Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee
So, wir sind wieder zuhause.

Dieser Tag war einfach ein absoluter Genuss für Augen und Ohren. Zwei Dutzend wunderschöne Corvetten der Jahrgänge 63 bis 82 in dieser herrlichen Gegend und bei Sommerwetter zu erleben war einfach spitze.
Die Tour war abwechslungsreich und sehr schön zu fahren, zum Schluss haben wir bei Spanferkel und Salatvariationen geschlemmt.

Herzlichen Dank dem Organisationsteam um Martin und Mike, die das alles auf die Beine gestellt haben!!
Wir freuen uns darauf, Euch bei einer der nächsten Ausfahrten wieder zu treffen.

Birgit und Klaus
  Zitieren
So, bin auch wieder zu Hause angekommen.

@alle Teilnehmer der 1. Classic Corvette Rally

Vielen lieben Dank euch allen dass ihr daran teilgenommen habt. So eine Sache wird erst zum tollen Event wenn Leute wie ihr daran teilnehmt Yeeah! Dafür Respekt

Ich habe mir riesig gefreut wieder ein paar Gesichter zu sehen, mit denen ich in der Vergangenheit mal im Forum geschrieben habe.

Ich darf wohl sagen das es eine tolle Stimmung war und ich hoffe das ich euch alle wieder sehen werde, vieleicht bei der 2. Classic Corvette Rallye.

Mitte Autust werde ich mal mit Herman Pasch, vom Oldtimer Bahnhof, zusammen sitzen und mal Gedanken machen was wir auf die Beine stellen wollen.

Die ersten Ideen gingen schon durch unsere Köpfe und das werden wir im August mal festhalten.

........ und wer weiss, vielleicht steigt schon nächstes Jahr die 2. Classic Corvette Rallye.


Ich hoffe sehr dass alle gut nach Hause kommen oder gekommen sind. Hat echt Spass gemacht mit euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit jedem von Euch.

Nochmals vielen Dank für die Teilnahme, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Yeeah! Respekt Dafür Prost! Knutsch
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Lieber Mike
Lieber Martin
Liebe Teilnehmende

Auch wir sind gut zuhause angekommen!

Danke allen Organisierenden und Helfenden für die "perfekte" Rallye, an der wir teilnehmen durften! Das war wirklich absolut einmalig und unvergesslich!

DANKE!!! Dafür Respekt

Bei einer nächsten Rally werden wir wieder alles daran setzen, dabei zu sein!

Liebe Grüsse, Andres & Marc
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
Hallo Mike, Martin Katja und alle die an dem Gelingen der Rallye beteiligt waren insb. natürlich den Sponsoren,

herzlichen Dank, es war eine ganz vorzügliche Veranstaltung und dazu hervorragend organisiert! Es hat mir großen Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Danke auch an Andres & Marc, die mich in Dissenhofen eingefangen und ab da auf der richtigen Spur gehalten haben, vermutlich wäre ich sonst am Abend in Bregenz und nicht in Unadingen gelandet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Jetzt bin ich gespannt auf die Pics vom Wochenende, gibt es dazu einen neuen thread unter Nachbetrachtungen?

Allen die schon Daheim sind, einen schönen Restsonntag und alle die noch unterwegs sind, kommt wieder gut und sicher zu Hause an.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
Hi

soeben auch zu Hause eingetroffen. Hat super Spass gemacht . Ein herzliches Dankeschön an allen .
Beim nächsten mal sind wir mit Sicherheit auch wieder dabei .

Danke nochmal an Mike und Martin .

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
Danke, danke, danke huldigen Die Rallye ist vorbei und Geschichte. Deshalb machen wir hier dicht und alles Weitere in den Nachbetrachtungen:
closed

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...64719&sid=

Mike & Martin
  Zitieren
Hi!
Unglaublich, aber wahr: auch angekommen!
War super! Und wenn ich jemand zu Wort kommen ließ, gab es sogar richtig interessante Gespräche dumdidum
Auf jeden Fall die Reise wert! Super gemacht Martin und Mike! Dafür :Respekt:
Wenn es sich einrichten läßt, auch bei Nummer Zwei dabei!ü Selbstverständlich mit Tina! Die hatte auch riesig Spass!! OK! Prost!

