5.-6. Mai 2012 Corvette Meeting Lignano, Italien
#31
Liebe Corvette-Freunde,

wir haben nur noch wenige "Plätze" frei für unser Meeting in 4 Wochen in Lignano. Bei 60 Fahrzeugen ist Schluss, weil die Kapazität der von uns gebuchten Restaurants und die Plätze auf dem Schiff (für die Fahrt durch die Lagune am Sonntag) begrenzt sind. Wir haben inzwischen gut 50 angemeldete Corvetten und Camaros. Wer also mit dem Gedanken spielt, am 5. und 6. Mai einen kleinen Ausflug nach Italien ans Meer zu machen, sollte sich schnell entscheiden.

Herzliche Grüße Hallo-gruen
Andreas
Corvette Club Italia
http://www.corvetteitalia.com
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#32
Nur noch 3 Wochen! Yeeah! Yeeah!

Hat niemand mehr Lust, sich der Truppe für einen kleinen Trip nach Italien anzuschließen?

Herzliche Grüße Hallo-gruen
Andreas
Corvette Club Italia
http://www.corvetteitalia.com
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#33
Liebe Freunde,

in zwei Wochen sind einige von euch um diese Zeit wahrscheinlich schon unterwegs zu uns nach Lignano ...

Noch einmal zur Erinnerung: Auf der Rennstrecke, die wir am Samstag besuchen, herrscht Helmpflicht. Aber keine Sorge: Wer ohne Helm kommt, kann sich auf der Strecke selbst einen leihen. Es werden verschiedene Größen zur Verfügung stehen.

Inzwischen haben sich einige von euch bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass sie keinen Fisch essen. Ich gehe davon aus, dass alle anderen nichts gegen Meeresfrüchte einzuwenden haben. Falls noch jemand auf die Liste der Nichtfischler gesetzt weden möchte - bitte kurz Mitteilung an mich. Die Restaurants müssen natürlich wissen, für wie viele Personen es Ausweichmenüs anzubieten gilt. Apropos Restaurant: Einige wenige Meetingteilnehmer, die zwar am Freitag anreisen, werden nicht an dem zusätzlich von uns organisierten Essen am Freitagabend teilnehmen. Wir gehen davon aus, dass alle anderen teilnehmen, und noch einmal zur Erinnerung. Das Essen kostet pro Kopf 18,- Euro (ohne Getränke) und findet im Restaurant des Hotels Italia Palace statt (siehe weiter oben in diesem Thread). Wer in dem Hotel wohnt, kann sich den Betrag auf die Zimmerrechnung setzen lassen. Die anderen zahlen direkt vor Ort. Wir schätzen, dass wir schon am Freitagabend so um die 100 Personen sein werden. Yeeah!

Wir haben uns übrigens entschieden, für die von uns belegten Parkplätze in Lignano einen nächtlichen Wachdienst zu beauftragen, damit wir alle ruhig schlafen können. Zwar ist noch nie was passiert, aber nächtliche Streifen werden dafür sorgen, dass *garantiert* nichts passiert. Allerdings: Dieser zusätzliche Service kostet ein bisschen, und unser Club kann das nicht einfach so auf seine Kappe nehmen. Es wird pro Teilnehmernase ein paar Euros kosten, die aber eigentlich keinen Unterschied machen sollten.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Die langfristigen Vorhersagen deuten genau darauf hin: Gegen Ende April/Anfang Mai soll es Sonne satt geben, mit Temperaturen um die 25 Grad.

Herzliche Grüße Hallo-gruen
Andreas
Corvette Club Italia
http://www.corvetteitalia.com
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#34
Zitat:Original von AndreasIta

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Die langfristigen Vorhersagen deuten genau darauf hin: Gegen Ende April/Anfang Mai soll es Sonne satt geben, mit Temperaturen um die 25 Grad.

Herzliche Grüße Hallo-gruen
Andreas
Corvette Club Italia
http://www.corvetteitalia.com

Andreas,

dann werde ich wohl auch die kurzen Hosen mit einpacken müssen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#35
Zitat:Original von fsahm
...
Andreas,

dann werde ich wohl auch die kurzen Hosen mit einpacken müssen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel

Mach das, Friedel. Es soll wirklich lecker warm werden. OK!

Herzliche Grüße Hallo-gruen
Andreas
Corvette Club Italia
http://www.corvetteitalia.com
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#36
Also bei uns hatte es heute kurz Schneeregen, aber die Wetterfrau hat endlich Sonne versprochen.
das Vettchen steht gereinigt und wartent auf ihren trip ins Friaul und weiss Gott wohin in der Garage.

Andrea setze Mich unbedingt auf die Fleischliste, Meine Frau auf die Fischliste Kopfschütteln Kopfschütteln

Für den Freitag abend habe ich uns schon bei dir angemeldet.

nun in 2 Wochen um diese Zeit sind wir alle beim Znacht.. Prost! Prost!

gruss und bis dann

Frank und Elisabeth


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren
#37
Zitat:Original von el-fix
...
Andrea setze Mich unbedingt auf die Fleischliste, Meine Frau auf die Fischliste Kopfschütteln Kopfschütteln
...
Frank und Elisabeth

Alles klar, ist notiert.

Herzliche Grüße Hallo-gruen
Andreas
Corvette Club Italia
http://www.corvetteitalia.com
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#38
Liebe Freunde,

kleine Überraschung: Am Freitagabend nach dem Abendessen im Restaurant des Hotels Italia Palace ist die Dachterrasse des Hotels mit herrlichem Ausblick auf Meer und Lagune exklusiv für uns reserviert und verwandelt sich in eine Piano Bar!


[Bild: 201242618323_PIANOBAR.JPG]
[Bild: 2012426184823_sssss.jpg]
[Bild: 201242618471_600x400C2510.jpg]
[Bild: 201242618472_600x400C2511.jpg]


Viele Grüße Hallo-gruen
Andreas
Corvette Club Italia
http://www.corvetteitalia.com
[Bild: gvd2-1.jpg]
Live your dream
  Zitieren
#39
Zitat:Original von AndreasIta

kleine Überraschung: Am Freitagabend nach dem Abendessen im Restaurant des Hotels Italia Palace ist die Dachterrasse des Hotels mit herrlichem Ausblick auf Meer und Lagune exklusiv für uns reserviert und verwandelt sich in eine Piano Bar!

http://www.corvetteitalia.com


Hey Andreas,

die ist vom 02.-10.05. für Elke und mich zum "Spritz" geniessen reserviert! Prost!
Die kannst Du doch nicht einfach "highjacken", oder? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nein, im ernst, wir (Gisela und Helmut ebenfalls) freuen uns schon drauf, euch endlich alle wieder zu sehen und Spass zu haben. OK!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#40
Hey Andreas,

kein ernsthafter Einwand oder Reklamation, das ich diese herausragende "Abendaussicht" nach dem Abendessen alleine geniessen möchte? Feixen Feixen

Nicht, wenn Elke und ich anreisen und dort den allabendlichen SPITZ geniessen wollen, dann und Luigi und Du dort schon sitzen und breit grinsen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wir freuen uns schon auf den Freitagabend, denn bei bereits so vielen Corvettefreunden wird das sicher wieder ein "unvergessenes" Erlebnis. Prost!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 58 8.082 Gestern, 10:28
Letzter Beitrag: 2hot4you
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 787 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  17. Corvette Sunday am 1.Mai 2022 King Ralf 81 18.628 03.05.2022, 07:39
Letzter Beitrag: King Ralf
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 10.695 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 115 41.570 30.08.2021, 14:59
Letzter Beitrag: Seapilot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de