Kennzeichenhalter Corvette C5 wieder lieferbar
#21
Hallo,
ich hätte auch gerne eins in 320x110 mit Corvetteschriftzug. Was soll das denn kosten und wie kann ich das abwickeln?
Gruß Ralf
  Zitieren
#22
Hallo Ralf,

ich hatte im Januar versucht, für meine C7 einen passenden Kennzeichenhalter von INJA zu erhalten. Damals hatte ich in dem entsprechenden Thread gelesen, dass man sich per PN an INJA wenden solle. Dies habe ich gemacht, dann Emails an IDP-Corvette geschrieben (2 oder 3), eine Antwort habe ich nie erhalten.

Ich würde also in Deinem Fall auch probieren, einen Kontakt über Email etc. zu versuchen, und wünsche Dir mehr Erfolg als mir damals. Ich habe mich dann für einen Kennzeichenhalter von DLP entschieden und bin damit sehr zufrieden.

Gruß
Ingo
  Zitieren
#23
Hallo Ingo, kannst du mal zeigen wie der DLP aussieht und wo man den bekommen kann?
Gruß Ralf
  Zitieren
#24
Ein Bild des Kennzeichenhalters an meiner C7 habe ich noch nicht gemacht. Aber Du bekommst alle Infos dazu auf der Homepage von DLP KFZ Design. Außerdem ist DLP in der Händlerliste dieses Forums zu finden (rechts unten auf der Portal-Seite). Dieter, der Inhaber, ist auch Mitglied hier im Forum.

Habe gerade mal auf der DLP-Seite geschaut. Es sieht leider so aus, dass sie keinen Halter für die C5 herstellen. Ob der Halter für eine C6 an der C5 passt, müsstest Du mal erfragen.

Grüße
Ingo
  Zitieren
#25
Gibts den Halter auch für die C4? Dafür

Grüßle
Mr.Cortez
  Zitieren
#26
Einen Halter für die C4 (Facelift) in der Größe 320x110 würde ich auch nehmen dumdidum
Gruß
Tobias

Corvette C4 Convertible, BJ 1990 (Facelift)
  Zitieren
#27
Kennzeichenhalter

Hallo INJA,

ich interessiere mich sehr für deinen tollen Kennzeichenhalter, hast du noch einen in
320x110 mit Corvetteschriftzug ?

Wenn ja was würde er kosten?


Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichem Gruß


Svenson
  Zitieren
#28
Hallo Ingo, ich brauch dr8ngend sen kennzeichenhalter.bittecmelde dich. Tel 017632354986

Viele grüsse
Konstantin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question "NEU" Kennzeichenhalter Corvette C7 INJA 31 97.422 08.12.2023, 07:34
Letzter Beitrag: PaddyS
Question Kennzeichenhalter CORVETTE C6 u. Z06 INJA 11 50.880 26.10.2018, 08:46
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Question Kennzeichenhalter Corvette C7 INJA 36 154.683 07.05.2014, 11:36
Letzter Beitrag: INJA
Question Kennzeichenhalter GS Z06 ZR1 - Die Zeit der Blechhalter hat ein Ende INJA 10 36.909 02.08.2012, 10:07
Letzter Beitrag: pschaaf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de