Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag, den 25.10.2011
#1
Hallo Mädels, hallo Männers !

Goldener Herbst, Treffen am Kamener Kreuz !

Auf zum Treff am Forellenhof, am Dienstag, den 25.10.2011 !

Clubraum ist geheizt, Parkplatztalk ab 17.00 Uhr

Parkplätze und Tische werden reserviert,

Speisen nach Karte.


Um 19.00 Uhr geht´s los !

ab 18.00 Uhr für die Frühlosfahrer ! Empfang auf dem Parkplatz durch Dirk,
das Thema: Mein Leben auf der Nordschleife, ein Mann zwischen den Gefühlen.

Restaurant "Forellenhof" Ostenhellweg 5, 59192 Bergkamen,
am besten: Autobahnabfahrt A1, Bergkamen/Hamm, Richtung Bergkamen,
nach 2000m auf der rechten Seite direkt hinter dem Kanal, am Ortseingangsschild Bergkamen.


Wie gehabt, hier eintragen. Dafür , Dagegen!, Frage


cu Volker Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#2
Zitat:Original von yellow postman
ab 18.00 Uhr für die Frühlosfahrer ! Empfang auf dem Parkplatz durch Dirk,
das Thema: Mein Leben auf der Nordschleife, ein Mann zwischen den Gefühlen.


Das lasse ich mir nicht entgehn sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, ich bin dabei Prost!, ich weiß nur noch nicht ob alleine oder mit Begleitung Grübeln.


Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen

PS. Gibts da in der Nähr auch ein Hotel Frage
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#3
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von yellow postman
ab 18.00 Uhr für die Frühlosfahrer ! Empfang auf dem Parkplatz durch Dirk,
das Thema: Mein Leben auf der Nordschleife, ein Mann zwischen den Gefühlen.


Das lasse ich mir nicht entgehn sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, ich bin dabei Prost!, ich weiß nur noch nicht ob alleine oder mit Begleitung Grübeln. Karl Heinz Super habe für dich das erwachet Poloshirt Limeted Edition vom Ring sich vor Lachen auf dem Boden wälzen freu mich voll auf euch und dabei


Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen

PS. Gibts da in der Nähr auch ein Hotel Frage
. Völker du bist der hammer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#4
Dabei Prost!

Was ist los Karl-Heinz, du wirst ja ein richtiger Stammtischtouri, genau wie unser Horst OK!

PS. Ist der Beifahrersitz wieder angeschraubt huahua
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#5
Volker der Themenabend super sich vor Lachen auf dem Boden wälzen klinkt fast wie eine Zeile aus den AA Sitzungen
Ich werde versuchen Michael zu übereden, das wir den Weg auf uns nehmen.Muss doch mal KHH in ECHT sehen. Knutsch

Edit: Kauderw......
  Zitieren
#6
Zitat:Original von vette
Dabei Prost!

Was ist los Karl-Heinz, du wirst ja ein richtiger Stammtischtouri, genau wie unser Horst OK!

PS. Ist der Beifahrersitz wieder angeschraubt huahua

@ Andreas, die "Rennerei" neigt sich ja langsam dem Ende zu Heulen, und da muß ich mir ja eine andere Beschäftigung suchen Feixen,
und bei euch "Verückten" fühle ich "Verückter" mich Sauwohl Prost! Knutsch, was liegt da näher als sich da ab und zu mal auf einem Stammtisch blicken zu lassen dumdidum.,
hoffe das unser Bruder Horst auch demnächst wieder mal da auftaucht driver
Der Sitz ist noch nicht fest, wird aber die Tage erledigt, beim nächsten mal ist der fest Zwinkern


Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#7
Dabei.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Karl-Heinz, Kontaktdaten vom Hotel hast du gerade per PN erhalten. Zwinkern

Wir freuen uns auf euch!

cu Dienstag

Anke und Volker
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#9
@Karl-Heinz

Wenn der Horst im nächsten Jahr wieder aufschlägt, sollte man nicht fehlen. OK!

Dann geht es in die zweite Runde, die diesmal Magnacharger gegen Edelbrock heißt, oder auch Horst gegen Dirk 2.0 Final Edition Yeeah!

Und die Diskussion nach dem Rennen hat alles was eine gute Sitcom haben muss. Emotionen, Lügen, Gefühle, Hoffnung, Tränen und vor allem Parkplätze sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Da treiben sich die beiden in den Rennpausen nämlich rum Knutsch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#10
Ebenso dabei Yeeah! Hoffentlich spielt noch ein Mal das Wetter mit OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 393 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 374 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 714 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 615 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.585 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de