69' C3 Spezialisten
#1
Moin Moin,

ich weiß, rüberfliegen und selber gucken oder jemand suchen der das tun kann.

Aber soweit bin ich noch nicht.

Mir geht es eher darum Argumente zu finden es nicht zu tun !!

Hier mal der Link:

https://www.mershons.com/car_detail.asp?ID=9499

Fällt auf Basis der "Verkaufs"bilder schon irgendjemandem was Negatives auf ?

Oder kennt vielleicht den Händler :

Mershon's 201 East North Street Springfield, Ohio 45503

Oder jemand kennt jemanden der jemand kennt ........

Klingt jetzt komisch, bin aber für jedes gefundene negative Argument dankbar dumdidum

Merci
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#2
Sach ma Frank,

hast Du Deine Vette nicht mehr, oder warum willst Du ne andere?
Ich hab seinerzeit einige Angebote bei Mershon´s beobachtet und die sahen alle klasse aus. Wenn Du ein Argument dagegen willst: Der Preis! Für den Preis würd ich kein Auto ungesehen kaufen, auch nicht in Deutschland...

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#3
Keine Bilder von der rechten Seite. :kreuz:

Hast sicher schon gelesen: Selbst anschauen. Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Ja die hat die Sidepipes halt schon dran gell Feixen
Farben sind ja gleich.
Teuer finde ich die für USA auch. Aber wenn man ne echte TriPower haben will dumdidum
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
Finde den Preis auch eher hoch angesetzt. Wie ist sie den dokumentiert?

Viele Grüße
Carsten
  Zitieren
#6
Hallo

Dokumentiert wird die wohl kaum sein, da es ja eine 390 HP BB Vetteb gewesen sein soll, jetzt aber mit Tripower läuft.
Der Preis ist für eine nicht NM Vette recht hoch angesetzt.

Die originalen Sidepipecovers gibts im US Forum zu Hauf.

Gerade werden 3 gute Sätze für 1200 USD pro Satz angeboten, ohne Pipes.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Wesch
Die originalen Sidepipecovers gibts im US Forum zu Hauf.

Gerade werden 3 gute Sätze für 1200 USD pro Satz angeboten, ohne Pipes.

MfG. Günther
Hier aber darauf achten; dass die Dinger komplett sind (nicht nur die Alu-Covers, sonder auch der GFK-InnenCover dabei ist), den sonst wirds wieder Teuer !!

Gruss Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo

Sindn dabei und alles soll in super gutem Zustand sein.
George ist ausserdem ein alter Forumbekannter, der recht viel Ansehen im US Forum hat.
Er schlachtet Vetten aus.
Ist gerade dabei, eine 68er auszuschlachten.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Geht gar nicht!!!





Radio Knöpfe passen nicht zum Baujahr!






ZwinkernTolles Fahrzeug!
[Bild: ycm.gif] MARK OF EXCELLENCEbow Tie IT´S A STATE OF MIND.
Waaas?70th LT-1 solid lifter sound
  Zitieren
#10
Endgegen der Meinung, der Preis sei zu hoch Kopfschütteln

Finde ich gar nicht mal. Der Wagen scheint recht gut zu sein und kostet umgerechnet ca. 32.800 Euro.
Da haben wir doch schon ganz andere Kandidaten gehabt, die für`n Haufen Schrott nicht wesentlich weniger gezahlt habe, und das für SB`s.....

Also: OK! TU ES Dafür

Auch wenn nicht GANZ original.
Vg, Jörg
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de