Herztransplantation gut überstanden!
#1
Nachdem unsere Vetti vor ca. 3 Wochen durch ein plötzliches Herzleiden (Lagerschaden Kurbelwelle)

unheilbar erkrankt war, hatten wir uns entschlossen, ihr durch eine Transplantation ein neues Leben zu

einzuhauchen.

Angeschlagen wie sie war wurde sie auf einem gelben Notarztwagen in die Spezialklinik ACP nach

Euskirchen überführt und dort vom Diensthabenden Jörg Vogelsang aufs genaueste untersucht.

Diagnose: Um ein anderes Herz kommt sie nicht herum.

Einen Spender gab es nicht und so wurde ein nagelneues Herz besorgt (wenn das in der Medizin nur auch

so ginge). Die Operation selbst dauerte nur 3 Tage, die gesamte Rehabilitation nahm etwas über 14 Tage

in Anspruch. Dabei wurden am Fahrwerk noch einige orthopädische Korrekturen vorgenommen, sodass

einem gradlinigen Lauf ins neue Leben nichts entgegensteht.

Heute Mittag durfte sie nachhause. Für die ersten 150 Kilometer von der Klinik zu uns hat sie sich auf

Landstraßen an die neue Pumpe gewöhnt. Und es scheint ihr wieder richtig gut zu gehen!

Weg von der Medizin: Bine und ich danken Jörg für seine schnelle, kompetente Hilfe und die faire

Abwicklung der für uns etwas unerwarteten Angelegenheit, die es uns ermöglicht haben, die restlichen,

noch schönen Tage in diesem Herbst mit unserer C3 zu verbringen. Bine ist wieder glücklich und für mich

kehren wieder normale Wochenenden ein.

Oder wie man in Casting-Shows heute sagt, Jörg: Du bist weiter! Yeeah!
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#2
Schön, dass alles wieder paßt und ihr die letzten Herbsttage noch/wieder genießen könnt.

Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß
und allzeit gute Fahrt

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#3
hi martin, das freut mich für euch OK! un das wetter soll auch noch so schön bleiben Yeeah! nur etwas kühler, aber egal, wir haben ja auch schon november.

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#4
Danke, liebe Anke!

Da Ihr Beide Geburtshelfer ward (um in dem Jargon zu bleiben), freuen wir uns über Eure Glückwünsche

besonders. Wir hatten heute eine supertolle Heimfahrt über Land mit den zwei Vetten und nun schlummert

die Kleine, um morgen die nächsten 150 Kilometer abzuspulen, da wir dann den ersten Windelwechsel

(Entschuldigung, Ölfilterwechsel) durchführen können. Nach 1500 KM gibts noch ne Blutwäsche und dann

kehrt hoffentlich auch wieder der Alltag im Corvettenhaushalt ein.

Ganz liebe Grüße auch von Bine!
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#5
Schön, dass die Vette wieder läuft!

Hoffe, dass der Virus, der die Vette befallen hatte, nicht auch den Pontiac angesteckt hat. haarsträubend

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Da kann ich Dich, glaube ich, beruhigen, JR.

Das war kein Virus sondern mehr ein Infarkt. Ich habe mit Thomas Kontakt gehabt und ihm versichern

können, dass da kein Misstrauen oder ein Schuldverdacht besteht. Kopfschütteln Vielmehr hat er bei der

Ursachenforschung intensiv durch Informationen mitgeholfen. Shit happens schon mal. Und so wars. Klo
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#7
Schön, das Du Deinen Humor deswegen nicht verloren hast, Bruder!

Und super, das sie wieder rollt driver OK!


Wir sehn uns Dienstag! OK!


LG, André
  Zitieren
#8
Jawoll, mein Freund!

Vielleicht sogar mit unserer silbernen Patientin. Die braucht jetzt Strecke, damit sie bald in Topform ist.

:C3spin:

Wenn ich sie überhaupt nochmal fahren darf. dumdidum Schnuller
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Gelber Bengel
Jawoll, mein Freund!

Vielleicht sogar mit unserer silbernen Patientin.




Das tust Du mir jetzt nicht an, gelle? Heulen



Zitat:Original von Gelber Bengel

Wenn ich sie überhaupt nochmal fahren darf. dumdidum Schnuller



Ich werde mit Bine reden, dass Du den Audi nehmen musst! huahua huahua huahua Prost!
  Zitieren
#10
War der Block angegriffen durch den Lagerschaden ?
Der war doch matchend, oder Heulen ?

Trotzdem noch ein paar vettige Tage für dieses Jahr !







Hallo-gruen , ..........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremspedal plötzlich weich, dann wieder gut? Daedalus 8 1.223 02.11.2023, 15:03
Letzter Beitrag: kalle1
  C3 bremst nicht mehr gut shark69 22 8.165 28.10.2018, 17:52
Letzter Beitrag: Wesch
  Wie gut passt ein TKO600? sixvettes 9 2.701 11.10.2014, 19:42
Letzter Beitrag: zuendler
  TÜV gut überstanden. Wesch 15 3.420 29.04.2014, 05:39
Letzter Beitrag: Piti
  bondingstripsverleimung noch gut? blauwmarc 4 1.874 17.07.2013, 21:00
Letzter Beitrag: blauwmarc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de