25.Sept Euro Sportscarday
#1
Hallo zusammen

Geht da eventuell jemand hin am 25.Sept an den Euro Sportscarday in Ascona (Tessin)? Ich habe es bis jetzt nicht vor, aber vll fänden andere den Event ja von Intresse. Dachte poste das mal Feixen. Scheint eigentlich noch ne nette Sache zu sein. Nur Lambos habe ich keine gesehen bei den letzten Events Heulen. Ansonsten müsste ich's mir vll auch noch überlegen nicht doch hin zu gehen. Grübeln

Hier noch die offizielle HP

Pics vom letzten Jahr
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#2
Die Lage der Veranstaltung an der Promenade in Ascona ist sicher super.

Die Preise sind jedoch auch nicht von schlechten Eltern. Für CHF 80 für den Wagen und 1 Person erwarte ich mehr als einen Apèro und ein Risotto.
Beifahrer werden immer noch mit CHF 40 verrechnet.

Die wollen wohl nur die "gehobene" Klasse ansprechen und nicht das "Fussvolk"


Roland
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#3
Dann schau mal was in St.Moritz verlangt wird sich vor Lachen auf dem Boden wälzen beim https://www.sportcars-stmoritz.ch/index....eldung.asp . Aber da werden Vetten ja eh nicht zugelassen Kopfschütteln. Das wär mal was hinter nem Maserati MC 12 hinter her zu fahren huldigen huldigen.

Finde das eigentlich noch human die 80.-Fr Schliesslich braucht es ja auch Organisation usw und in der CH ist man auch Augenrollen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#4
Letztes Jahr entstand hier sogar eine Diskussion wegen 20 Franken Eintrittspreisen an einem Treffen bei dem das Frühstück mit dabei war. Dies ist ein Betrag welcher meiner Meinung nach gerechtfertigt ist. Aber 80 Franken halte ich für ein "normales " Treffen übertrieben.

Es sind bei jeder Veranstaltung Organisatoren, Vereine etc. für das Gelingen des Anlasses verantwortlich. Aber es lassen sich diese normalerweise nicht bezahlen sondern leisten ihren Einsatz unentgeltlich.

Was wäre wenn auf einmal am Super corvette Sunday ein Eintrittsgeld verlangt würde?
Glaube kaum, dass dann noch viele Corvetten kämen. Nur weil Ferrari, Maserati und Co vertreten sind plötzlich soviel bezahlen.....

Wenn man an einem solchen Sportcar Treffen noch ein paar Runden auf einer Rennstrecke drehen könnte würde ich den Preis eher verstehen da die Streckenmieten doch recht teuer sind

dies ist halt meine persönliche Meinung

Gruss

Roland
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#5
Das sehe ich auch so wie der Gödu. Das ist Abzocke! Hinzu kommt noch, dass man scheinbar in Ascona sogar Sportscars wie den Mini oder Peugeot Cabrio mitfahren lässt Narr Grübeln
Da scheint ja jeder dabei sein zu dürfen, Hauptsache bezahlen.
Dagegen!
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#6
Schon verrückt was für Autos welcher Generation auch immer da zusammenkommen

Doch diesen Merc kenne ich mal gar nicht

Hat bitte jemand offtopic Kurzinfos für mich

merci


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG bismarck61
  Zitieren
#7
Mercedes SLR Stirling Moss

https://www.sportauto-online.de/marken/n...95428.html

Eieiei das ist ja ein wahres Schnäppchen für 892.500 Euro sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#8
Soeben gesehen. Einige Pics vom meeting. Eieiei was da für Autos rumstehen Waaas?. Bugatti Veyron usw. Das lasse ich mir nächstes Jahr nicht nehmen. Vetten hats ja auch einige gehabt und die 80 Fr sind schliesslich nicht alle Welt. Lambos hatte es auch en mass Jumping. Arrggg wieso bin ich da nicht hin Banned

https://www.swisscarsightings.com/sportc...a2011.html
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#9
Zitat: Arrggg wieso bin ich da nicht hin



Hast 2011 ein echten "Hangover" gehabt Roger! dumdidum



Gruss, Milti Prost!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von miltiadis
Zitat: Arrggg wieso bin ich da nicht hin



Hast 2011 ein echten "Hangover" gehabt Roger! dumdidum



Gruss, Milti Prost!

Wie kommst du drauf Milti? Augenrollen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Corvette Euro Meet Steph 0 7.013 12.06.2014, 14:41
Letzter Beitrag: Steph
  Euro SportCars Day OlDirty 12 8.517 21.09.2012, 06:39
Letzter Beitrag: OlDirty
  8. US - CAR - MEETING Volketswil ZH Sonntag, 12. Sept. 2010 Larry 16 9.375 13.09.2010, 08:10
Letzter Beitrag: Elwood 88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de