Noch einen tollen Abend und auf viele Berichte! Bilder folgen nach der Zensur Engel

Tina und Gunter
  Zitieren
Hallo Zusammen,

wir sind auch zuhause angekommen. Das Erste war natürlich gleich, dass die Kamera an den PC angestöpselt wird, um die Bilder hoch zu laden. Yeeah!

Ich möchte hier, ganz ausdrücklich auch im Namen von Dani, ein groooßes Dankeschön an das Orga-Team, speziell natürlich an Martin und Mike sowie deren (wohl fast) gesamte Familie richten!

huldigen huldigen huldigen

VIELMALS MERCI - IHR SEID EINFACH DIE BESTEN !!!

Ihr habt uns ein Wochenende geschenkt, das sich für immer einen festen Platz in unserem Langzeitgedächtnis erobert hat. Ihr habt da wirklich etwas ganz besonderes geleistet!
Eure Liebe zum Detail hat uns immer wieder überrascht, egal ob Roadbook, Auswahl der Strecke, Auswahl der Pausenplätze und Events, Auswahl des Menüs und, und, und...
Alles hat superklasse gepasst!

Die perfekte Orga, im Sinne eines Schweizer Uhrwerks war das Eine, aber auch die Teilnehmer waren wirklich allererste Sahne! So viele liebe und nette Menschen, alle mit dem gleichen Hobby und alle mit so einzigartigen Geschichten rund um dieses Hobby - es war absolut faszinierend und wird unvergesslich bleiben!

Ihr Lieben, herzlichen Dank an Euch alle, dass Ihr mich und Dani trotz Fehlfarbe so herzlich aufgenommen habt. Ich wusste es ja schon vorher, aber jetzt ist es bestätigt - Ihr seid eine wunderbare Truppe!

OK! Prost! King

Wir sind sehr glücklich ein Teil dieser wirklich ersten und absolut einzigartigen Corvette-Ralley gewesen zu sein!

Wahrscheinlich habe ich jetzt noch tausend Dinge vergessen, aber jetzt lade ich erst einmal ein paar Bilder hoch ...

Nochmals ein fettes Danke an Alle!

Viele Grüße
Dani und Thomas

Hallo-gruen

Bis ich das hier alles getippt und die Bilder konvertiert und hochgeladen hatte, hat Martin den offiziellen Nachbetrachtungsthread eröffnet. Na gut, jetzt verlinke ich das Ganze eben ... sorry fürs Geklicke Großes Grinsen
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Hi Leute,
wir haben noch eine geile Tour durch den Schwarzwald gemacht.
Absolutes TOPP Wetter ohne Regen...ganz im Gegenteil, die Sonne brannte auf's Hirn...musste andauernd die Platte einschmieren :-)

Pause haben wir in Oberwolfach gemacht...Kaffee, Kuchen, Maultaschen usw....
In Freudenstadt haben wir dann Abschied von Frank & Elvira (Roma) genommen.

Ein tolles Event mit tollen Leuten und besten Wetter...astrein, schade dass immer alles so schnell vorbei geht.

Wir haben uns auch sehr gefreut, die Gesichter hinter den Nicknamen mal zu sehen und Euch persönlich kennen zu lernen...war echt klasse.

So, jetzt geht's unter die Dusche und dann werden wir gemütlich den Feierabend einläuten :-)

Also, allen liebe Grüße und bis bald mal wieder.

Edeltraud & Jürgen
  Zitieren
Tausend Dank an álle die mit der Orga zu tun hatten....hatte ich ganz vergessen zu sagen...

J & E
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.328 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.796 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.364 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.305 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.374 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de