Stammtisch Wuppertal am Montag den 9.1..
Zitat:Original von cruiser66
KnüppelHallo Leute Knüppel
Obelix der Dodgefahrer hat auch etwas zu schreiben.
War mal wieder ein schöner, lustiger Abend mit vielen alten und neuen
Leuten. Ok , mit guten und auch ein Paar schlechten Witzen. Aber gut, die Corvettefahrer haben uns Dodgefahrer jetzt nicht gestört, sie waren sehr diszipliniert sind halt Corvettefahrer.


@ Volker ich bin dir also auf den Sack gegangen :kreuz:aber du hast doch auch Bauchschmerzen
vom Lachen gehabt oder? Und Volker, mach dir keine Sorgen ich bin zu jung für die Anke.

@Hans Jörg sollte das deine Rache dafür sein, dass ich mich vertan habe und gedacht habe du bist Erotikdarsteller? Blaulicht Dann tut es mir Leid, jetzt weiß ich es du bist Serienheld aber ist auch ok.

@Edgar ich sage nur Ladefläche! Schön lieb sein sonst kaufe ich mir eine c3 und komme im
Mai nach Zandvoort und erzähle allen ich wäre dein Sohn aus erster Ehe. Engel-3

@ Hallo Anke ich kann zu dir nur eins sagen,dein Lippenstift sah toll aus .

Und hiermit seid ihr begnadigt Jumping

Humorvolle Grüße Obelix Engel

@ Markus:

Schön, dass Du Dich auch endlich angemeldet hast!
Welcome to the party! Yeeah! Yeeah!

Wir hatten schon gedacht, dass Du nicht lesen und schreiben kannst, wie viele Menschen, die soviel reden...
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also, das war keine Rache mit den schönen Corvette Kombis, sondern eine freundschaftliche Hilfestellung zu Deiner Forumsintegrationerleichterung.
Es gibt für jeden eine passende Corvette!
So dass wir die Ausrede "Ich komm da net rein!" so nicht gelten lassen können...

Trotzdem habe ich meine persönliche Freude daran, wenn auch andere schöne fette US-Cars auf dem Parkplatz des Stammtisches stehen!!!!
Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
Zitat:Original von Tom untr35
....welches Oel in den Corvette-Motor kommt weiß diese Lady vielleicht nicht aber wo der Meßstab hingehört ist eindeutig zu erkennen. Großes Grinsen huahua
[Bild: 9218517lba.jpg]

Sowas stellt man doch nicht ins Netz, Tom! Blaulicht

Erst ein armes Mädel ohne Klamotten auf nem einsamen Feldweg umfahren und dann das Auto auf rot umlackieren, um alles zu vertuschen. Nicht fein! Kopfschütteln
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ihr seit die härtesten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von Blade Z06
Zitat:Original von *Corvette-Piet*
Zitat:Original von cruiser66

@Hans Jörg sollte das deine Rache dafür sein, dass ich mich vertan habe und gedacht habe du bist Erotikdarsteller? Blaulicht Dann tut es mir Leid, jetzt weiß ich es du bist Serienheld aber ist auch ok.


Jetzt musst du dir aber so langsam mal ein paar Gedanken machen Hansjörg.

"Erotikdarsteller" ?????? Grübeln Grübeln

Hast du dich damals evt. nicht so ganz richtig vorgestellt? Großes Grinsen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Peter,

konnte ich damals ahnen, dass da junx dabei sind, die nachts in Schmuddelkinos verkehren...???

