Corvette Challenge Finow vom 9. bis 11. September 2011
#11
Zitat:oder ist die Teilnehmerzahl begrenzt?
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#12
Hallo-gruen

Welch ein Glück das ich doch ab und zu mal hier durchschaue, dachte schon es würde wegen den Computerfuzzis ausfallen.

OK! selbstveständlich würde ich wieder als williges Opfer für die 1/4 Meile bereitstehen.

In Vorfreude , Mirko



edit: Anmeldung klappt nicht, irgendwas stimmt mit An-u. Abreisetag nicht
  Zitieren
#13
Zitat:Original von silberfalke
Warum ist dieses Event für euch so uninteressant?

Die Frage erübrigt sich!


dumdidum da schmollt wohl einer immernoch OK!
  Zitieren
#14
Zitat:Original von perlen

was wäre wenn ich erst Sa. früh ankommen würde?
ist es auch noch möglich sich 2-3Tage vorher anzumelden der ist die Teilnehmerzahl begrenzt?
Udo

Ja kein Problem, Freitag ist ja eh der Aufbau, gefahren wird am Sonnabend.


#mirko
Habe ich mal schnell repariert.....

Ciao - Andrej
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
#15
Du willst wissen, warum diese Veranstaltung so schlecht besucht wird? Grübeln

Erst erteilt Marco eigenmächtig Gil ein Hausverbot für eine Veranstaltung, für die Gil nicht nur als Vorstand mitgehaftet , sondern die er auch noch kurz zuvor mit 1000 € vorfinanziert hatte. Kopfschütteln

Dann nimmt sich Marco den Racetimer, der Eigentum des Clubs war und als Krönung heisst die Corvette Club Challenge des CCBBs nun Finow The Challenge vom CAG. Kopfschütteln Kopfschütteln

So ein Verhalten schafft Freunde! Idee

Gerne denken wir an die Zeit zurück, als die Challenge noch mit dem Kinderheimbesuch der Höhepunkt des Jahres war. Herz Aber ich glaube, jeder der nur ein bisschen was auf sich hält, kann über solche Ereignisse nicht hinwegsehen haarsträubend

Dennoch viel Erfolg. Hallo-gruen

Die EX-Pacecar Lady driver
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#16
Wie spontan dürfte denn die Anmeldung ausfallen?

Kann sein, dass wir da grade in den letzten Zügen unseres Urlaubs sind, der Zeitraum wird wetterabhängig ausfallen. Wie das Wetter an dem WE wird, weiß man auch nicht schon 4 Wochen vorher. Für Regen fahre ich keine 1000km. Wenn eine Anmeldung also z.B. noch 2 oder 3 Tage vor Start möglich wäre, würde das in unserem Fall ein echter Pluspunkt sein.

Ich wäre sehr gerne mal wieder mit dabei, in den letzten Jahren hat es einfach nicht gepasst.

Btw:
Zitat:Was müßte anders sein, um euch hinterm Ofen vor zu locken und euch auf der Veranstaltung begrüßen zu können?

1. müßte ich mal Zeit finden, den 383er einzubauen und
2. brauche ich einen Auspuff, der nicht so dröhnt. Langstrecke mit Abschnitten unter 120 km/h ist einfach nicht zu ertragen. Bin für jeden bezahlbaren Tip dankbar.

LG
Eike
  Zitieren
#17
Zitat:Original von C-S-5
Du willst wissen, warum diese Veranstaltung so schlecht besucht wird? Grübeln

Erst erteilt Marco eigenmächtig Gil ein Hausverbot für eine Veranstaltung, für die Gil nicht nur als Vorstand mitgehaftet , sondern die er auch noch kurz zuvor mit 1000 € vorfinanziert hatte. Kopfschütteln

Dann nimmt sich Marco den Racetimer, der Eigentum des Clubs war und als Krönung heisst die Corvette Club Challenge des CCBBs nun Finow The Challenge vom CAG. Kopfschütteln Kopfschütteln

So ein Verhalten schafft Freunde! Idee

Gerne denken wir an die Zeit zurück, als die Challenge noch mit dem Kinderheimbesuch der Höhepunkt des Jahres war. Herz Aber ich glaube, jeder der nur ein bisschen was auf sich hält, kann über solche Ereignisse nicht hinwegsehen haarsträubend

Dennoch viel Erfolg. Hallo-gruen

Die EX-Pacecar Lady driver


Hallo-gruen


Ja, ja, immer sind die anderen die Bösen und der Liebste der Gute. Es wird schon sein Grund gehabt haben warum er bei der Veranstaltung aber auch hier!! Hausverbot erteilt bekommen hat.

Sicher werden einige aus euren Club nicht kommen, ich denke damit wird ihn viel Spaß driververloren gehen.


