Keine HU Plakette wegen 94Y
#11
Würde ich wirklich umtragen lassen. In meinen Papieren steht 94Y und 89Y
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#12
heist 89Y und 94Y nicht der Mindestragbarkeitsindex der vorgeschrieben wird,höher ist doch egal-oder ?


Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#13
Hi Andreas,

deswegen hat Christian ja auch Probleme bekommen, weil in seinen Papieren 98Y stand und er 94Y montiert hatte.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Meine Nachbarsfamilie, immerhin zwei Erwachsene und zwei Kinder mit Führerschein, fahren heute noch
mit einer Plakette vom November 2011 an ihrem Astra rum. Fällt denen auch nicht im Traum ein, mal
auf die Plakette zu schauen, bin mal gespannt wie lang das weiter geht.
Was passiert, wenn ein Unfall passiert? Die versicherung wird zunächst mal zahlen, macht sie anschliess-
end den Halter, bzw.Fahrer haftbar und holt sich das Geld zurück?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#15
echt schlimm mit den Nachbarn Klo
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#16
ja, die nachbarn
  Zitieren
#17
War auch mal Nachbar und hatte vergessen, dass auch der Lancer meiner Frau zum TÜV musste.

10 Monate Überziehung kosteten damals glaube ich 60 oder 80 DM und einen Punkt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#18
Rainer,

wie kommt man so nah an die Plakette des Nachbarautos oder benutzt Du ein Fernglas
um die Nachbarn immer schön unter Kontrolle zu haben?

Neugierigen Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#19
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ich wohne zwar freistehend und dazu noch auf dem Land,dennoch bin ich gerade dabei(seit 5 Monaten)ein freistehendes am Wald oder im Wald oder auf dem Feld zu suchen um noch mehr Ruhe zu haben. ECHT WAHR


Schöne Feiertage wünscht Euch,bin ab jetzt bis Dienstag OFF,mach ne kleine Ausfahrt von morgen früh bis Montag abend durchs Land :C3spin:

Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#20
...gute Fahrt und viel spass...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Innenbeleuchtung keine Funktion SteffenZ06 4 4.604 11.04.2023, 16:59
Letzter Beitrag: GuruTX
  Keine Durchzugskraft, Leistung fehlt, Vibrationen, keine Fehlercodes... Bimbo 40 24.716 09.12.2019, 10:52
Letzter Beitrag: Norbert K.
  Sitz Seitenwangen - keine Verstellung mehr c5-freak 4 4.337 01.05.2016, 14:45
Letzter Beitrag: c5-freak
Rainbow Keine Kalte Luft für den Beifahrer Waldorfhysteria 7 4.932 13.04.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Waldorfhysteria
  motorkontrollleuchte wegen leistungsteigerung bulwei 33 11.359 14.10.2013, 09:13
Letzter Beitrag: supaman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de