Der Anfang ist gemacht !! C6 Cabrio-Umbau
#21
Hallo Peter,

ist toll geworden dein Auto, Glückwunsch! Das Rot kommt sehr gut und hormoniert mit dem Schwarz und Carbon hervorragend. Alles verbunden mit der schönen Form des Autos.

Zum Nummernschild:
Der derzeitige Nummernschildhalter von Ingo (INJA) wird bei dir auch nicht passen, da er sich mit dem ZR1- Frontsplitter überschneidet. Sprich trotzdem mal mit Ingo, ich glaube, da ist etwas neues im Rohr.




Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#22
Hey Peter,

ist dir gut gelungen! Sieht sehr gut mit dem Carbon und den ZR1 Felgen aus. Das macht einen rießen Unterschied wie ich dir ja schon oft gesagt habe! Naja jetzt hast du es ja Gott sei Dank gemacht!

Nehm dir ein Beispiel an meinem Nummernschild mit ZR1 Lippe. Kauf 2 Winkel im Bauhaus und montiere diese als Halter
  Zitieren
#23
Bild
  Zitieren
#24
Hallo

also Danke nochmals allen für das Lob. Das geht runter wie Öl. Großes Grinsen
Und ja das mit den schwarzen Felgen war so ne Entscheidung. Bis in letzter Sekunde wußte ich nicht ob dunkel anthrazit oder schwarz glanz. Sie sind schwarz geworden. Der Pulverbschichter hatte keine Zeit mehr zum warten. Feixen Feixen


Zitat:Original von ultravette
Hey Peter,

ist dir gut gelungen! Sieht sehr gut mit dem Carbon und den ZR1 Felgen aus. Das macht einen rießen Unterschied wie ich dir ja schon oft gesagt habe! Naja jetzt hast du es ja Gott sei Dank gemacht!

Nehm dir ein Beispiel an meinem Nummernschild mit ZR1 Lippe. Kauf 2 Winkel im Bauhaus und montiere diese als Halter

Hallo

Danke und ja das schaut schon mal nicht schlecht aus. Muß ich gleich mal ausprobieren. Allerdings mit meinem Pizzablech
schaut das auch etwas anders aus. Übrigens die Teile von Dir passten 100%ig Danke nochmal.
Was ich von den anderen Teilen die ich im Ebay kaufte (Kotflügel/Bumper) nicht sagen kann.


Zitat:Original von tommirs4
Hast du auch die Bremsanlage von der Z drin Frage
Das sind doch die originalen Felgen der ZR1 oder Frage

Hallo

nein habe ich noch nicht drin. Bin noch auf der Suche nach ner Z06 Bremsanlage
Und ja das sind original ZR1 Felgen aber mit einer anderen Bereifung Dunlop Sport Contact 5.
Keine Probleme mit dem ASR und wirklich viel viel besser wie der Goodyear soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

Zitat:Original von Ralf. P.
Hallo Peter,

ist toll geworden dein Auto, Glückwunsch! Das Rot kommt sehr gut und hormoniert mit dem Schwarz und Carbon hervorragend. Alles verbunden mit der schönen Form des Autos.

Zum Nummernschild:
Der derzeitige Nummernschildhalter von Ingo (INJA) wird bei dir auch nicht passen, da er sich mit dem ZR1- Frontsplitter überschneidet. Sprich trotzdem mal mit Ingo, ich glaube, da ist etwas neues im Rohr.




Gruß

Hallo

ja das werde ich mal machen, aber erst probier ich mal den Vorschlag vom ultravette aus. Danke

Grüße Peter
[Bild: 13561222oo.gif] Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
  Zitieren
#25
Traumhaftes Cabrio und das obwohl ich normal kein rot Fan bin! Dafür Respekt

lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#26
Weisser Felgenstern und Chrom-oder Edelstahlbett, so wie bei Thomas, sieht absolut super aus,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#27
passt aber bei Peter seinem Auto nicht!
  Zitieren
#28
Waaas? sieht wirklich Klasse aus huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Cabrio Koffersatz vermessen skybiker63 8 1.161 13.02.2024, 16:28
Letzter Beitrag: skybiker63
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.129 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 3.511 10.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: popeye
  C6 EU Tacho umbau BONBON C6 3 975 05.10.2023, 13:25
Letzter Beitrag: Molle
  C6 Cabrio - Bj. 2008 - LS 3 - "Ladesystem reparieren" JUDOWM 7 4.034 10.09.2023, 14:33
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de