SPEYER 4.September 2011
#1
Wie ich gerade hier im Corvetteforum gelesen und von Jörg "CHAOS inc."erfahren habe wird es in Speyer beim Technikmuseum am Sonntag den 4.September ab 10 Uhr auf dem dortigen Sonder-Parkplatz, ein Corvette Sonntag geben! Danke dir Jörg daß du auf eigen Faust so kurzfristig so ein tolles Event organisieren konntest! Ich und Gaby werden Jörg bei der Vorbereitung und Ausführung sehr gerne behilflich sein. Und wir freuen uns daß es an diesem Tag in der Kurpfälzer Region (hier wurde das AUTO erfunden) doch noch ein Corvette-US-Car Treffen geben wird!
Alle Corvetten und alle andere US Cars sind herzlichst willkommen. Es ist eine Tagesparkgebühr von 2 Euro zu entrichten, hoffentlich haben wir schönes Wetter und viele die kommen werden !!! Wir freuen uns sehr darauf und freuen uns auf euren Besuch!
Ich und Gaby sind dabei! :-) Freu !!! Jumping
Gruß King Ralf :-)
Patriot Dafür Patriot Dafür Patriot Dafür Patriot Dafür Patriot Dafür Patriot Dafür Patriot Dafür Patriot
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#2
Wieso jetzt 2 mal zum selben Thema ?

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...57244&sid=

Corvette oder US-Car Treffen ?

Wünsche trotzdem gutes Gelingen und viel Spaß. Komme wohl nachmittags auch mal vorbei
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#3
Dachte daß hier in der Rubrik Rheinland Pfalz noch nichts drin steht, deswegen mache ich hier zusätzlich dafür Werbung! Kann ja nichts schaden! Ist natürlich das gleiche Event!
Freuen uns auf jeden der kommt!
Danke und Gruß King Ralf
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#4
Hier der Link zur Hompage Technikmuseum Speyer:

https://speyer.technik-museum.de/de/de/corvette-treffen
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filmpremiere "Walter & Michèle" am Sa, 18.03. im Technikmuseum Speyer JR 3 1.625 16.03.2023, 19:21
Letzter Beitrag: cabriovette
  Stromberg 2020 - 11. Rheinhessentour für C1 - C7 vom 18.-20. September 2020 JR 53 25.231 17.09.2020, 17:53
Letzter Beitrag: C5-Fanatiker
  Stromberg 2019 - 10. Rheinhessentour vom 20.-22. September 2019 JR 58 38.706 26.09.2019, 08:37
Letzter Beitrag: FM-STUDIO
  Stromberg 2018 - 9. Rheinhessentour vom 14.-16. September 2018 JR 73 36.556 13.09.2018, 11:14
Letzter Beitrag: INJA
  Stromberg 2017 - 8. Rheinhessentour vom 15.-17. September 2017 JR 107 41.002 18.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de