Meilenwerk Düsseldorf 20.10.2011
#1
Smile 
Ich bringe heute morgen mein Auto zum Till nach Langenfeld Pumpen und wollte anschließend noch einen Besuch im Meilenwerk Düsseldorf machen.
Ab ca. 11 Uhr werde ich da sein

Ist zufällig noch jemand heute auf dem Weg ins Meilenwerk? driver
Dann könnte man sich ja vielleicht dort treffen... Prost!
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#2
Hätte auch mal wieder Lust aufs Meilenwerk. Weiß aber nicht ob ich es schaffe. Kannst mir ja mal Deine Tel. zukommen lassen. Phone
  Zitieren
#3
Das Meilenwerk in Düsseldorf (wie auch in Berlin) heißt jetzt "Classic Remise". Nicht dass Ihr Euch wundert, eventuell vor der falschen Tür zu stehen.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von panzi
Hätte auch mal wieder Lust aufs Meilenwerk. Weiß aber nicht ob ich es schaffe. Kannst mir ja mal Deine Tel. zukommen lassen. Phone

@ panzi,

sorry, war schon unterwegs und hatte Deine Antwort nicht mehr vorher gesehen.
Es war aber mal wieder sehr, sehr schön dort. Es gibt so viele tolle Autos zu sehen... Yeeah!

@ Frank:
Danke für den Hinweis. Ich war schon häufiger da und kenne das Gebäude daher gut.
Ich wusste allerdings nicht, dass es jetzt einen neuen Namen hat. Hatte mich auf der Anfahrt schon über die Schilder gewundert.

Schade, den alten Namen fand ich irgendwie schöner!! Er war einfach vertraut und passend.
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#5
Da zoffen sich zwei Hanseln um die Rechte am Namen.
Man kann auch ALLES kaputt machen.
---> https://www.rp-online.de/region-duesseld...-1.1340708
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Frank the Judge
Da zoffen sich zwei Hanseln um die Rechte am Namen.
Man kann auch ALLES kaputt machen.
---> https://www.rp-online.de/region-duesseld...-1.1340708


ja Frank, da bin ich bei Dir. habe ich auch durch Zufall gestern gemerkt (Öffnungszeiten wegen besuch gesucht).
Ist sehr traurig was da auf den versch. Seiten zu lesen ist...

Hoffe alle ehem. und aktuellen Standorte halten sich!

Jens
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#7
Ich vermute mal, da hat ganz einfach jemand vergessen, den Namen Meilenwerk in der Schweiz schützen zu lassen.

Ansonsten hätte es die Schweizer Meilenwerk nie - oder zumindest nicht lange - geben können.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Es gibt ja die verschiedensten ...werke mittlerweile.
Das Wort "Werk" in Verbindung mit Oldtimer scheint auch nicht geschützt zu sein.

Gerade hier gibt es eine Inflation ähnlicher Veranstaltungen :
https://www.lenkwerk-bielefeld.de/
https://www.oldtimerwerk-lippe.de/

Und ähnliche Bezeichnungen :
Oldtimer-Park Lippe

Das Thema ist aktuell !

Hallo-gruen , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Am "Ring" wollen sie jetzt auch so eine Art "Meilenwerk" für Superreiche machen, in den Betonburgen die ja nicht so laufen wie das prognostiziert wurde, sollen die Reichen dieser Welt ihre Spielzeuge parken dürfen, hier mal der Artikel aus der Rheinzeitung:

https://www.rhein-zeitung.de/regionales_...22645.html

Bin mal gespannt was daraus wird Grübeln, wäre allemal besser als das was jetzt da drin los ist, nämlich nichts Zwinkern

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#10
Moin Hansjörg, was hat den Till an Deinem Auto gefummelt ? driver
War doch nicht zum Scheibenwischertausch da. Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winterprogramm: Düsseldorf - Ausstellung "Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er" Hermann 4 2.152 30.08.2018, 18:15
Letzter Beitrag: PG
  Oldtimer Herbstfest in der Remise Düsseldorf am 03./04.10 man-in-white 2 2.561 04.10.2015, 09:02
Letzter Beitrag: Woodpecker61
  Treffen NRW / Düsseldorf c-comp 11 5.103 06.03.2015, 00:02
Letzter Beitrag: Wefi
  Düsseldorf - C7-Vorstellung WO? Daniel-NRW 15 4.721 28.02.2013, 10:12
Letzter Beitrag: speed300
  6.-7.10. Remise / Meilenwerk Düsseldorf redking 4 2.770 03.10.2012, 12:19
Letzter Beitrag: Dakota

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de