C5-Lenksäulen-Blockierung Zusammenfassung !
Das Zigarettenanzünderkabel dient dazu, ädas Schloss noch einmal zu bewegen bevor der Bypass installiert wird.





  Zitieren
Meine erste Adresse war Werner Moll. Bekam eiskalte Info: zur Zeit wegen Personalmangels keine Ersatzteile.
WERNER................... was da los?????
Ist der Axel auch hier zu finden?
Wäre dass das passende Teil??? https://www.ebay.de/itm/112470399369
Wozu benötigt man denn das Kabel zum Zigarettenanzünder???
Beste Grüße
  Zitieren
das habe ich doch geschrieben wozu das Kabel da ist - das war kein Scherz.

Und ja, das Teil aus dem eBay kannst Du nehmen.
Bedenke, dass Du ggf. beim Zollamt vorsprechen musst.

Mit etwas Geschick kann man sich so einen Bypass auch komplett selber bauen.
Ich hatte mal so rund 20 Stück gemacht, aber sind alle schon weg.
Schaltbild findet man im Netz, man benötigt ein bistabiles Relais und zwei Dioden





  Zitieren
http://www.kfz-holzer.de

Die erste Adresse für Corvette in Bayern.
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
Thomas, sorry, deine erste Antwort wegen des Kabels habe ich übersehen 😂😂😂😂 Vielen Dank für deine Info.
Sepp, danke für deinen Link.
  Zitieren
(30.05.2023, 18:37)siggi schrieb: Meine erste Adresse war Werner Moll. Bekam eiskalte Info: zur Zeit wegen Personalmangels keine Ersatzteile.
WERNER................... was da los?????
Ist der Axel auch hier zu finden?
Wäre dass das passende Teil??? https://www.ebay.de/itm/112470399369
Wozu benötigt man denn das Kabel zum Zigarettenanzünder???
Beste Grüße

Du hast wengistens überhaupt eine Antwort bekommen Grübeln Meine Email ist seit 6 Wochen leider gänzlich unbeantwortet Frage
  Zitieren
(28.07.2022, 16:36)Tom schrieb: Meine Frage: hatte jemand von Euch mit eingebautem Bypass schon mal Probleme beim TÜV und wenn ja, was kann man dann dagegen unternehmen??

Nein, interessiert den auch nicht.
Deine Versicherung eventuell, weil es keine Sperre mehr gibt.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
Wir haben zur Zeit kein Personal für das Büro,
ich kann zur Zeit nicht laufen,nur kurz mit Krücken.

Um Ware zu versenden muss aber jemand vor Ort sein um sie an den Abholer des Paketdienstes zu übergeben.
Dafür kann ich nicht den ganzen Tag im Büro sitzen.
Das geht nur wenn das Büro besetzt ist.Das ist es wegen eines Krankheitsfalls in der Familie nicht.

Ich weiß nicht ob jemand mitbekommt das kaum noch Personal zu bekommen ist in D.
Ich muss ,wenn ich wieder laufen kann,auf meiner Baustelle vieles selber erledigen,bin beim Lackierer am Abend um meine Kundenfahrzeuge fertig zu stellen.

Falls mich E-Mails am Wochenende erreichen und ich nicht im Büro sind,werden die automatisch ,nach 24 Stunden,vom Server gelöscht.
Es bietet sich also an,Anfragen von Montag bis Freitag zu stellen.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Ich hab auch den Bypass einbauen lassen, beim Frank in Mülheim, jetzt bin ich beruhigt daß nichts passiert,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5-Lenksäulen-Blockierung CorvetteFanNeuling 3 5.414 23.04.2016, 20:43
Letzter Beitrag: Firefield
  Noch ein Nebelschlussleuchten Thread - Zusammenfassung Azrael1 47 14.748 21.11.2012, 09:34
Letzter Beitrag: Legend32
Rainbow keine reparatur der Lenksäulen-blockierung? arok 5 5.454 07.08.2003, 12:30
Letzter Beitrag: chevyman
Question CORVETTE C5 => LENKSÄULEN - BLOCKIERUNG SwissVette_Joe 101 34.498 03.08.2003, 23:03
Letzter Beitrag: Jochen
  C5-Lenksäulen-Blockierung auf ein Neues!! Manni 30 10.288 31.07.2003, 22:44
Letzter Beitrag: chevyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de