4 Kompletträder mit Winterreifen für CORVETTE C5 zu verkaufen
#11
Hallo Toni zum 2ten ;-)..

... ah, Bucht = Ebay, sag´s doch gleich ... das ist richtig und ich habe 2x fett Pech gehabt, so dass ich mir sagte EBAY nochmal = nein danke.
Das erste Mal hatte der Bieter anscheinend"überlesen" dass es "nur Abholung" gab und ist vom Kauf zurückgetreten. Bevor ich mich mit ihm streite, habe ich sie dann erneut ins EBAY gestellt und hatte dies auch extra dazu geschrieben (.. warum eigentlich "Bucht"?) und das 2. und letzte Mal hat sie ´ne Frau aus München gekauft, die dann meinte sie passen auf ihren "Porsche" dann auch drauf... die war so verzweifelt nett, das ich sagte o.k. alles gut, jetzt hab ich von EBAY genug und stelle sie hier ins Forum, wo sich die Leute wahrscheinlch auskennen ;-).
Und um ersteres "Missgeschickk" zu vermeiden, kümmere ich mich diesmal auch wie beschrieben um den Versand selbst... Frage beantwortet ;-)?

Liebe Grüße, Michael
  Zitieren
#12
... soll heißen die Räder sind hier in Esslingen, gehören mir nach diesen 2 EBAY Reinfällen (leider) immer noch, können auch gerne abgeholt werden oder per Nachnahme, damit es auch für den skeptischen und ungläubigen Toni überzeugend ist, das ich kein böser Junge bin und die Räder mehrmals verkaufe und nicht ausliefere, so wie ich es Deinem etwas komischen Unterton im Satz vielleicht etwas unfair vernehmen könnte ;-))
  Zitieren
#13
Hallo Jürgen,

was immer es auch heißen mag:
Bei den 275er steht drauf: DOT M60N AOWR 5104 ... und bei den 245: DOT M68K AOWR 4603

Liebe Grüße,
Michael
  Zitieren
#14
Zitat:Original von tho-we
...bucht heißt : ebay...wo die räder schon öfter angeboten wurden...und wer weiß wer sie gekauft hat...sind schon mal für 505,-€ weggegangen ;-)

Stimmt, das erste Mal. Das zweite Mal für 452, ich hatte 451 geboten. Aber war dem Threadersteller dann anscheinend zu wenig, sonst hätte er sie mir doch bestimmt angeboten, wenn er schon wieder Pech mit dem Gewinner hatte
Zwinkern

Und was die Dot-Nummern bedeuten, hatte ich Dir doch auch ausführlich erklärt, erinnerst Du Dich nicht mehr, Michael?

Viele Grüße
Peter
  Zitieren
#15
Hi Michael,

war einfach nur sarkastisch gemeint, Hallo-gruen
ohne dir irgend etwas unterstellen zu wollen.
Bist wohl noch nicht solange hier im Forum unterwegs,
sonst wüsstest du das es hier nicht "NUR" ernst zur Sache geht. King

Nichts für ungut.

Gruß, Toni.
Ich bin zu alt um jung zu sterben!
  Zitieren
#16
Lieber Peter,

.... sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich komm nur abends dazu.
Sehr wohl weiß ich, dass Du mich bzgl. der DOT Frage angeschrieben hattest und wie Du ja schwerlich selbst sehen kannst, habe ich nur ganz einfach GENAU DIE GLEICHE Antwort mit Worten und Satzbau einfach nur schnell kopiert und hier reingesetzt... das war alles.

Was Deine Frage zum Angebot an 2.Bieter angeht, habe ich das bei 1. EBAY-Gebot so gemacht, jedoch hat derjenige sich innerhalb dieser 3 Tage nicht gemeldet.
Bei Dir hatte ich einfach nicht mehr daran gedacht und geglaubt es funktioniert ja eh nicht (... hatte ich vorher noch nie gemacht und auch noch nie nötig gehabt), da ich so stinkig war und auf EBAY und deren Bieter geflucht hatte nach meinem erneut mißlungenen 2. Versuch.
Wenn Du die Räder also noch willst sag Bescheid.

Glaubst Du denn tatsächlich ich bin sooo doof, dass ich nicht weiß, das bei den wenigen Corvette Fahrern in Deutschland diese nicht auch zum Großteil in EBAY UND hier im Forum sind und ich was verheimlichen will ;-)?


... und grundsätzlich mal an zumindest einen Teil aller anderen Corvette-Fans (... wie ich übrigens auch) hier im Forum:
Was hier teilweise bei meinem gut gemeinten Angebot abgeht ist für mich schon knapp unter der Gürtellinie und nicht besser als EBAY, im Gegenteil.
Ich möchte anderen C5 Fahrern anbieten tolle Kompletträder mit Winterreifen zu kaufen... was passiert?
Ich werde persönlich dumm angemacht, verarscht, muß mich verteidigen, sogar rechtfertigen wegen meinem Pech in Ebay, werde zwischen den Zeilen als Lügner und/oder Betrüger vermutet, Unterstellungen... und Jungs, das kotzt mich an... ihr müßt Euch morgens im Spiegel diesbzgl. ansehen und fragen, ob das fair ist oder nicht... ich hab´s zumindest jetzt mal gesagt und die die sich angesprochen fühlen, wissen dann auch warum und sollten sich fairerweise vielleicht mal Gedanken drüber machen ...

Schönen Abend,
Michael
  Zitieren
#17
...das ist hier immer so...leider-aber irgdendwann machst du da selber mit :-)da musst du dich mit anfreunden...
Gruß Thomas
  Zitieren
#18
Michael,

Zitat: (.. warum eigentlich "Bucht"?)

eBay wird auch gerne "elektronische Bucht" genannt, oder halt nur "Bucht"

Bucht auf englisch? Prost!
  Zitieren
#19
Hallo,
Du hast ein PN von mir aber keine Antw.
Was solen die Komplett-räder denn kosten??? Frage
mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren
#20
... ne Tho-We, auf so einem Niveau freunde ich mich da leider absolut nicht mit an !!!

Leider habe ich vorübergehend keine Corvette mehr :-( ... für´s Forum aber "Gott-sei-Dank" ;-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C 5 zu verkaufen ReMa 5 9.290 06.03.2019, 22:56
Letzter Beitrag: ReMa
  Kompletträder Winterruhe transaxleC5 10 5.451 30.10.2018, 21:19
Letzter Beitrag: Little_one
  Schönes C5 Modell 1:18 zu verkaufen Little_red_C3 0 3.053 09.12.2017, 12:59
Letzter Beitrag: Little_red_C3
  Verkaufen aufgrund eines Getriebeschaden kawa750r 3 4.108 23.12.2016, 12:24
Letzter Beitrag: kawa750r
  C6 Z06 Felgen zu verkaufen 18"+19" Arino 0 2.683 14.05.2016, 18:27
Letzter Beitrag: Arino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de