Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 22.11.11
Zitat:Original von badboy1306

manu u roland war mir eine besondere ehre euch kennengelernt zu haben :knutsch

Hallo Dirk,

die Ehre ist ganz auf meiner/unserer Seite. Besonders nett fand ich, dass ich von Dir schon an der Tür in bester Security-Manier empfangen und an meinen Platz begleitet wurde. Pokal

War sehr nett und spät mit Euch und wenn wir mal wieder in der Nähe sind - Ihr gerde Stammtisch habt - uns vielleicht sogar wieder sehen wollen würdest - würden wir es auch wieder einrichten, Euch zu besuchen - aber nur wenn ich wieder eine Privateskorte zu meinem Platz bekomme. dumdidum
  Zitieren
Zitat:Original von Kampfschnake
Huhu!

War echt voll nett gestern Prost!

Martin hat Edgar seine Schuhe gezeigt, Dirk Badboy hat auf dem rechten Ohr heute nen Tinnitus, Andreas ist Straßenbahn gefahren, der Stollen war lecker, André hat Lametta dabei gehabt und Dirk Henrik klingeln die Ohren aufgrund minütlicher Angabe der Himmelsrichtungen auf der Rückfahrt (Notiz an mich: Gucken wo im Navi NN-Höhen zu finden sind) King

Viele Grüße Hallo-gruen

Recht hast Du! Yeeah! Themen hatten wir genug, wenn auch nicht immer die gleichen zur selben Zeit.

Aber genau das war ja der Gag. Ziehe mir beim nächsten Mal Mickey-Mäuse auf und trete Eurem Club bei.

Edgar wollte übrigens Geld sehen und nicht meine Schuhe.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
hallo roland, da sorge ich dann persönlich für Knutsch wäre super, dann habe ich auch mehr zeit Yeeah! Yeeah! Yeeah! lg dirk Prost!
  Zitieren
So, jetzt sind wir auch wieder in München gelandet und ich möchte mich ganz herzlich für die nette Aufnahme in eurer Stammtischgemeinschaft bedanken Prost!

Es hat sehr viel Spaß gemacht Yeeah! und war schön, mal zu sehen, wer sich hinter den Nicks verbirgt OK!

Es war mir eine Ehre, euch persönlich kennenzulernen Hallo-gruen

.... und Dirk, ganz besonders Dich Knutsch

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen - irgendwann ergibt sich sicher wieder die Gelegenheit, den Kamener Stammtisch zu besuchen - dann hoffentlich auch mit Vette [Bild: smilie_girl_177.gif]

Danke, Anke Großes Grinsen und Volker Feixen - ich freue mich auf Kissimmee Patriot

und Edgar, danke fürs Käffchen und Deine Zeit und sag liebe Grüße an Gabriele [Bild: smilie_girl_063.gif]

[Bild: smilie_girl_112.gif] Manu


  Zitieren
Gerne Manu, schöne Grüße zurück, auch an Rolando.

Lieben Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Gelber Bengel
Edgar wollte übrigens Geld sehen und nicht meine Schuhe.
Jaja, mit mir tauber Nuss kann man das natürlich machen... Einfach erzählen du hättest was ganz anderes gesagt! Ich habe laut und deutlich "Ich geh mal eben dem Edgar meine Schuhe zeigen!" verstanden! Und was machst du draus? Du gehst deine Schulden bezahlen, tzä. Auf einmal ist dir das mit den Schuhen peinlich! King dumdidum Feixen
  Zitieren
Ich hätte ihm viel lieber meine Schuhe gezeigt als mein Geld. Und der hats auch noch genommen, der Teufel

Wenn ich das nächste Mal bei ihm Schulden habe, zeige ich ihm meine Schuhe. Hoffe, das langt ihm dann. Zwinkern
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
Guten Morgen,

ich wollte mich auch noch einmal ganz herzlich für die Aufnahme am Stammtisch bedanken. Es war eine sehr lustige und unterhaltsame Runde, die ich gerne wieder treffen möchte.

Vielen vielen Dank auch noch einmal an die ganzen Spenden, die ins rosa Schweindal gewandert sind und Ihr die Aktion so unterstützt habt. Zusätzlich hab ich auch noch einen wunderschönen Kalender mit sehr schönen Corvetten erworben. Dieser wird heute noch seinen Platz bei mir im Büro finden.

Die Fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich werde sie nächstes Jahr wieder antreten, um den Stammtisch zu sehen. Prost!

Ich darf es ja nicht laut sagen, aber es war mein erster Corvettestammtisch... Hallo

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
Zitat:Original von bullet-Z06
Ich darf es ja nicht laut sagen, aber es war mein erster Corvettestammtisch... Hallo

Gruß Bernd

Den zweiten Stammtisch hast dann gleich am 1. Dezember. dumdidum
  Zitieren
Zitat:Original von Freistaat
Zitat:Original von bullet-Z06
Ich darf es ja nicht laut sagen, aber es war mein erster Corvettestammtisch... Hallo

Gruß Bernd

Den zweiten Stammtisch hast dann gleich am 1. Dezember. dumdidum

Ist schon ausgemacht und beschlossene Sache... Prost!

Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 467 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 435 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 777 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 670 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.645 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de