Spontan nach Belgien
#1
Ein Bekannter und ich haben uns gestern spontan mal mit TheHotThunder (Werner) in Belgien getroffen. Lecker Gegend muss man sagen!
Hin 8,5 Stunden, zurück 5,5 Stunden... hätten wir wohl gleich mal auf die Wegbeschreibung von Werner gehört! Kopfschütteln

Unsere Spielzeuge haben sich auf Anhieb verstanden: Großes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#2
Und nochmal:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#3
Und ein Letztes:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#4
Kewl,

solche spontanenn Aktionen sind doch immer wieder schön !!!



Grüße
.:Teymur:.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#5
@denny
... jaja du treibst dich rum, und ich stehe hier (bei dir am laden) vor geschlossenen
türen...... !?!?!
- nein, war nur spass denny..... Feixen
hoffe ihr hattet viel spass mit werner, und er konnte sich daran erinnern woher er
euch kennen müsste..... !?!?! Feixen Teufel Feixen
  Zitieren
#6
mmmh... achteinhalb Stunden.
Und wie lange fährt man bis Moskau? Großes Grinsen

Vsego Horosego
(ja ja, die Transliteration aus dem Kyrillischen ist nicht so einfach)
  Zitieren
#7
@ frank
ich vermute frank,"da" hat denny seinen bekannten erst abgeholt........
Teufel - sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#8
Hallo @ OSC - Spartenleiter für Akrobaten und Körperertüchtigung

..... also das war echt spannend gestern.... da stehen die beiden so alleine am Wegesrand und warteten.... auf wen oder was war die Frage. Da ich ja ein überaus freundlicher Mensch bin habe ich dann mal an das Scheibchen geklopft und angefragt, ob ich irgendwie hinderlich sein könnte. Nach langem hin und her stellte sich dann heraus das die beiden einen "Werner" aus Belgien besuchen wollten.... da hab ich den beiden natürlich mit Rat und Tat im Weg gestanden und wir haben dann gemeinsam versucht diesen ominösen Werner an den Stränden zu finden besoffen Nach guten 2 Stunden fiel es mir dann wie Schuppen aus den Haaren (welche Haare) das ja ich gemeint war sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Wie ich finde waren 2 Stunden eine sehr gute Zeit für einen OSC-ler sich wieder an seinen Namen zu erinnern OK!

Auf hoffentlich weitere spontane Besuche
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#9
.... na da können wir ja jetzt mal auf die version von denny gespannt
sein................
werner, du machst "uns" alle ehre..........
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen - sich vor Lachen auf dem Boden wälzen - sich vor Lachen auf dem Boden wälzen - sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#10
Hallo

okay okay.... ich gebs ja zu.... bin selbst erst ne halbe Stunde (oder waren's 2 ?!) immer um dieses "schwarze Auto" von Denny rumgefahren und war immer am überlegen woher ich diese Marke kenne.... es fiel mir aber nicht sofort ein Kopfschütteln

Leicht vergessliche Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.023 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.832 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 8.824 24.09.2019, 22:08
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 9.879 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR
  Gemeinsame Anreise nach St. Leon-Rot aus dem RMG night raider 16 7.454 31.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: mimanini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de