Rhein-Main-Stammtisch am 1.7. in Flörsheim
#41
Auch von mir vielen Dank an die Geburtstag- und Einstandspender!

Gestern waren es viele neue und lange nicht mehr dagewesene Gäste. Hoffe, es hat Euch gefallen und Ihr kommt wieder.

Das gestrige Highlight für mich war die Taxifahrt in der XXX, wonach ich doch einen Moment etwas sprachlos war - kommt ja auch nicht so oft vor.

Vielen Dank an Thomas für dieses beeindruckende Erlebnis.

Die sonstigen Gespräche bewegten sich wieder auf dem üblichen lustigen Niveau - schön wars.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#42
Auch mir hat es sehr gut gefallen – auch wenn ich wieder mal der jüngste in der Runde war. Langsam aber sicher nähere ich mich einem alter wo viele ein bisschen mehr mit anfangen können.

Dank JR weis ich jetzt das mein rechtes Bremslicht defekt ist, schon alleine deswegen hat sich das für mich gestern schon gelohnt. Auf der Heimfahrt hat sich dann noch ein Relais verabschiedet aber alles halb so wild.

Man wird mich öfter mal in Zukunft dort antreffen Prost!
  Zitieren
#43
Immer wenn ich vom Stammtisch heimfahre ärgere ich mich dumdidum.

(Weil wir ihn nicht 14tägig abhalten).


Danke an die Geburtstagskinder und Einstandsspender für die Runden Prost!.

Hoffe, wir haben die "Neuen" nicht allzusehr verschreckt.


Danke an die Mädels für das Bild, welches ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme Waaas?sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .


Freue mich schon auf den 5.August.


Liebe Grüße

Simone
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#44
Für uns war es ein kurzer Stammtisch (leider) aber mir gings echt schlagartig übel, so das es sicherer war schnell nach Hause zu kommen haarsträubend

Das war die Strafe, weil ich meiner Laura einen vorkaue und sie am mal wieder nicht darf......... Augenrollen

Aber bis dahin, war´s schön......... Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise St. Leon-Rot aus dem Norden und Rhein-Main Soulsurfing 2 3.214 02.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Schilly
  Coffee Cruise Rhein-Main-Neckar Anakin 4 3.715 27.05.2017, 10:53
Letzter Beitrag: meStefan
  Gemeinsame Anfahrt nach Ladenburg Rhein Main Gebiet night raider 11 3.387 29.04.2016, 10:50
Letzter Beitrag: Corvette Cowboy
  Gemeinsame Anfahrt der Rhein-Main-Fraktion nach St. Leon Rot night raider 9 1.982 05.09.2014, 13:16
Letzter Beitrag: night raider
  Rhein-Main Stammtisch fährt zum Forumstreffen HeatGuyJ 13 3.112 11.07.2013, 21:18
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de