2.-4. September: Ambri Airport Ticino (Schweiz), Drag Racing mit Corvette hier aus dem Forum
#1
Kann sein, dass es hier schon mal geposted wurde: Das Stuttgarter Corvette Treffen hat einen Konkurrenztermin in der Schweiz. In Ambri findet ein Drag Racing Event auf dem dortigen Flughafen statt. Und unser Wolfi nimmt teil mit seiner 69er Corvette Yeeah!

Wir werden dort sein und ihn anfeuern. Sind sonst noch Leute aus dem Forum dort, als Besucher oder Fahrer?

Gruss, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo Martin,

ich hatte da schon mal einen Thread eröffnet, nur kann ich ihn komischerweise nicht mehr finden ?!?!?
Ich werde ab Freitag Abend dort sein, und freue mich natürlich auf jede Unterstützung :-))

Hier der Link zu dem Event: https://www.customzone.ch/
Unter dem Link "DragRace" gibt es die Teilnemerliste ("hier" ankliggen)...wird sicher spannend was meine alte Lady auf die Piste bringen wird :-)

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#3
Ich glaube Martin, dass niemand weis wo Ambri liegt ??!
Ist direkt hinter dem schönen Gotthard-Pass im warmen Süden der Schweiz :-)

LG Wolfi (der immer noch hofft ein par aus dem Forum dort anzutreffen...?! )
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#4
Stimmt. Es ist schön dort und keiner kriegt es mit. Vermutlich werden mehr Leute aus dem Tessin und aus Italien dort sein als aus dem deutschsprachigen Raum. Aber Publikum wird es genug geben, da bin ich sicher. Nur prozentual zu wenig Corvettes!!

Wie ist das eigentlich mit dem Wetter? Wenn es nass ist werden doch keine Rennen gefahren, oder wie ist das?

Gruss, Martin
  Zitieren
#5
Am SO sieht das Wetter ja richtig mies aus in Ambri Heulen. Wünsch euch jedenfalls viel Spass und Erfolg. Habe mal die Teilnehmerliste durchgeschaut und schade nehmen da keine Supersportwagen a la Lambo, Ferrari und Co Teil besoffen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#6
Zitat:Original von OlDirty
Am SO sieht das Wetter ja richtig mies aus in Ambri Heulen. Wünsch euch jedenfalls viel Spass und Erfolg. Habe mal die Teilnehmerliste durchgeschaut und schade nehmen da keine Supersportwagen a la Lambo, Ferrari und Co Teil besoffen
Die scheinen alle Angst zu haben vor unseren V8 Amis :-)...dabei hätten die doch gar nicht weit von Italien ins Tessin :-))
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Yankeededandy
Stimmt. Es ist schön dort und keiner kriegt es mit. Vermutlich werden mehr Leute aus dem Tessin und aus Italien dort sein als aus dem deutschsprachigen Raum. Aber Publikum wird es genug geben, da bin ich sicher. Nur prozentual zu wenig Corvettes!!

Wie ist das eigentlich mit dem Wetter? Wenn es nass ist werden doch keine Rennen gefahren, oder wie ist das?

Gruss, Martin
Ja bei Regen kein Start...aber wir drücken alle die Daumen, dass die Wettergötter milde gestimmt sind :-)
Du hast recht Martin, wenige Corvetten, aber die dann um so besser !! :-)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#8
Naja wundert mich halt einwenig weil bei den Drag Events die "m5board" veranstaltet meist alles an Autos teilnimmt. Vom Bugatti Veyron über Königsegg, Lambos usw.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#9
Zitat:Original von OlDirty
Naja wundert mich halt einwenig weil bei den Drag Events die "m5board" veranstaltet meist alles an Autos teilnimmt. Vom Bugatti Veyron über Königsegg, Lambos usw.
Da muss ich Dir ein wenig wiedersprechen OlDirty, denn an den klassischen 1/4 Meilen Rennen siehst Du hauptsächlich Amis am Start stehen !
In Hockenheim an den Nitro-Olympics habe ich z.b. noch nie einen Ferrari oder einen Königsegg starten sehen.
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#10
Das ist sicher so das an den klassischen Dragraces keine Königsegg teilnehmen, aber schön wärs trotzdem Feixen. Ich steh halt auf die Karren Yeeah!

Das sind die Dragraces die ich gemeint habe. Aber sind wohl eher Wagenvergleiche dumdidum

https://www.youtube.com/user/m5boarddotcom#g/u
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Super Corvette Sunday am 27. August 2023 in Langenthal, Schweiz Larry 8 2.460 28.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: PTH
  33. Super Corvette Sunday am 28.08.22 in Langenthal, Schweiz Larry 21 7.555 31.08.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Carlone
  Ausfahrt vor dem 25. Super Corvette Sunday (24./25.8.2013) Yankeededandy 87 68.744 24.08.2013, 17:38
Letzter Beitrag: starmaster47
  Bergrennen Altbüron / Schweiz am 18. August 2013 sl8001 11 16.936 19.08.2013, 20:45
Letzter Beitrag: DerWirre
  Treffen Schweiz 2013 Larry 8 13.769 29.07.2013, 09:00
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de