Ich meine es wird zu wenig Werbung für diese einmalige Veranstaltung gemacht.


Mirko
  Zitieren
#18
Zitat:Original von mimi.
Hallo-gruen
Ja, ja, immer sind die anderen die Bösen und der Liebste der Gute. Es wird schon sein Grund gehabt haben warum er bei der Veranstaltung aber auch hier!! Hausverbot erteilt bekommen hat.
Sicher werden einige aus euren Club nicht kommen, ich denke damit wird ihn viel Spaß driververloren gehen.
Ich meine es wird zu wenig Werbung für diese einmalige Veranstaltung gemacht.
Mirko

Möchtes Du ernsthaft eine Antwort auf Bemerkung? Schnuller

Ich denke, wir können gerne einen eigenen Thread für verstrahlte aufmachen,
den hier ist das OT.
Grüße
Der Frank Hallo-gruen
  Zitieren
#19
Zitat:Original von mimi.
Zitat:Original von C-S-5
Du willst wissen, warum diese Veranstaltung so schlecht besucht wird? Grübeln

Erst erteilt Marco eigenmächtig Gil ein Hausverbot für eine Veranstaltung, für die Gil nicht nur als Vorstand mitgehaftet , sondern die er auch noch kurz zuvor mit 1000 € vorfinanziert hatte. Kopfschütteln

Dann nimmt sich Marco den Racetimer, der Eigentum des Clubs war und als Krönung heisst die Corvette Club Challenge des CCBBs nun Finow The Challenge vom CAG. Kopfschütteln Kopfschütteln

So ein Verhalten schafft Freunde! Idee

Gerne denken wir an die Zeit zurück, als die Challenge noch mit dem Kinderheimbesuch der Höhepunkt des Jahres war. Herz Aber ich glaube, jeder der nur ein bisschen was auf sich hält, kann über solche Ereignisse nicht hinwegsehen haarsträubend

Dennoch viel Erfolg. Hallo-gruen

Die EX-Pacecar Lady driver


Hallo-gruen


Ja, ja, immer sind die anderen die Bösen und der Liebste der Gute. Es wird schon sein Grund gehabt haben warum er bei der Veranstaltung aber auch hier!! Hausverbot erteilt bekommen hat.

Sicher werden einige aus euren Club nicht kommen, ich denke damit wird ihn viel Spaß driververloren gehen.


Ich meine es wird zu wenig Werbung für diese einmalige Veranstaltung gemacht.


Mirko


Keine Sorge Mimi. Er würde sich einer Diskussion bezüglich der "Gründe" für beide Hausverbote jederzeit stellen!

Schließlich gibt es auch Gründe dafür, dass alle die ihn wirklich kennen und vor allem die Wahrheit kennen zum Vorstand unseres Clubs gewählt haben!

Meine Antwort bezieht sich daher rein auf die Fragestellung und wenn man die Wahrheit nicht hören will, sollte man die Frage einfach nicht stellen. Denn eines wirst du sicher nicht abstreiten, wenn es dieses damalige Hausverbot nicht gegeben hätte, wäre diese Veranstaltung jedes Jahr um ein gigantisches Stück gewachsen! Aber Gil hätte den Wanderpokal noch ein letztes Mal gewinnen müssen und er wäre bei Ihm geblieben. Weil man aber so "sportlich" war ging man auf Nummer sicher und schloss Ihn aus! Nun wird die ursprügliche und sehr kostspielige Spende (Pokal) von Gil an den CCBB im Besitz des CAG rumgereicht. Für den Racetimer haben alle Mitglieder ein Clubdarlehen gegeben und plötzlich hieß es der Racetimer gehört ausschließlich Marco.

Da brauch man sich nicht wundern, wenn die Berliner bei aller Freude am Rennfahren ein Event vor den eigenen Toren der Stadt ausfallen lassen.

@ Frank

Beide Beiträge beziehen sich auf die Fragestellung und sind daher nicht OT. Nur wenn er den richtigen Grund erfährt, hat die Veranstaltung je wieder eine Chance was zu werden. Gelogen wurde schon genug!
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#20
Zitat:Original von C-S-5
Für den Racetimer haben alle Mitglieder ein Clubdarlehen gegeben und plötzlich hieß es der Racetimer gehört ausschließlich Marco.

Ich ( und auch die anderem im CCBB) haben die 30 Euro pro Nase als "Carakterbilding"
abgeschrieben.


@Claudi Live and let die

Für mich hörte das Event hier auf was mein Grund ist, dort nicht zu erscheinen
5 Verletzte bei Autorennen

Schönen Sonntag noch
Over and out
Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.054 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.572 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.143 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.325 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.282 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de