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo Hans Jörg Hallo-gruen
Danke, für die freudige Begeisterung über meine Anmeldung hier im Forum.
Wie ihr allerdings richtig vermutet habt, kann ich weder lesen noch schreiben, darum hat sich meine 76 jährige Mutter :kreuz:bereit erklärt sich hier im Forum anzumelden um das für mich zu übernehmen. Wie ihr ja wisst, kann ich besser reeeeeeeeeden! DiskussionDie Filme, in denen ich gedacht habe ,dich gesehen zu haben, habe ich übrigens nicht in einem Schmuddelkino gesehen sondern bei Badboy 1306. Und nicht vergessen, es ist alles nur Spaß. Lachen hält jung. Motzen


Schöne Grüße

Markus Pumpen
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. < [Bild: c7m29snoaam.jpg]
  Zitieren
....man/n Martin, das du auch immer gleich alles merken musst dumdidum
[Bild: 9225797ect.jpg]
  Zitieren
Na zumindest bleibst Du auch bei Deinen Unfallopfern Deinem Kennzeichen treu: UN-T(E)R 35 ! Yeeah!

Dem Mädel hats aber bei dem Crash mächtig die Fussnägel nach oben gezogen. Ein Fall für Andre. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
Na super, und wir waren nicht dabei, als der Film lief. Heulen
Kann man den in der Wiederholung sehen Frage, oder Illegal runter laden??????
Möchte auch mal jemand bekanntes im Kino sehen. Waaas?
  Zitieren
Zitat:Original von cruiser66
Danke, für die freudige Begeisterung über meine Anmeldung hier im Forum.
Wie ihr allerdings richtig vermutet habt, kann ich weder lesen noch schreiben, darum hat sich meine 76 jährige Mutter :kreuz:bereit erklärt sich hier im Forum anzumelden um das für mich zu übernehmen. Wie ihr ja wisst, kann ich besser reeeeeeeeeden! DiskussionDie Filme, in denen ich gedacht habe ,dich gesehen zu haben, habe ich übrigens nicht in einem Schmuddelkino gesehen sondern bei Badboy 1306. Und nicht vergessen, es ist alles nur Spaß. Lachen hält jung. Motzen


Schöne Grüße

Markus Pumpen



Wer ist das denn hier eigentlich? Hat der sich schon vorgestellt? Großes Grinsen
  Zitieren
Zitat:Original von dersuchende
Zitat:Original von cruiser66
Danke, für die freudige Begeisterung über meine Anmeldung hier im Forum.
Wie ihr allerdings richtig vermutet habt, kann ich weder lesen noch schreiben, darum hat sich meine 76 jährige Mutter :kreuz:bereit erklärt sich hier im Forum anzumelden um das für mich zu übernehmen. Wie ihr ja wisst, kann ich besser reeeeeeeeeden! DiskussionDie Filme, in denen ich gedacht habe ,dich gesehen zu haben, habe ich übrigens nicht in einem Schmuddelkino gesehen sondern bei Badboy 1306. Und nicht vergessen, es ist alles nur Spaß. Lachen hält jung. Motzen


Schöne Grüße

Markus Pumpen



Wer ist das denn hier eigentlich? Hat der sich schon vorgestellt? Großes Grinsen



@ Hallo Andre Hallo-gruen

Ich muss mich nicht vorstellen Geistich habe keine Corvette und fahre auch keine. Geist

Und wenn du mehr über mich wissen willst Direktordann lasse ich mir mal die Füße

von dir machen und erzähle dir mehr von mir. Playboy


Schöne Grüße

Markus sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. < [Bild: c7m29snoaam.jpg]
  Zitieren
AugenrollenGerne, Markus! OK!


Grüsse, André Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 24.01.2023 yellow postman 24 5.731 27.01.2023, 17:58
Letzter Beitrag: JR
  Niederrhein Stammtisch am Mitwoch, den 14. Dezember stingray427 10 4.205 14.12.2022, 05:18
Letzter Beitrag: gtwaffel
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 22.11.2022 yellow postman 9 2.859 22.11.2022, 15:13
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Niederrhein Stammtisch am Mittwoch , den 9. November stingray427 15 3.765 09.11.2022, 00:05
Letzter Beitrag: man-in-white
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 25.10.2022 yellow postman 12 4.128 25.10.2022, 21:34
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de