OTTO, Osteroder Oldtimertreffen am 28.08.11
#1
Moin,

ich mache noch mal einen extra Threat auf.....

wer kommt denn nun von der braunschweiger Fraktion? (Natürlich immer schönes Wetter vorrausgesetzt)
Rawe aus Werningerode hat sich auch schon via Mail gemeldet. Wir wollen uns irgendwo kurz vorher treffen um die restlichen 8-10Km gemeinsam unter die Räder zu nehmen.

Vorschlag meinerseits: Tankstelle Teichhütte oder bei mir vor der Haustür um die Nachbarn zu ärgern huahua 9:00Uhr??

Nähere Infos wo genau ggf dann per PN.

Gruiß

Frank
  Zitieren
#2
Hi

Wenn feststeht wo und wann der Treffpunkt ist kannst du ja mal bescheid geben. ViellEicht kommen wir auch.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von chr11223
Hi

Wenn feststeht wo und wann der Treffpunkt ist kannst du ja mal bescheid geben. ViellEicht kommen wir auch.

naja,...ist mit ´ner C6 vielleicht nicht so wirklich gern gesehen die Innenstadt zu befahren dumdidum

Frank
  Zitieren
#4
Die Innenstadt will ich auch nicht befahren. Ist ja kein Oldtimer. Ich wusste nicht das ihr eure Autos auch ausstellen wollt. Ch dachte ihr fahrt nur so dahin.
Ich war noch nie auf dem Treffen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von chr11223
Ich wusste nicht das ihr eure Autos auch ausstellen wollt.

das ist der Sinn der Übung Waaas?
  Zitieren
#6
Wenn das Wetter passt, bin ich dabei.
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#7
Hi,
Hm, falls
- das Wetter sicher mitspielt
- das Auto will
- und ich pünktlich aus dem Bett komme
bin ich wohl dabei ( hoffentlich ist das Treffen besser organisiert als in Winsen/Luhe ).

Fahrzeit bis zu der Tanke 1Std. 40 Min. für mich. Da wird 9 Uhr reichlich früh bzgl. Aufstehen. Und das im Urlaub nach einem durchgezockten Abend... Kopfschütteln

Wecke aber auch gerne Deine Nachbarn. Muss dafür aber sicher die Abgasanlage demontieren Zwinkern
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#8
na das hört sich doch schon mal gut an. Ich würde mich vorher gern treffen damit wir zusammen auflaufen und einen Platz finden.

Gruß

Frank
  Zitieren
#9
Jens, rüttel mal den Andreas.

Auf NDR2 hiess es gerade: Kühler aber am Sonntag sonnig im Harz. Großes Grinsen

Vorschlag: 07:30 wieder auf der ARAL am Heidberg
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#10
wo treffen wir uns dann?

Teichhütte, Tankstelle z.B. ? (Ist direkt an der 2. Abfahrt Bad Grund und 3 Km von meiner Haustür entfernt)

Gruß

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Mai 2018 Oldtimertreffen in Braunschweig cocosisland 10 6.622 01.05.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Trude
  Oldtimertreffen Hohengrieben 24.-26.04. ehretch 0 3.112 20.04.2015, 20:50
Letzter Beitrag: ehretch
  4. Bad Harzburger Oldtimertreffen 3. - 6.10.13 Waldmeister 3 3.085 01.10.2013, 18:38
Letzter Beitrag: Gilbert
  Oldtimertreffen in Bleckede Sandro 0 2.596 09.08.2013, 08:12
Letzter Beitrag: Sandro
  31. Oldtimertreffen in Braunschweig am 1. Mai 78er_pace 34 13.080 30.04.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Geran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de