5. Corvette-Treffen auf Sylt vom 14. bis zum 17. Juni 2012 - Verlängerung möglich!!
#1
Ein "Hallo" an alle Corvette Freunde und Sylt-Liebhaber und die, die es vielleicht werden wollen.....


Auch im Jahr 2012 findet auf Sylt wieder ein Corvettetreffen statt - vom 14. bis 17. Juni 2012. Wie schon in den letzten Jahren
praktiziert ist natürlich eine Verlängerung (am besten hintendran) möglich.

Damit ihr seht, was euch erwartet hier mal ein paar Links von den letzten Treffen.
Der Link zu den Nachbetrachtungen vom letzten Jahr...
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=55582

und hier die Links zu den vergangenen Jahren......

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=39664

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=33352


Ich hab sogar noch den von 2007 gefunden.....


https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=26513


Wir werden auf jeden Fall wieder in Wenningstedt wohnen und auch hoffentlich unseren
Kapellenplatz wie schon die Jahre zuvor als Parkplatz nutzen können. Da das Treffen nächstes Jahr etwas später als sonst ist und wir
mit den Hotels nur wenige Kontingente vereinbahren konnten machen wir es für das kommende Jahr so:

Ihr meldet euch im Thraed an und teilt mir dort (oder per PN) mit, wie lange ihr bleiben wollt und ob ihr ein Doppel oder Einzelzimmer
haben wollt oder ein Appartment und in welcher Preiskategorie es sein darf. Danach brauche ich eure vollen Namen und Adressen per
PN, damit ich die Unterkunft in eurem Namen buchen kann oder gebe euch den Link zur Unterkunft, damit ihr dort selbst buchen könnt.
Wobei ich die geblockten Hotelzimmer gern für die reservieren würde, die nur für die 4 Tage kommen, für die anderen, die länger bleiben,
findet sich immer eine schöne Unterkunft.

Aus diesem Grund ist es erforderlich, dass wir die Buchungen bis zum Jahresende abgeschlossen haben. Insgesamt können maximal 13
Fahrzeuge teilnehmen + 1 X Uwe
und 1 X ich = 15. Mehr geht nicht!!!!

Ich habe rund um den Kapellenplatz Angebote in Hotels und Appartments in folgenden Preisspannen:

Normales Hotel wie Strandhotel, Hotel Kiose, Villa Klasen oder Villa Mannstedt für 130 bis 180 Euro pro Doppelzimmer und Nacht. Einzel-
zimmer ca 80 Euro

Hotel gehobener Klasse zwischen 200 und 280 Euro pro Nacht das Doppelzimmer z.b. Hotel Lindner, Arosa in List oder Strandhörn

Appartments für 2-4 Personen direkt am Kapellenplatz gelegen für 100 bis 150 Euro
pro Nacht. Hier ist Eile geboten, sonst sind die belegt, weil ich sie nicht blocken konnte
und fremde Buchungen möglich sind.


Bestimmt werden der Uwe und ich wieder ein schönes Programm auf die Beine stellen.
Wir freuen uns auf viele alte und neue Syltfahrer in 2012 Jumping Jumping Jumping

Euer Tommy
  Zitieren
#2
Erster! Pokal

Bin dabei, mit zwei. Knutsch

Da ich die kürzeste Anfahrt habe, werde ich wohlzuhause wohnen.


Abendessen in der "Sansibar" am Freitag steht schon fest! Weitere Überraschungseier folgen.....
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#3
Zweiter - Berlin möchte gerne mal wieder Sylter Luft schnuppern!
Yeeah!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Helmut und Dagmar,



schön, dass ihr mit eurem neuen Cabrio dabei seid Yeeah! Yeeah!


Auch bei uns gibt es Veränderungen, mehr dazu auf Sylt oder vorher in einem seperaten Thread.


Zimmer wird gebucht!!!


Grüße vom Tommy
  Zitieren
#5
Hallo Tommy,
wir würden auch gerne mal auf Sylt nächtigen Schnarchen Kannst du für uns ein Appartement buchen?
Gruß
Bert und Doris
Gruß
Bert
------------------
Ich habe von niemandem gehört, der auf dem Sterbebett gesagt hat:
Hätte ich doch nur mehr gearbeitet huldigen
  Zitieren
#6
Hallo Bert,


kannst du mir per PN schreiben, von wann bis wann ihr kommen wollt. Ich schicke Dir dann einen Link zu einem Appartment, hast du Vorstellungen, wie viele Zimmer und was es kosten darf?

Das Appartment dann bitte umgehend selbst buchen und mir bitte eine Info geben.

Grüße vom Tommy
  Zitieren
#7
Hallo, Hallo, Hallo-gruen Hallo-gruen liebes Organisationsteam,

ja man soll es kaum glauben, aber die Spreewälder leben noch.

Erst einmal ganz herzliche Grüße an Euch alle.

Wir gehören nach wie vor zur treuen Fangemeinde nur haben wir wohl aufgrund vieler, vieler verschiedener Hobby´s so einiges aus den Augen verloren. Feixen

Aber nu mal zur Sache. Da ja der eine oder der andere sich hier Fahrzeugtechnisch doch verändert haben, hier meine Frage.....

Gibt es in der Runde denn überhaupt noch :C3spin: Fahrer die den beschwerlichen Weg in den hohen Norden auf sich nehmen ?

Ganz liebe Grüße

Henry und Yvonne
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#8
Ach nee, ich glaub`s ja nicht......... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Aus welcher Versenkung seid ihr denn aufgetaucht? Hattet ihr die Corvette eingemottet?

Gibt es gar ein wiedersehen auf Sylt nächstes Jahr? Würde mich freuen.....
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#9
Nix da eingemottet... Waaas?

Wollen doch nur die Spannung halten OK!

So Beziehungen sollte man doch nicht durch ständige Präsenz langweilen.. Phone

Dennoch fehlt Ihr uns doch sehr, so dass wir uns selbstverständlich auf ein wiedersehen freuen würden.

Und wie so höre, lese und sehe hat sich ja doch so einiges neues ergeben, so dass ich fast denke so 3 Tage wiedersehen reichen gar nicht aus.

Liebe Grüße
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#10
Hallo Henry,

gebt Euch einen Ruck - und ab Berlin geben wir Euch gerne Geleitschutz! OK!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.064 Gestern, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.275 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 846 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.957 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.434 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de