Dinotreffen Ibbenbüren
#1
Smile 
Hallo,
Fährt jemand nach Ibbenbüren zum Dinotreffen ??
Gruß
Deli
Frage
  Zitieren
#2
Ja.

Da ich SA-abends in Münster eingeladen bin, und der Einlader auch nach Ibbe kommt (mit 56er BelAir) werde ich so zwischen 11:00 und 12:00 vor Ort sein. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch Gemünd "auf mich genommen" Feixen

Hoffentlich treffen wir uns beim Dinotreffen !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Also bist Du ab Morgen Mittag vor Ort!
Ich hoffe es gibt dort auch ein paar Vetten zu sehen Jumping
Wir werden wohl mit 2 Vetten auflaufen.(C3)
Treffende Grüße Deli
besoffen
  Zitieren
#4
Zitat:werde ich so zwischen 11:00 und 12:00 vor Ort sein.

Hallo Porter,
per pedes oder per Caesar aequs concilium???? Großes Grinsen

Geht sie denn wieder, die silberne Draisine? Oder antwortet sie immer noch mit BLOBB-POFF?

Vor langer Zeit war ich mal in Ibbenbüren. Da waren aber nur so Petty-Coats und 50er Dickschiffe, das wird sich dann wohl geändert haben, wenn Ihr Corvettes erwartet.
In den achtzigern empfand ich die Veranstaltung als recht langweilig.
Zum Glück gab es dort ein Heim für schwer erziehbare Mädchen.

Grüße und Spaß bei der Veranstaltung...
  Zitieren
#5
Hi Frank, so ~ 10 CORVETTE wird man da wohl antreffen.
Veranstalter ist der US Car-Club Münsterland mit z.B. Martin (57er) und Benno (76er, nicht im Forum). Normalerweise müßte es am Wochenende regnen Kopfschütteln , war letzesmal so. Und die Adresse (letzter Satz) bitte per PN. Das woll´n wir doch mal sehen !


Hab´ich was vergessen ? Ach ja ! Die Vette vettet wieder 1a ! Hatte ich im Sauerforumslandtreffen-Thread schon gepostet. Ein Gäbelschen (kleines Kabel) im Verteiler war an der Lötstelle abgebrochen.

Viel Spaß in Gemünd !!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Also Männers,

regnen wird es mit Sicherheit nicht. Zur Zeit haben wir hier bestes Wetter (schlappe 30°C, Sonne).
Laut lokaler Wettevorhersage bleibt das auch durchgängig bis Mitte nächster Woche.

Aber vielleicht kann mir mal einer sagen, wo das da genau in Ibbenbüren ist (keine halbe h Fahrt von GM - Hütte).

Gruss, Siegfried
  Zitieren
#7
Exclamation 
Hallo,
Es liegt an der A 30.
Gruß
Deli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
.... und kostet 13€ Eintritt pro US-Car (inkl. 2x Frühstück, SA + SO) , Besucher Eintritt frei.
Rundfahrt (SA 14:00 ?), Pokale, Verkaufsstände, Freß/Trinkstände, abends Live-Music,
alle Us-Car Kategorien.

Info http://www.us-car-club-muensterland.de

So, genug Werbung gemacht, sonst bekomme ich von den Gemündern noch einen auf die Forumskappe Feixen
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Nochmal hallo,

um wieviiel Uhr geht das da morgen eigentlich los und bis wann giibt es Frühstück?
Ich möchte wohl mit Inge und Eikes Vette ( Os - Q8 ) kommen. Eike ist dieses Wochenende mit meinem Dampfer unterwegs (von wegen Caravan u. Dachgepäckträger).
Ist die Ausfahrt nur für Sa. geplant? Porter, Du hast da ein ? hintergesetzt.

Ansonsten. bis morgen

Siegfried
  Zitieren
#10
Hallo Siegfried,
Zitat:Ist die Ausfahrt nur für Sa. geplant?


Meines Wissens: Ja. Ist aber hörensagen
Die Infos habe ich von einem Flyer, den ich in Paderborn auf dem Ami-Forum-Treffen erhielt. Da steht aber nur generell Ausfahrt. Die Uhrzeit habe ich von meinem Bekannten gehört, den ich dort treffe. Wann es Frühstück gibt weiß ich nicht - Beginn der Veranstaltung SA 09:00, Ende SO 16:00 Uhr - irgendwann dazwischen Feixen

CU
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked 23. Dinosauriertreffen vom 03.08.-05.08.07 in Ibbenbüren (NRW) Vette 57 12 4.297 08.08.2007, 18:59
Letzter Beitrag: Vette 57
Shocked 22.Dinosauriertreffen 4.-6. Aug. 06 in Ibbenbüren Pick Up Lady 24 7.208 07.08.2006, 18:54
Letzter Beitrag: Pick Up Lady
  7.-8. Aug. Dinosauriertreffen in 49477 Ibbenbüren Vette 57 43 9.141 16.11.2004, 03:50
Letzter Beitrag: Dakota

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de