Relais C3 Hilfe
#1
Moin moin,
kann mir jemand sagen welches Relais diese in der Mitte ist.
die drei Relais befinden sich hinter der Beifahrersitz unter der Deckel da wo auch der Wagenheber sitz.
dieses Relais wurde abgeklemmt warum auch immer und die daran befeindeten Stecker wurden 2 Kabel überbrückt.
bitte um Hilfe Stellung. ps es handelt sich hier um einen c3 bj 1980


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
hier die beide stecker wovon ich geschrieben habe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Moin,

in den früheren Jahrgängen war an der Stelle die Alarmanlage verbaut. Kann es sein, dass bei Deiner mit den Kabelbrücken die Alarmanlage deaktiviert wurde?

Grüße
Andreas
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#4
zieh die doch mal raus.
irgendwas wird dann nicht mehr funktionieren Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
Hallo Johann,
das könnte das "Power Antenna" Relais sein.
Wenn da jemand rumgebrückt hat ist vermutlich schon eine (eventuel deutsches Fabrikat) ander
elektrische Antenne mal nachgerüstet worden. Das rechte ist für den Scheibenwischer mit
der Platine für die Intervallschaltung. Das Linke ist für dei Heckscheibenheizung.
Viele Grüße und frohes Basteln.

Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#6
ich habe noch mal geschaut es kann sein das die mittler relay für die Elektrische Antenne ist.
probier es mal aus.
  Zitieren
#7
Ja,

ist für die originale elektische Antenne.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#8
Danke freunde,
tatsäglich. da hat jemand schon mal eine andere Antenne eingebaut. ok wieder was gelernt aber warum die Tacho Beleuchtung und Armaturen Beleuchtung immer noch nich geht, brat mir ein Storch. ich glaube ich werde nächsteswochende jede einzeln Kabel die mit der Beleuchtung zu tun hatt durch messen.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Johan
Danke freunde,
tatsäglich. da hat jemand schon mal eine andere Antenne eingebaut. ok wieder was gelernt aber warum die Tacho Beleuchtung und Armaturen Beleuchtung immer noch nich geht, brat mir ein Storch. ich glaube ich werde nächsteswochende jede einzeln Kabel die mit der Beleuchtung zu tun hatt durch messen.

Du weisst aber schon, das der Lichtschalter nach rechts gedreht werden muss, oder?

Ist ein Dimmer!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#10
Natürlich weis ich das man den Schalter drehen muss, mein problem ist das die Sicherung 7,5a immer raus fliegt
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 2.184 07.04.2024, 11:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 739 30.10.2023, 11:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.509 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Hilfe bei Differential Side Yokes Maxxx74 1 1.554 21.02.2023, 14:15
Letzter Beitrag: kp
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 2.912 02.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: ReniTom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de