L.A. - Monterey Händler?
#11
Zitat:Original von colonel
Von Monterey nach SF ist es wie weit: 1 Stunde, vielleicht 2? Die Zeit plus 1-2 Tage dort würde ich mir auf jeden Fall nehmen! M.E. besser, als in LA abzuhängen. Just my 2 cents...

Kommt darauf an, worauf man steht: San Francisco und die Gegend darum herum ist landschaftlich mein absoluter Favorit. Wir haben dieses Jarhr sogar ein Haus gemietet (Marin County) nur um die Stadt und Umgebung zu geniessen. Wenn man hingegen mehr Augen für Autos und Autokultur hat, dann muss man in und um L.A. bleiben. Dort ist in der Beziehung einfach viel mehr los.

Gruss, Martin
  Zitieren
#12
Wir machen auf der hinfahrt einen kleinen Stopp in Santa Barbare und dann hoch driver
bzw die Rückfahrt fahren wir durch, bzw vielleicht schau ich mir endlich mal das Hearst Castle an..
Schon ein paar mal dran vorbei gefahren, einmal sogar bis zum Parkplatz geschafft,
nur war mir die Schlange dann zu lang .. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ihr sagt in L.A. gibts ein paar gute Händler,
könnt ihr ein paar empfehlen?

Vielleicht Insider oder Geheimtipps?
Müssen jetzt nicht nur Amis führen.. Frankenstein

Danke Zwink
  Zitieren
#13
Zitat:San Francisco und die Gegend

es soll ja Leute geben, die dort aus anderen Gründen gerrne hinfahren.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#14
Zitat: Zitat: San Francisco und die Gegend es soll ja Leute geben, die dort aus anderen Gründen gerrne hinfahren....

Bin vor ein paar Jahren auch fast in so eine Bar reingelaufen..
Hatte die Brille nicht auf,
hörte nur laute Musik und Menschen die an Stangen tanzten..

War dann urplötzlich sehr enttäuscht dumdidum dumdidum
  Zitieren
#15
Hallo Gemiende!

Bin gerade südlich von L.A. unterwegs & werde mir die Händler mal ansehen.

Bilder folgen...

Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de