C 2 Custom 1000 hp Twin Turbo Corvette
#1
sieht m.M. nach aber richtig übel aus haarsträubend haarsträubend haarsträubend


https://www.corvetteblogger.com/2012/03/...alm-beach/ OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#2
Finde ich auch....vor allem die Seitenansicht ist IMHO HORROR pur!!! Dagegen! Dagegen! Dagegen!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#3
Sieht aus, wie mit ner Axt aus dem Eichenstamm geschlagen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#4
Die hier ist besser

link

D.
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#5
Schlimmer als das von Ingo gepostete Auto geht es IMHO nicht mehr.

Ich traue mich kaum, dieses Fortbewegungsmittel als Corvette zu bezeichnen - furchtbar.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Manche Customizer werd ich nie verstehen Kopfschütteln Heulen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#7
Unglaublich schlecht Kopfschütteln
Gruss Chris


[Bild: gtc17.gif]
  Zitieren
#8
Einfach nur grauenvoll, Heulen
sowas sollte sich nicht mehr Corvette nennen dürfen! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Ich bin zu alt um jung zu sterben!
  Zitieren
#9
Dagegen werden auf einmal sogar die C1 und C2 Kreationen auf C5 und C6 Basis schön Kopfschütteln
  Zitieren
#10
Das überschreitet jede Geschmacksgrenze!!!
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2x Custom Werkzeuge f. KO Felgen und Cross Member Noplan 0 1.954 17.06.2012, 09:25
Letzter Beitrag: Noplan
  66er BIG Block Custom Frank the Judge 16 5.397 28.03.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Oerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de