C6 Frontschürze für C5
#11
Meins isses auch nicht. Ich finde aber allgemein die Front der C5 schöner,als die der C6. Ist eben alles Geschmachssache.
  Zitieren
#12
Ich könnte auf die häßliche Nummerschildplatte von der C5 verzichten ,alles Geschmacksache


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#13
Oje...
Das ist ja furchtbar...
Der C5 ein bisschen C6-Technik verpassen - ok. LS7, Fahrwerk und HUD wären schon klasse.
Warum aber die schönste aller neueren Vetten (C4-C6) mit dem verunstalten, was bei der C6 am schlimmsten aussieht?
Heck bis Türkante bei der C6 ist ja okay, darüber könnte man noch fast nachdenken. Aber die Front?! Ich hab schon mal eien MR2 angewunken, weil ich dachte es sein eine C6 haarsträubend haarsträubend
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Zaphod
Ich hab schon mal eien MR2 angewunken, weil ich dachte es sein eine C6 haarsträubend haarsträubend

Fahren unter bewusstseinserweiternden Substanzen kann teuer werden Narr
  Zitieren
#15
Zitat:Ich hab schon mal eien MR2 angewunken, weil ich dachte es sein eine C6

Ich hab auch schon mal einen MR2 angewunken (den mit Klappscheinwerfern), weil ich dachte es sei eine C5 Richter

sorry für OT, aber das musste gesagt sein.
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#16
Eigentlich halte ich ja nichts davon,der C5 ein C6 Facelift zu verpassen,habe aber heute Bilder von einem Freund gesehen,der wiederrum einen Arbeitskollegen hat der seiner C5 so ein Facelift verpasst hat,
weiss jetzt nicht welcher Hersteller das war,aber das sah wirklich verdammt gut aus.
Muss mal sehen das ich die Bilder von Ihm kriege,dann werde ich sie mal hier posten (Vette kommt wohl aus Jork bei Hamburg),
gruss Ralph
  Zitieren
#17
Mir gefällt die Front an der C5 auch sehr gut Yeeah! King
Liebe Grüße Jan

[Bild: g4vv-3i-a70a.jpg]
Ford Focus RS Freunde Deutschland
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Suche eine geile Frontschürze für meine C5 Big Alex 43 10.113 13.04.2006, 07:13
Letzter Beitrag: sundowner
Smile Frontschürze C5 Was für einen Nutzen ? V-POWER C5 6 1.922 17.09.2003, 21:02
Letzter Beitrag: TeraVolt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de