Corvette-Saisonabschluß Gerlos/Zillertal 14. - 16.10.2011
oje.. muss ich mir dann Zuhause abends ansehen.. kann da in der Firma net auf Youtube zugreifen.. schade

gehts gar nicht oder is nur der Link falsch?
  Zitieren
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid.
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
  Zitieren
oje..

https://www.youtube.com/watch?v=DcWa1ssTAEM&feature=youtu.be

bei uns gehts.. hmm

mal schaun ev. kann ich es auf einen Server bei uns stellen..

gruß michi
  Zitieren
Michi,

bei uns in Germany geht es wegen der GEMA nicht!
Offensichtlich läuft im Hintergrund Musik, dafür möchte die GEMA gerne Geld.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
ok schade.. ja klar läuft mucke.. sonst wirkt ein Video ja gar nicht.. hmmm und ca 90% aller youtube Videos müssten dann eigentlich gesperrt sein Kopfschütteln

ich werde mal am abend gucken.. wenn ich das auf einen eigenen Server stelle und ihr es von da anseht müsste es gehen.. mal schaun.. melde mich am Abend...

sorry

gruß michi
  Zitieren
bei Youtube kannst Du aber auch gemafreie Musik für die Videos laden.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
naja.. dann kann ich e selber auch gleich was mit dem pc zammenmischen.. aber das is dann eben alles irgendwas.. ob sowas dann so wie die gewählte Musik zum Video passt.. schade..habe extra 2 ältere Titeln gewählt die schon ne Zeit lang aus den Charts usw draussen sind.. eines ist sogar echt alt.. darum versteh ich das net extra.. vorallem da es bei uns normal von Youtube angezeigt und abspielbar ist .. lt. anderen kumpels die ich heute schon kontaktiert habe...

Werde das Video einfach auf unseren Server laden lassen und dann bekommt ihr den Link zum Download.. und gut is

Ev hab ich dann nochmal die Zeit bzw die nette Freundinn das wir das was Musiktechnisch umbasten um es eben Gemmafrei zu bekommen Hallo Grübeln muss ich auch mal nachlesen was der Quatsh bedeutet und was nun erlaubt is usw.. Augenrollen

gruß michi
  Zitieren
Das Video ist nun online abrufbar!

Zu Betrachten unter: https://www.youtube.com/user/schoenruh#p..._RcWNfvnRg

Grüße aus dem Zillertal
die Krupik´s

http://www.schoenruh.com
  Zitieren
Hallo

echt schönes Video. Wenn man das anschaut ist das Sch... Nebelwetter gleich wieder vergessen.
Wirklich toll gemacht . Und der Umbau im Schönruh ist mehr als gelungen.

Viele Grüße ins Zillertal

Peter & Yvonne

Vielleicht seh ma uns noch dies Jahr !
[Bild: 13561222oo.gif] Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
  Zitieren
Zitat:Original von peter1971
Hallo

echt schönes Video. Wenn man das anschaut ist das Sch... Nebelwetter gleich wieder vergessen.
Wirklich toll gemacht . Und der Umbau im Schönruh ist mehr als gelungen.

Viele Grüße ins Zillertal

Peter & Yvonne

Vielleicht seh ma uns noch dies Jahr !

kann Euch da nur zustimmen.

LG
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Season Opener 2024 in GERLOS krupik 2 1.319 20.03.2024, 21:17
Letzter Beitrag: krupik
  Corvette Treffen im Zillertal krupik 12 4.371 25.06.2023, 14:55
Letzter Beitrag: c5werner
  Corvette Treff im Zillertal krupik 0 768 12.05.2023, 13:14
Letzter Beitrag: krupik
  Corvette Testtage in GERLOS krupik 16 7.224 27.09.2022, 19:19
Letzter Beitrag: krupik
  Saisonauftakt 2022 Gerlos hag10 23 7.533 29.06.2022, 12:10
Letzter Beitrag: krupik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de