Nordschleife,Eifel..brauche Tips....
#1
Hi Leute,
da ich diese Woche noch Urlaub habe würde ich gerne mit meiner Corvette mal über
die Nordschleife fahren !

Da meine Frau dabei sein wird ,wollen wir danach noch einen Tag durch die Eifel
Cruisen !

Jetzt meine frage:
Hat vielleicht jemand von euch einen Routenvorschlag,ihr wisst schon was
ich meine ,Berpassagen,Kurven ect......

Danke schonmal
LG
Pancake

Ach.. vielleicht noch einen Tip für ein schönes Hotel zum übernachten.... Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Von der Nordschleife Runter nach Adenau, dann hoch nach Mayen über Kürrenberg, in Mayen lecker essen, runter an die Mosel oder, wenn es zu spät wird, über Ettringen nach maria Laach, von da nach Brohl an den Rhein und dann den Rhein lang nach Bonn, da wieder auf den HighWay heim...

In Mayen gibt es einiges zu pennen, ist auch ein schönes Städchen, stilvoll auch in MariaLaach im Kloster direkt an See.
  Zitieren
#3
Hi Cowboy,
was denkst du wie viel km das sind ???
  Zitieren
#4
Kannst auch mal hier schauen. ---> https://www.eifeltour.de/


Ich mag den Weg vom Nürburgring nach Süden durch die Vulkaneifel bis Trier. Da gibt es so dermaßen dichte Wälder, dass Du im Sommer im Auto anfängst zu schnattern. Kühler Grund im wahrsten Sinne des Wortes.
  Zitieren
#5
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab von Mayen bis zu Ring knapp 20, bis zum Rhen über Ettringen und Maria Laach um die 30 oder 40.

In der Eifel kannst du 1000 km fahren ohne irgendwo anzukommen.....
  Zitieren
#6
Und hier sind die >>Öffnungszeiten<< der Nordschleife für die nächsten Tage.


Gruß Peter
  Zitieren
#7
na ich bin gespannt was mich erwartet.....

vielen dank an euch Prost!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von pancake
Hi Leute,
da ich diese Woche noch Urlaub habe würde ich gerne mit meiner Corvette mal über
die Nordschleife fahren !

Da meine Frau dabei sein wird ,wollen wir danach noch einen Tag durch die Eifel
Cruisen !

Jetzt meine frage:
Hat vielleicht jemand von euch einen Routenvorschlag,ihr wisst schon was
ich meine ,Berpassagen,Kurven ect......

Danke schonmal
LG
Pancake

Ach.. vielleicht noch einen Tip für ein schönes Hotel zum übernachten.... Hallo-gruen


Das Essen war schon mal sehr gut Pokal Prost!, ich hoffe ihr habt gut geschlafen.


[IMG][Bild: lecker001.jpg][/IMG]

[IMG][Bild: lecker002.jpg][/IMG]


Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#9
Mein lieber Karl Heinz,
ja wir haben super geschlafen,trotzdem das wir eine sehr rasante Fahrt mit dir hatten !! Prost!

Ich bin heute noch immer beeindruckt was so eine C6 bzw.DU am Steuer kannst !!
Dafür möchte ich und meine Frau uns nochmals ganz herzlich bedanken!!

Auch das du dich hinterher noch so um uns gekümmert hast,fanden wir eine super Sache...
Also lieber Karl Heinz,lass dein Super Geiles Auto heile und wir sehen uns auf der Strasse Hallo-gruen

Und jetzt an alle anderen Forumskollegen,wenn ihr Zeit habt fahrt auf die Nordschleife
und hofft das ihr den guten Karl Heinz trefft und mit ihm mal 1 Runde mitfahren dürft ! huahua

Lieben gruss noch an die anderen Corvette-Jungs die wir dort treffen durften

LG
Pancake (Marc )
  Zitieren
#10
haben die Frauen sich nichts zu essen bestellt ??? dumdidum dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.Benefiz-Corso auf der Nordschleife Bibo 3 4.286 12.04.2016, 05:48
Letzter Beitrag: Mochitoc6
Shocked Nürburgring 2013! Nordschleife, Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen usw. *Corvette-Piet* 127 49.745 29.11.2013, 17:02
Letzter Beitrag: renncorvette
Shocked Nürburgring 2012! Nordschleife, Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen usw. *Corvette-Piet* 715 164.937 18.03.2013, 20:38
Letzter Beitrag: JR
  Wer kommt morgen, Sonntag 15:30-19:00 Uhr zur Nordschleife - freies Fahren? JuergenD 10 4.184 03.09.2012, 05:34
Letzter Beitrag: Hubert.M
  1. Louis Chevrolet-Tour am 28. Juli in der Eifel JR 5 4.246 19.06.2012, 15:17
Letzter Beitrag: yellow postman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de