5.&6.7.2003 > 3. Paderborner US Car Treffen...
#1
Hallo Leute,
wollte Euch mitteilen, das unser US-Car Club dieses Jahr zum 3. Paderborner US-Car Treffen am 05.-06.07.2003 einlädt...

Erstmals wird das Treffen ausschließlich durch unsere Mitglieder in Eigenregie organisiert.
Diese Entscheidung führte zu jede menge Arbeit, aber auch zu vielen wesentlichen Neuerungen, wie zum Beispiel einer freien Organisation und einem neuen Treffengelände.
Daraus resultierend können wir Euch die Möglichkeit bieten, auf dem Auenparkgelände Euer Zeltlager aufzuschlagen und auch Grillen auf dem Platz ist möglich und auch durchaus erwünscht!!!
Was will das AMI-Herz mehr...???

Flyer...
[Bild: Treffen2003.jpg]

Unser Programm für Euch...
Für die Unterhaltung sorgen am Samstag zwei Live Bands, die mit 50er und 60er Jahre Rock''n Roll dem Publikum einheitzen werden. Auch an Kinder ist gedacht, dafür wird extra eine Hüpfburg aufgebaut.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt - mit Bierbuden, American Fastfood, Eiswagen, Popcorn u.v.m.!
P.S: Am Sonntag ist neben der Pokalvergabe ein Baseball-Spiel der Paderborn Vikings zu sehen...

Das Gelände...
[Bild: 2003Karte.jpg]
1. Besucherparkplatz
Ca. 10.000 m² mit ausreichend Stellplatz für die Besucher der Veranstaltung
2. Teilnehmerparkplatz
Ca. 10.000 m² für die Teilnehmer mit US-Amerikanischen Fahrzeugen
3. Bühne
Große Bühne mit Live-Bands und Moderation
4. Ausstellungsgelände
Zentraler Punkt für die Präsentationen unserer Werbepartner
5. Händlermeile
Verkaufsstände zum Thema „American Life-Style“

Sodenne...
Also Leuts, lasst Euch nicht lumpen un cruist vorbei, sowie es Euer Zeitplan zulassen sollte...
Denke, wir können all den Daheimgebliebenen eine nette Alternative zu Västeras anbieten...

Weitere Information bekommt Ihr bei Bedarf über unser Forum >>> http://www.ami-forum.de <<< im Bereich Treffen 2003 oder auch über meine Wenigkeit...

Hoffe wir sehen uns in Paderborn Schloß-Neuhaus und bringt neben guter Laune bitte auch gutes Wetter mit!!!

Bye und bis bald,
Timo alias "Mrchevy"
  Zitieren
#2
Wer wird sich denn hier aus dem Forum dort blicken lassen? Ich werde Samstag ab ca. 11 Uhr dort sein.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#3
komme auf jedenfall rum, - weiss nur noch nicht wann, da noch termin am samstag.
klar, bei der entfernung......
  Zitieren
#4
Hi Denny,
denke schon das Du nicht der einzige Vettenfahrer dort sein dürftest...
Unter anderem wird auch Porter dort wohl anwesend sein...

Freu mich auf Euch und bringt gutes Wetter mit!!! #;-)
  Zitieren
#5
Und ich habe Freikarten Jumping Jumping Jumping

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#6
denny,.... jetzt wo du es sagst........
hatte hier bei MIR im laden nicht mal nen plakat !?!? trotz,naja, und kunden mit 64er mustang und und und......
- und somit auch keine freikarten..... Heulen
  Zitieren
#7
War heute auf dem Treffen in PB, wenig Vetten, aber 3 Forumsmitglieder getroffen:

[Bild: PB-01.jpg]
Denny, Hape0714, ?
[Bild: PB-02.jpg]
~Vette73 ?
[Bild: PB-03.jpg]
Ponti
[Bild: PB-04.jpg]
Bratzel-Challenger
[Bild: PB-05.jpg]
Originalzustand !
[Bild: PB-06.jpg]
schön selten - selten schön, Stutz Bearcat

Zum Schluß kam noch eine C4 aus LIP, glaube auch Forumsmitglied,
vergeß immer zu fragen. Außerdem eine unbekannte rote C5 aus GS,
hab´ihn aufs Forum aufmerksam gemacht, war aber wohl nicht so interessiert.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
Hallo Gert,

scheint ja nicht soviel los gewesen zu sein
und wenig Vetten.

Nolly OK!
[Bild: osc13.gif] Hallo "Elvis has left the Bulding"
  Zitieren
#9
Stimmt, Wetter war auch etwas nieselig.
Eine Vette hab´ ich doch glatt vergessen: erstes Pic rechts,
silberne 84er Euro-Modell. Hat aber kein Internet !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#10
Hallo @ All...
Nachdem wir heute noch extremst mit abbauen beschäftigt waren habe ich es nun geschafft, zumindest meine Bilder vom Treffen online zu stellen...

Online unter...
https://www.mrchevy.de/ontour/0307_Paderborn

Hey Gerd (Porter), Ihr seid wohl leidere twas früh wieder abfereisst, denn es kamen gegen Mittag noch ne Menge US-Cars und auch seltene Vette... (siehe Pics!)

Noch nen paar Fakten für die, die es interessiert...
192 US-Cars zzgl. Cars der Mitglieder des Clubs am Samstag...
Über 290 US-Cars zzgl. Cars der Mitglieder des Clubs incl. Sonntag insgesamt!!

Viele spezielle US-Cars, wie z.B...
> 50th Anniversary Corvette
> 82iger Corvette Collector Edition
> x Muscle Cars wie Charger, Challenger etc...
(Best 70´s für 70iger Challenger R/T 440 Magnum, Numbers Matched!)
> 49iger Pick-Up mit Flip Front und Ladefläche (Best of Show!)
> Route 66 Gespann bestehend aus Pick Up mit Flossen, Wohnwagen und 80iger Jahre Camaro mit 71iger Heck alles Eigenumbau (Best 80´s)
> Ford Fairlaine Convertible (Best 50´s)
> und... und... und!!!

Sprich, die Anzahl der Teilnehmer und auch die Qualität der Teilnehmerfahrzeuge hat unsere Erwartungen fast übertroffen und wenn das Wetter noch besser mitgespielt hätte, wäre auch die Besucherzahl noch besser geworden...

Viel Spaß beim anschauen der Pics!!!

Thanks @ all von Euch an dieiser Stelle die uns mit Eurer Anwesenheit Beglückt haben!!!
Vielleicht können wir ja nächstes Jahr mehr von Euch begrüßen, würd mich freuen!!!

Meinereiner ist nun Groggi und geht ins Bettchen...
Guts Nächtle...!! #;-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 165 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 173 25.04.2024, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.585 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 407 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 915 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de