Corvette Challenge Finow vom 9. bis 11. September 2011
#1
Shocked 
Hallo liebe Vette-Racer(innen),

es ist bald wieder soweit:

Finow - The Challenge vom 9. bis 11. September 2011

Bereits zum 7. Mal findet unser Event nun auf dem Museumsgelände des Luftfahrtmuseums in Finow und dem Flugplatz Eberswalde statt. Dieses Jahr allerdings 2 Monate später als gewohnt, da uns das Gelände leider nicht früher zur Verfügung steht.

Ein ganzes Wochenende geht es um die Corvette, PS, Performance und vor allen Dingen fahrerisches Können.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch in diesem Jahr wieder unsere 1/4-mile mit professioneller Zeitnahme und den 2 km Slalom Parcours.

Alle Corvettefahrer(innen) sind wieder herzlich dazu eingeladen mit uns gemeinsam um die ersten Plätze zu kämpfen und dabei - wie in den vergangenen Jahren - viel Spaß zu haben.

Hier geht’s zur offiziellen Anmeldeseite:

http://www.corvettechallenge.de

Bitte habt dafür Verständnis, dass an den Wettbewerben nur gemeldete Fahrer teilnehmen können.

Wir freuen uns alle bekannten Teilnehmer wiederzusehen und auch viele neue Gesichter kennenzulernen.

In diesem Sinne - race on!
Burnout

Mit rennsportlichen Grüßen
Rico
Vorstand CAG
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#2
Hochschieb...

OK!
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#3
Moin,

könnt Ihr das nicht verschieben? Ich kann an diesem Wochenende leider nicht.

Gibts denn diesesmal "Zeiten" driver

Gruß Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#4
Hallo Jürgen,

können wir leider nicht verschieben. Wir sind froh, das wir überhaupt einen Termin bekommen haben und das Ganze nicht komplett canceln mussten...

Wirklich schade, aber ich denke wir sehen uns schonmal wieder irgendwo! Prost!
Ja, Zeiten wird's geben... Hoffe ich... Augenrollen

Herzliche Grüße
Rico
Hallo-gruen

P.S. Meine Vette lief ja nun auch endlich nach 3,5 Jahren Standzeit wieder. Sogar mit komplettem Cockpit! Allerdings währte die Freude nur 2 Tage. Dann gab's Späne im Motoröl... (Wahrscheinlich) Lagerschaden! Heulen Die genaue Analyse steht noch aus...
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#5
Für die Un-und-Entschlossenen unter Euch gibt es hier mal ein kurzes Challenge-Video:

[Bild: pk.jpg]

CU - Andrej
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
#6
Hallo Andrej,

haste fein gemacht! Knutsch
Allerdings hält sich das Interesse hier generell ja arg in Grenzen...

Natürlich kann es sein, das es terminlich bei dem ein oder anderen nicht paßt (z.B. bei unseren sonst treuen Teilnehmern Jürgen & Günter), aber es muß auch andere Gründe geben.

Für uns ist das nach wie vor eine Non-Profit-Veranstaltung (bzw. zahlen wir im Zweifelsfall sogar drauf), die wir für alle motorsportlich interessierten Corvette/Ami-Fahrer auf die Beine stellen. Da wäre es schon wichtig zu wissen, warum kaum noch jemand teil nimmt...

Deshalb meine Frage an alle Mitlesenden:

Warum ist dieses Event für euch so uninteressant?
Ist euch die Anreise zu lang, respektive die Location zu weit weg?
Kein Bock auf Viertel-Meile oder Slalom?
Ist euch eure Vette zu schade, um sie sportlich zu bewegen?
Was müßte anders sein, um euch hinterm Ofen vor zu locken und euch auf der Veranstaltung begrüßen zu können?

Wäre schön, wenn der ein oder andere einfach mal seine Meinung kundtun würde,
damit wir als Veranstalter auch mal wissen, warum immer weniger Leute sich für so ein Event zu interessieren scheinen...


Ich bin auf eure Meinungen bzw. konstruktive Kritik sehr gespannt!

Grüße
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#7
Werde sicher als Zaungast vorbeikommen, wie letztes Jahr.

Aber Rennen fahren ist nicht mein Ding: "Ist euch eure Vette zu schade, um sie sportlich zu bewegen?" ..trifft es in meinem Fall genau.
Ich fahre eher materialschonend und brauche mir nichts zu beweisen.
Mit meiner 243 PS Standart-Corvette weiß ich doch sowieso, dass ich das Schlusslicht bilden würde.

Aber ich finde es dennoch toll, dass ihr solch eine Veranstalltung durchführt, denn zusehen tue ich sehr gerne und es gibt ja eigentlich (auch hier im Forum) genug "PS- Verrückte", die Ihre Corvette tunen oder bereits eine sehr PS starke haben ( Z06, ZR1 etc.) , die dann sicher gerne wissen wollen, wo sie mit ihrem "Renner" in Vergleich zur Konkurenz stehen.

Von daher wünsche ich Euch, dass noch sehr viele Teilnehmer zusammenkommen!

Man muss natürlich eingestehen, dass der Veranstltungsort für die meißten aus dem Forum nicht gerade um die Ecke liegt.
Könnte ein Grund für die schlechte Resonanz sein.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#8
Warum ist dieses Event für euch so uninteressant?

Die Frage erübrigt sich!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von chevyforever
Ist euch eure Vette zu schade, um sie sportlich zu bewegen?

... um sie so sportlich, wie bei diesen Events üblich, zu bewegen.

Zitat:Ist euch die Anreise zu lang, respektive die Location zu weit weg?

Demzufolge ist die Anreise zu weit, um nur zum Zusehen rum zu kommen!

Sonst wären wir schon längst mal da gewesen.

Wünsche euch, daß sich genug Begeisterte zusammenfinden, um dieses Event wieder stattfinden zu lassen.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#10
Hallo,

ich würde sehr gern teilnehmen.
Ich kann es aber jobmäßig noch nicht sicher sagen ob ich Freitags frei machen kann,
was wäre wenn ich erst Sa. früh ankommen würde?
ist es auch noch möglich sich 2-3Tage vorher anzumelden der ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.149 Heute, 09:02
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.581 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.146 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.374 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.290 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de