Gestern. Corvettetreffen auf der A66
#1
Tongue 
Hi Leutz

Ich war gestern mit Tanja auf der A66 Frankfurt Richtung Wiesbaden unterwegs und da haben wie ne gelbe C5 mit MTK - Kennzeichen getroffen und dann ein paar km weiter kam dann noch ne schwarz C4 aus Frankfurt hinzu. Zufälle gibts. Haben dann im DreierPack die Autobahn bis Wiesbaden unsicher gemacht. Danach haben wir uns Lichthupend und Warnblinkenderweise getrennt. War vielleicht jemand von euch dabei?
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#2
Hallo DiDi,
gibt es im Süden keine Rastplätze Idee ? Hier im Norden könnte man bei so einem Convoy kurz anhalten, um sich zu begrüßen OK! . Ihr seit doch nicht Kontaktscheu in Hessen, oder war einer auf der Flucht? Bloss-weg-hier Samstags?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#3
1. kamen tatsächlich an nem rastplatz vorbei, aber wie das halt so is. man fährt einfach vorbei. ich doof.
2. zwar nicht auf der flucht, aber noch schnell was arbeiten um das spritgeld zu verdienen huahua
3. bin doch kein hesse. gut die anderen beiden schon, aber bei mir steht immernoch MZ drauf
4. oder waren wir doch auf der flucht? hinter uns 2 porsche die schon mal die pumgun´s durch geladen haben. Geist
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parkplatztreffen auf der Zeche Heinrich Robert in Hamm (19.9.2021) J.J. 5 2.842 21.09.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.541 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.181 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner
  Anfahrt zum Forumstreffen F-Ost ---> A66 FM-STUDIO 0 1.953 29.06.2018, 00:49
Letzter Beitrag: FM-STUDIO
  Sonderstammtisch am 10.09. anlässlich des 6.Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld zigauner 11 6.843 10.09.2016, 15:49
Letzter Beitrag: wideglide-traudl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de