Cars are the Stars 2003 in K-lautern
#1
Die Gastgeber des Events haben noch keine Einladungen verschickt.
Jedoch ist der Termin (1.8.-3.8.) in der Chrom&Flammen schon lange fixiert.
Deshalb wird Achim morgen dort anrufen und sich über die aktuellen Bedingungen erkundigen.
Treffpunkt beim Stattfinden des Meetings ist auf jeden Fall der Rastplatz "Dannstadt" auf der A 61 um 9 Uhr.
Neben den zahlreichen verschiedenen Teilnehmern (auch Jags und Deutsche Autos) ist auch das typische amerikanische Flair sehr zu empfehlen.
Das Beste an den Meetings ist und bleibt jedoch das Erscheinen zahlreicher Forumsmitglieder.

Gruß,Mike
  Zitieren
#2
Hallo

War das nicht nur für Amis ??

(ich meine nicht die Autos OK! )
  Zitieren
#3
heeee. wenn man vom teufel spricht. der chevyman ist wieder da. vielleicht könntest du mal kurz hier https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=6005&boardid=6&sid= reinschauen. kannst uns da bestimmt weiterhelfen.

gruß didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#4
Hallo

der Teufel persönlich !?

ich lese mich mal durch ............

Tim
  Zitieren
#5
Hallo,Tim

Wie man sieht, seid Ihr, hoffentlich erholt, aus dem Urlaub gekommen.

Das Meeting in K-lautern war bisher für Jedermann zugänglich, da es in Chrom&Flammen steht, vermute ich, auch weiterhin.
Achim wird etwas Licht ins Dunkle bringen, nachdem Er morgen dort angerufen hat.
Ich fahre heute Nacht wieder nach Deggendorf und wäre froh, am Samstag auf das Meeting fahren zu können.
Die Vette ist jedenfalls schon startklar.

Gruß,Mike
  Zitieren
#6
ja hallo


Danke war alles super im Urlaub ....

hoffe dann auch nach Kaiserslautern zu fahren .
is ja sozusagen um die ecke Jumping

warten wir mal den montag ab Großes Grinsen

Bye Tim
  Zitieren
#7
Komme. Gruß Michl Prost!
  Zitieren
#8
Hallo,
ist einer von Euch mal so nett und postet eine genaue Wegbeschreibung?

Wie kommen nicht angemeldete Teilnehmer rein (hatte da letztes Jahr so meine Probleme)?
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#9
Also Jungs,
habe da mal angerufen (0631 5366162) dieses Jahr werden keine Einladungen versendet und es ist ein public meeting also für jeden.
Einzige Bedingung ist Personalausweis mitbringen. Mir wurde versichert, das es ansonsten keine Probleme geben würde. Aber zu Sicherheit kann ja jemand anderes nochmals anrufen und sein English testen.

Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#10
Aus einem alten Thread:
Zitat:Die Anfahrt: Autobahn-Richtung Kais.-lautern->Saarbrücken,Abfahrt"Einsiedlerhof".
Dann links abbiegen->immer gerade aus bis MC Donalds,dort links hoch.
"Pulaski-Barracks"

Wir werden am späteren Vormittag dort aufschlagen.
Macht mal genügend Platz für die Forums-Vetten! Yeeah!
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.643 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.494 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  American Classic Cars 2019 bei Schaffrath Monti_asap 0 3.521 24.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Monti_asap
  US Cars & Bikes in der Wetterau, Ober-Mörlen 30.5 - 2.6. Mogo 1 6.134 23.05.2019, 14:04
Letzter Beitrag: gruenefee88
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.771 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de