Hilferuf. Lasst mich nicht allein - Dolomitenausfahrt mit C4
#11
Zitat:Original von JR
Kommt eine C4 überhaupt einen richtigen Berg hoch?
JR

Ab ner Steigung von 2-stelligen Prozentzahlen wird es eng - Schwung nehmen ist angesagt...

Grüße
Adrian
1989 Firebird 2.8 V6 - 5 speed - Glas-Top
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top

"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial
  Zitieren
#12
Also ich war als newbe auch beim Saisonabschluss auf der Gerlos...

1. alle waren supernett auch wenn wir die jüngsten waren mit dem hässlichsten Entlein ( letztes Jahr war meine noch brrrrrr verunstaltet vom Vorbesitzer im alten abgetragenen Lackkleid usw)

2. Beim rumfahren bin ich immer munter im bunt gemischen c5 und c6 Haufen rumgefahren und hatte Bergauf mit meiner Schalter kein Problem neben zu bleiben auch ´bei richtig zügiger Berghetz, bis auf die langen Geraden und schnellen leichten Kurven..da hat sich dann der Leistungsvorteil der neueren Vetten schon gezeigt.. da warens dann gleich mal gute 100 Meter vorne weg huldigen .. aber es gab zum Glück bei der Bergstrecke net wirklich viele solcher Teilstücke..somit konnte ich die c4 Generation gut verteidigen Dafür

Also take it easy.. offen auf andere zugehen.dannn wirst du sicher schöne Tage mit vielen neuen Bekanntschaften erleben..

werde zum Saisonabschlusstreffen auch wieder Gerlos fahren.. da kannst dann ja auch hin kommen.. das sind siocher mal 3-4 C4´ren da Hallo-gruen

gruß michi
  Zitieren
#13
Hi Armin

Mit der C4 bist Du sicher nicht immer der Letzte.
Bei den Ausfahrten wird auf jeden Rücksicht genommen.

Bitte also auch an Dich, wenn Du die ersten C5 abghängt hast, warte auf Sie :-) :-)

Ein alpenpaßerprobter C4 Fahre aus Österreich

Dieter
  Zitieren
#14
Hallo,

vielen vielen Dank, dass ihr mir alle Mut machen wollt. Augenrollen

Aber eigentlich wollte ich nur mit ein paar spassig gemeinten Übertreibungen kund tun, dass noch Plätze für die Tour frei sind. Und da ich bisher der einzigste mit ´ner C4 bin................. Yeeah!

Ok, lassen wir das jetzt............ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss Armin animierte C4
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days 2022 - nicht mehr auf Schloss Dyck JR 28 9.531 16.12.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Neuvetter
  TV-Bericht über mich in Brisant Chris77 38 11.357 11.03.2012, 11:10
Letzter Beitrag: benedikt411
  Wer kann es nicht mehr abwarten??? Der März kommt! nav 75 13.132 24.02.2012, 17:23
Letzter Beitrag: Rocky00748
  Anmeldung nicht möglich perlen 11 3.146 01.11.2010, 18:37
Letzter Beitrag: fsahm
  Wenn es nicht so seit wäre thocar 5 3.879 24.10.2010, 19:47
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de