Corvette Challenge Finow vom 9. bis 11. September 2011
#31
Könnt Ihr mal aufhören, diese tolle Veranstaltung kaputt zu reden?

Macht einfach einen Haken an die Vergangenheit und regelt das bitte per PN, e-Mail, richtiger Post, Telefon, Skype, persönlichem Gespräch bei Bier, Keksen, Kaffee oder sonstwas.
  Zitieren
#32
Hi Rico,

danke für die INFO.

Wenn es nicht gerade aus Eimern giest, bin ich dabei. So eine Gelegenheit kann man sich nicht entgehen lassen.

Zitat: Könnt Ihr mal aufhören, diese tolle Veranstaltung kaputt zu reden? Macht einfach einen Haken an die Vergangenheit und regelt das bitte per PN, e-Mail, richtiger Post, Telefon, Skype, persönlichem Gespräch bei Bier, Keksen, Kaffee oder sonstwas.

DAFÜR - bitte anderweitig auslagern z.B. in einem neuen thread

Gruß, Joachim
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Eike
Könnt Ihr mal aufhören, diese tolle Veranstaltung kaputt zu reden?

Servus,

ist auch mein Vorschlag Dafür

Ich war bis auf einer Veranstaltung, immer dabei und kann nur jeden empfehlen, der
unsere Spielzeuge auch mal artgerecht bewegen will, teilzunehmen.
Mehr Fun geht nicht: keine stundenlanges Warten, keine Beschränkungen, super
Orga und und und......... .
Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen, da im Ausland. [Bild: a025.gif]

!!! Ich wünsche viel Spaß !!!
  Zitieren
#34
@C-S-5

Wenn es euch also nur darum geht, das sich eine bestimmte Person entschuldigen sollte, warum laßt ihr euren Frust dann bei einem Club bzw. dessen Mitgliedern ab, die garnichts mit der Sache am Hut haben? Wer soll das verstehen? Und dann wundert ihr euch, wenn mir der ganze Scheiß mit euren Uralt-Querelen auf den Zeiger geht? Schon seltsam...


@6TVette

Ich muß und will nicht "everybodys darling" sein, daß hab ich lange genug in meinem Leben versucht und hab dafür immer nur eins drauf gekriegt.

Und wenn du meine Beiträge objektiv betrachten würdest, richtet sich mein Unmut nur in eine Richtung...

Übrigens bin ich keine One-Man-Show, d.h. wenn dann mangelt es unserer CAG-Veranstaltung an Publikum, und nicht mir selbst! Und mit meinen Fragestellungen hatte ich mir erhofft, die Meinungen einer breitgefächerten Corvette-Gemeinde zu erfahren und nicht nur von einer Handvoll Berliner Dauerquerulanten! Das es nicht wenige positive Meinungen gibt, sieht man hier ja auch. OK!
Als größtes Problem (besonders für die westliche Corvette-Fraktion) scheint sich die Entfernung zum Event herauszukristallisieren und nicht ein generelles Desinteresse...


@Eike

Recht hast du...

Und noch etwas Allgemeines zu dem Thema Klärung von Problemen:
Ich kann mich noch gut an den letzten Gesprächsversuch meinerseits mit dem lieben Gil erinnern. An Überheblichkeit seinerseits und indirekter Herabwürdigung meiner Person durch beinahe gänzliche Nichbeachtung war das nicht zu übertreffen - inkl. Nichtzustandekommens eines Gesprächs...
Wenn ich mir überlege, daß ich ihm ein, zwei Jahre vorher noch als Teilnehmer in Finow ganz uneigennützig geholfen habe, die Räder an seiner Z06 zu wechseln, als er bei brütender Hitze im Schweiße seines Angesichts ob der Körperfülle fast aus den Latschen gekippt ist und sonst kein Mensch einen Finger gerührt hat, sagt das schon sehr viel aus.
Naja, man(n) vergißt halt manchmal Dinge im eIfer des Gefechts... Augenrollen

Es wäre also schön, wenn sich die weiteren Meinungsbekundungen wieder um das eigentliche Thema drehen würden! Prost!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#35
Hallo-gruen

Ich war 2007-2008-2009-2010 mit dabei, und jede dieser Veranstaltungen war ein absolutes Event. Bei jeder dieser Veranstaltungen haben sich die Veranstalter den Hintern dafür aufgerissen das andere ihren driver Spaß hatten.

Wie gesagt ich kenne keine vergleichbare Veranstaltung, geschweige für den lächerlichen Preis. Wer da kommt und den Veranstalter bei 50,-€ Startgebühr kommerzielles Intresse vorwürft hat schlicht keine Ahnung.
In Porschekreisen zahlt man mehr um sein Fahrzeug dem Gelände einer Poserveranstaltung abzustellen.

Hallo, wo sind die ganzen Racer die auf dem Autobahnen andere verheizen, bei der Veranstaltung kann man legal mal testen was im Fahrzeug und Fahrer steckt.

Mirko
  Zitieren
#36
Zitat:Original von chevyforever
Wird Zeit, das wir beim Jörg (ACP) endlich mal die Fortsetzung des Motorworkshops planen!!! OK!

Rico, sieh mal in dein Profil, direkt unter deinen Nickname und leg los! OK! Ich wäre sofort wieder dabei und würde notfalls den Termin dafür freischaufeln. King Würde mich auch über ein Wiedersehen freuen ... lang, lang ist´s her!

zurück zum Thema:
Habe zwar selber noch nie an der Finow Challenge teilgenommen, aber schon jede Menge Positives von vielen verschiedenen Teilnehmern darüber berichtet bekommen. Warum sollte es also nicht auch dieses Jahr wieder eine tolle Veranstaltung werden?!

Wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#37
@ RIco

Wieder ganz toll! Du weisst, dass sich Gil nicht selbst wehren kann und schreibst hier so einen Mist! Als ob Gil je einem Gespräch oder einer Diskussion, egal wie unangenehm es sein mag, aus dem Weg gegangen wäre! Und schon gar nicht wenn es für den Club ist und der Club im Recht wäre. Also spinn dir nicht so einen Müll zusammen.

"schwachsinniges Gelaber zum Unfall", "Dauerquerulanten", "Kindergarten", "olle Kamellen", "kleinbürgerliches Gejammer"

Sowas klingt überheblich und respektlos!
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#38
Zitat:Original von C-S-5


Ich klinke mich mal an der Stelle wieder aus. Popcorn

dumdidum
  Zitieren
#39
Zitat:Original von mimi.
Zitat:Original von C-S-5


Ich klinke mich mal an der Stelle wieder aus. Popcorn

dumdidum

Sorry, aber wenn mein Mann mit solchen Falschbehauptungen hier dargestellt wird, mit dem Wissen, dass er hier nicht selbst schreiben kann, dann muss ich das mal kurz klarstellen!
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#40
@C-S-5: Das ist genau die Art mit der man oft aneckt: Immer wieder die Diskussion auf Punkte bringen, die für andere schon lang erledigt sind. Da bleibt nur der Eindruck man wolle Öl ins Feuer gießen. Daher wäre ich dankbar wenn ihr die Diskussion nach vorne richtet und über die kommenden Challenges schreibt und nicht über die vergangenen. Dann findet sich ja vielleicht weiteres Verbesserungspotenzial für die Veranstalter.

Gruß
Uli

...der bei Dragraces lieber zuschaut, statt selbst zu fahren.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.105 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.438 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.036 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.064 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.226 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de