C1-C3 Corvettetreffen in Stromberg 2012
#1
@ all:

Hallo zusammen,

aus diversen Gründen wird es in 2012 keine Rheinhessentour geben. Hier im Forum wurde viel über ein Treffen der Generationen C1-C3 diskutiert, das fand ich eigentlich eine tolle Idee. So schön die modernen Geräte ja sind, die echten Zwinkern Corvetten sind halt die Baujahre bis 1982.

Tja, und da ich ja an den langen Winterwochenenden was zu tun haben muß, habe ich nun mal grob ein solches Treffen vorgeplant.

Wo?

im Land- und Golfhotel Stromberg

https://www.golfhotel-stromberg.de/hotel...lerie.html

Wann?

Anreise 14.9.2012
Abreise 16.9.2012

Kosten?

DZ kostet für 2 Nächte 300 Euro inkl. Frühstück
EZ kostet für 2 Nächte 220 Euro inkl. Frühstück

reservierte Parkplätze für uns vor dem Hotel

"Abendgestaltung" und Touren am Samstag und Sonntag werden geplant, wenn ich weiß, ob sich genügend Interessenten finden.

Maximale Teilnehmerzahl:

20 Corvetten der Baujahre bis 1982

Bei Interesse bitte hier anmelden und für die Details kurze PN an mich.

Ich hoffe, dass sich genügend Interessierte finden.

Gruß
Hans-Georg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo Hans-Georg,

bei unserer CTC-Tour im Juni 2012 sind wir auch im Land-& Golfhotel Stromberg. Das Hotel ist sehr empfehlenswert - Marco & ich waren schon dort - und es bieten sich in der Umgebung sehr nette Ausflugsziele an King

Sonnige Grüße Blume
Andrea
  Zitieren
#3
Hallo Hans-Georg

Ich denke du beziehst du auf diesen Thread: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...user=10149

Ich find's toll, dass du die Idee aufgreifst. Das dürfte sich bestens mit unserem Event Anfang/Mitte Juli ergänzen, der im Gebiet Schweiz/Schwarzwald stattfinden wird. Ich hoffe es ist ok wenn ich deinen Thread hijacke um das hier nochmals zu erwähnen Hallo. Details folgen Anfang Januar. Dann gibt's 2012 für uns Classic Corvette Fans ja mehrfach was zum sich drauf freuen.

Falls es terminlich passt, sind wir im September auch dabei.

Gruss aus der Schweiz, Martin
  Zitieren
#4
Dabei mit 2 und C2 65
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#5
mache auch mit
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#6
@ Martin:

ja, unter anderem. Hab halt Lust, mal was in der Richtung zu machen, hoffe, es kommen genug zusammen, toll wären natürlich ein paar C1en.

Hier mal eine erste Liste der Meldungen:

Wideglide C3
Zuendler C3
Stefan1964 C2
Mäscruiser C3
HGW C1


Läßt sich doch ganz gut an Feixen

Morgen oder übermorgen kläre ich das Abednprogramm vor Ort. Ist ja bei mir um die Ecke.

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#7
Zitat:Original von HGW

Hier mal eine erste Liste der Meldungen:

Wideglide C3
Zuendler C3
Stefan1964 C2
Mäscruiser C3
HGW C1
TommyW. C 3


Gruß
Hans-Georg


Das lassen wir uns doch nicht nehmen!! Dabei mit 2 und C 3 Cabrio Bj. 73
Wo bleibt denn der Edgar????


GRüße vom Tommy
  Zitieren
#8
Hallo Hans-Georg,

knapp 500 Kilometer Anreise ist mir, vor allem aber wohl meiner Lieblingsbegleiterin, einfach zu weit.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit diesem sicherlich tollen Event und natürlich bestes Wetter!

Viel Spaß allen Teilnehmern und ich hoffe auf einzigartige Bilder OK!

Beste Grüße
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#9
Dabei mit C3

Update:

Wideglide C3
Zuendler C3
Stefan1964 C2
Mäscruiser C3
HGW C1
TommyW. C 3
Grauwe C3

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#10
Dabei mit C3/

Update:

Wideglide C3
Zuendler C3
Stefan1964 C2
Mäscruiser C3
HGW C1
TommyW. C 3
Grauwe C3
Roma C3
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromberg 2020 - 11. Rheinhessentour für C1 - C7 vom 18.-20. September 2020 JR 53 25.202 17.09.2020, 17:53
Letzter Beitrag: C5-Fanatiker
  Stromberg 2019 - 10. Rheinhessentour vom 20.-22. September 2019 JR 58 38.694 26.09.2019, 08:37
Letzter Beitrag: FM-STUDIO
  Stromberg 2018 - 9. Rheinhessentour vom 14.-16. September 2018 JR 73 36.546 13.09.2018, 11:14
Letzter Beitrag: INJA
  Stromberg 2017 - 8. Rheinhessentour vom 15.-17. September 2017 JR 107 40.980 18.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: JR
  Stromberg 2016 - 7. Rheinhessentour HGW 162 56.699 23.09.2016, 17:20
Letzter Beitrag: wideglide-traudl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de