Corvette Sonntag Speyer am 4.9.11
#1
Question 
Hallo zusammen,
hiermit seid ihr alle recht herzlich zum Corvette Sonntag im Technikmuseum Speyer
am 4.9.11 ab 10:00 Uhr eingeladen.

https://speyer.technik-museum.de/

Das Technikmuseum stellt das Catering, die Sanitären Anlagen und einen abgesperrten Parkplatzbereich
für ca. 200 Fahrzeuge.

Normalerweise wird der Platz vermietet aber unter der Prämisse, dass jeder Teilnehmer seine Parkgebühren (2€/Tag)
selbst übernimmt und vielleicht doch der ein oder andere Euro in die Spendenkasse fließt verlangt mir das Technikmuseum nichts....das nenne ich einen sehr feinen Zug, danke schon mal an dieser Stelle.

Ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen könnt, und natürlich sind auch alle anderen Ami-Fahrer herzlich willkommen.




So und nun fragt ihr euch sicher alle: "Warum macht der das denn?"
Ich möchte es euch gerne sagen. Ich habe ein ziemlich bescheidenes Jahr hinter mir, zwei sehr liebe Menschen
verloren und das einzige was mich hochgehalten hat war meine "alte Lady" und die Freude auf den alljährlichen Corvette Sunday. Da dieser nun in Wasser gefallen ist habe ich einfach mal beim Technikmuseum angefragt ob es denn nicht möglich wäre sich dort zu treffen. Die Pressestelle war von der Idee so begeistert, dass sie mir alle mögliche Unterstützung angeboten haben um dieses Treffen kurzfristig auf die Beine zu stellen.

Ich freue mich auf jeden der dort
erscheint, auch wenn Stuttgart zeitgleich ist....aber auf dem Weg von und nach Stuttgart kommt man auch in die Nähe von Speyer....

Liebe Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#2
Das ist jetzt hart Grübeln
Speyer quasi zu Hause Grübeln Stuttgart Grübeln

Kannst Du das nicht um eine Woche verlegen ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#3
Coole Idee.
Wenn ichs mir einrichten kann, bin ich dabei. OK!
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#4
Hallo Roma,
naja, kannst ja kurz vor der Autobahn mal rechts abbiegen auf nen Kaffee...verlegen geht leider nicht da das Museum nur zufällig den Sonntag was frei hatte.

@goldi: Würde mich freuen


Liebe Grüße

Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#5
Das ist doch eine gute Alternative zum in St. Leon-Rot ausgefallenen Treffen ... wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#6
Hallo

230 KM wären OK.

Vielleicht kann man ja das Stutgart Treffen verlegen , ne Woche ?

Das wurde doch sowieso mehr oder weniger anstelle von St.Leon Roth getätigt.

Bitte absprechen mit den Jungs.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Ich werde auf jedenfall kommen keine Frage!!! King
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren
#8
Wenn das Wetter passt bin ich da. Yeeah!
  Zitieren
#9
Shocked 
bow Tie Hi Jörg, bow Tie

das lass ich mir nicht entgehen... OK!

Patriot mit unterstützenden Vetten Grüßen... Patriot

animierte C4 Peter animierte C4
animierte C4 Gruß, [SIZE=16]Peter[/SIZE] animierte C4
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
#10
Hallo Jörg!
Super,daß du so schnell reagiert hast! Komme auch. Gruß Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.811 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Digitaler Brazzeltag Technik Museum Speyer am 08.05.2021 kadl18 0 1.606 04.05.2021, 16:37
Letzter Beitrag: kadl18
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.506 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  Corvette + Friends treffen Technikmuseum Speyer am 14.07.2019 meStefan 10 8.316 25.09.2019, 09:31
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette & Friends am 14.7.19 in Speyer CHAOS inc. 0 3.148 24.01.2019, 16:18
Letzter Beitrag: CHAOS inc.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de