OTTO Oldtimer Treffen Osterode 28.08.2011???
#1
Hallo,
Frank_F hatte es in einem anderen Thread angesprochen, am 28.08.2011 gibt es in der Osteroder Innenstadt ein Oldtimer-Treffen.

Das einzigste, was ich gefunden habe: [EMAIL=https://www.wego-online.de/wego_osterode_veranstaltungen.htm]Klick[/EMAIL]

Am selben WE ist auch das American Power Weekend [EMAIL=https://www.westernstadt-im-harz.de/deutsch/action-entertainment/events/eventkalender-2011/american-power-weekend.html]Noch'n Klick[/EMAIL]
Aber 20 Tacken für Fahrer, 15 für Beifahrer...

Falls das Wetter mitspielen sollte, wer fährt denn zum OTTO???
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#2
Jens, nimm mal bitte das "mailto:" aus deinen Links raus.

Ansonsten denke ich eher an OTTO
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#3
naja,...blöde Frage. Bei einer Anfahrt von 10 Min. bin ich natürlich bei trockenem Wetter beim "OTTO". (Obwohl ich Freitag und Samstag jeweils einen Gig habe)

Wenn man ein wenig gurgelt findet man auch Bilder. Das Treffen findet in der Osteroder Innenstadt statt. Die komplette Fußgängerzone und der Marktplatz sind für das Treffen reserviert. In den letzten Jahren war es recht ungezwungen, also ohne Voranmeldung usw. möglich teilzunehmen.

Das einzige was ein wenig nervt (mich jedenfalls) ist, dass die Geschäfte auch gleich einen verkaufsoffenen Sonntag davon machen.

vielleicht klappts ja mit dem Wetter. (Sind übrigends ca. 80-90Km von BS aus)

Gruß

Frank


PS. Waaas? 20 Tacken pro Fahrzeug......und dann noch 15,-€ für den Beifahrer. Die haben doch echt ein Loch im Kopp. Sorry, aber da hört echt der Spass für mich auf.
  Zitieren
#4
Hm, wie kommt dat denn da rein...???

Rausnehmen geht nicht mehr.

Mal schauen, ob's jetzt funkt...

Noch'n Klick

@Frank: Und Du beklagst Dich wg der Preise in Hannover huahua
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#5
ich war schon 2 x in Sachen Musik in "Pullman City". 1 x bei diesem "power Weekend" und 1 x beim Boss Hoss Treffen. (Gab es sogar einen kleinen Ausschnitt im TV mit uns) Ich fand es persönlich nicht so prickelnd, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruß

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.284 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 850 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.960 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.441 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.450 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de