18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum
#1
Question 
Ich habe genau wie im letzten Jahr für 2012 für das Wochenende des 18./19./20 Mai eine Einladung
von Marc Vereijken von der HARC Historische Auto Ren Club der Niederlande https://www.harc.nl für das Rennwochenende 18./19./20 Mai in Zandvort bekommen.

Der HARC veranstaltet über das Jahr mehrere historische Rennevents auf verschiedenen Rennstrecken
unter anderem auf der Rennstrecke in Zandvoort.

Zu diesem Rennwochenende in Zandvoort darf ich interessierte Mitglieder des Corvetteforums mit
Oldtimern ( C1 -C3 ) einladen und mitbringen.

Über das Rennwochenende haben wir freien Eintritt und reservierte Plätze. Desweiteren wird uns zwischen den Läufen die Möglichkeit gegeben mit unseren Corvetten auf der Rennstrecke zu fahren.

Wie letztes Jahr haben wir 20 Minuten Zeit auf der Strecke in der Pause.

Das Wochenende kostet wegen der Rennstreckennutzung € 50, - pro Auto.

Für die Übernachtung muss jeder selber sorgen. Das NH-Hotel liegt direkt neben der Strecke.

Ich hätte gerne von Euch schon jetzt einmal Rückmeldungen, wer Interesse hat, mit Gabriele und mir dieser großzügigen Einladung zu folgen, damit ich mit Mark den Umfang unserer Teilnahme, ein Hotelkontingent etc. planen kann.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#2
@hang_loose

Da ich im letzten Jahr Deine Anmeldung tolleriert habe und Dir in 2011 in Zandvoort zumindest durch eine Gesprächsanbahnung die Hand zu einem normalen Verhältnis zwischen uns gereicht habe, Du jedoch seitdem weiterhin keine Gelegenheit ausgelassen hast, zu versuchen, mir weiterhin ins Bein zu pinkeln, gilt diese Einladung ausdrücklich nicht für Dich.

Es tut mir leid dies hier so deutlich kundtun zu müssen, aber die Einladung des HARC geht an mich, deshalb
bin ich da dieses Jahr konsequent.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Edgar,

wir sind wieder dabei, ich muss ja noch mein Restzeit von diesem Jahr abfahren Großes Grinsen .
Wir kommen mit 2 x C2.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
Hi Edgar,

auch wieder dabei mit 2 !

@Matthias, ich hab diesmal 1 Satz Zündkerzen dabei dumdidum

Nachtrag wegen Erleuchtung Augenrollen

Stimmt ja, das war Frank mit den Kerzen Idee
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#5
Frank,

Kerzen hatte ich, aber keinen zweiten Verteiler. Prost!

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#6
Matthias, den hat Martin doch immer dabei. dumdidum

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Edgar
Wir sind auch wieder mit 2 dabei.
Freuen uns schon sehr, die tolle Truppe von diesem Jahr
wiederzutreffen.

Roma
Es waren nicht die Kerzen, sondern eine gebrochene Ventilfeder.
Der Bengel muß ja auch immer so Rasen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
  Zitieren
#8
Da ich ja leider dieses Jahr n i c h t an diesem tollen Event teilnehmen
konnte, würde ich es nächstes Jahr natürlich gern ändern Yeeah! Yeeah!


Melde mich also hiermit unter Vorbehalt erst einmal an Patriot

Unter Vorbehalt deshalb, weil eine Woche später Suhl ist und weil im Mai
hier bei uns auch noch die Schaumburg Classic läuft, bei der ich einen Pokal
verteidigen muss und an der ich deshalb auf jeden Fall teilnehmen werde.


Zum Thema hang loose: Ich kenne euch beide recht gut und ich mag euch beide. Ich kann nicht verstehen, dass ihr als 2 intellegente Menschen es nicht schafft, einen Konsenz
zu schaffen. Ihr müsst euch ja nicht lieben..... ....only my 2 cent......


Viele Grüße vom Tommy
  Zitieren
#9
Melde uns auch mal mit 2 Leuten unter Vorbehalt an.
Abhängig von unserer Urlaubsplanung muss ich evtl. noch absagen.

Frank
  Zitieren
#10
Wer könnte sich das entgehen lassen :)

Natürlich dabei

Grüsse
Paul

hatten wir nicht länger als 20 min. dieses Jahr, dachte das war fast 1 Stunde ?
[Bild: cars.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.546 Gestern, 09:02
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 61 8.586 21.04.2024, 10:41
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 901 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.605 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 14 2.790 19.08.2023, 11:26
Letzter Beitrag: LeMans2022

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de