Jan Wellem Sept. 2011
#1
Wer treibt sich beim Jan Wellem Pokal 9. - 11. September 2011 am Nürburgring rum?


Ich werde dort sein mit Öl bis an die Ellenbogen. Hängt von den Testfahrten Ende August am Salzburgring ab. Wenn der Wagen anständig läuft, klappt es auch mit mir. Wenn nicht ---> Heulen
  Zitieren
#2
Mit welchen Fahrzeug gehst du an den Start?

Viel Erfolg und Viel Spaß :)
Nö.
  Zitieren
#3
Absolutes Einzelstück. Shadow Mk 1. In der ersten Ausbaustufe, also so.

Habe aber von dreckigen Fingern geschrieben. Ich schraube also "nur". Wenn ich fahre, dann vom Hänger runter im Fahrerlager. Feixen
  Zitieren
#4
Hier sind weitere Infos zum >>Thema<<,
da der Frank mal wieder zu faul war das weiter zu erklären. Zwinkern
  Zitieren
#5
Nun gut, hier noch mehr. dumdidum



CanAm - CANADIAN-AMERICAN CHALLENGE CUP - Die brutalsten, buntesten Rennboliden aller Zeiten aus der CanAm und Interserie von 1966 to 1974. Schneller als die Formel 1 ihrer Zeit, mit donnernden V8 Motoren, bringen sie die FlowerPower der Sixties zurück.

---> https://www.nuerburgring.de/events/motor...gramm.html


Wird auf jeden Fall spaßig und LAUT!
  Zitieren
#6
na also,

geht doch! Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Ach Pitterchen, den Jan-Wellem-Pokal muß man hier doch nicht erklären. Den kennt man.


NACHTRAG: Hier eine (leider nicht sehr schöne) Webseite der neuen Vereinigung.
---> https://www.canadian-american-challenge-cup.com/
  Zitieren
#8
Klingt äußerst interessant!

Leider bin ich an genau dem Wochenende nicht abkömmlich, da wir da ja unsere "Challenge" in Finow haben bzw. ich eventuell sogar beruflich in England sein werde...

Schade! Heulen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#9
Noch mal ein kleines "Anzückerchen".

Wenn der Big Block nicht so recht starten will, braucht es ein wenig Nachhilfe. Großes Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Zitat:Original von chevyforever
eventuell sogar beruflich in England sein werde...
Rickööh, wenn es passt, dann ---> https://www.silverstone.co.uk/events/Le-Mans-Series/
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 & 3 Sept, Oldtimer in Lasauvage Wesch 3 1.226 15.09.2023, 20:27
Letzter Beitrag: Wesch
  Oldtimertreffen in Lasauvage, Luxemburg, 3&4 Sept. Wesch 1 1.774 17.08.2021, 17:30
Letzter Beitrag: Pacer
  Cars & Coffee MOTORWORLD Region Stuttgart 27.sept 996schleifer 20 6.542 27.09.2015, 07:22
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
Shocked Ex-FtJ-Split beim 12. Hamburger Stadtpark-Revival 07.-08. Sept. 2013 Vette 57 13 7.290 14.09.2013, 13:55
Letzter Beitrag: Vette 57
  Corvette-Saisonabschluß Gerlos/Zillertal 14. - 16.10.2011 corvettesepp 179 46.822 22.11.2011, 15:57
Letzter Beitrag: corvettesepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de