• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
379km/h TGM in AutoBildTuning
#1
Moin moin,

auf S.88 der 1,3tonner in Pabenburg, mit Bernd W. und Roger "T." Zwinkern
Bericht ist aber wohl aufgewärmt, hab´ nicht alle WMS-Beiträge verfolgt.
(Ist die TGM nicht Geschichte? Und schon was schnelleres in Arbeit?)

Gruß Pit
WARUM NICHT?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Zitieren
#2
Hier is ein Video dazu Feixen


https://www.autobild.de/videos/video-wei...88004.html
LG bismarck61
  Zitieren
#3
etwas viel viel böseres ist fast fertig huahua Bernd möchte ein Autoflugzeug verwirklichen
  Zitieren
#4
An der TGM GEN2 wird aktuell noch gearbeitet. Das Auto soll einfach so perfekt wie nur möglich werden. Ein nächster Hochgeschwindigkeitsversuch über die 400 km/h ist für Juli / August geplant.
Das Auto wird jedenfalls deutlich mehr Power haben und vor allem beständiger in der Leistung sein.
An der ersten Brücke im Video erhoffen wir uns dann bereits auch eine Speed von > 380 km/h
(vorher 361 km/h), wenn das mit den 400 km/h am Ende hinkommen soll. King


Gruß Roger
  Zitieren
#5
August ist durch.
Gibt´s was Neues oder hab ich was verpasst??

Grübeln
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#6
klar dauerte nur was länger aus einem pisspott ne moccatasse zu machen, nächstes jahr wird bernd seinen traum verwirlichen OK! und alles läuft top Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#7
Über 1 Jahr einstellarbeiten um von 379 auf 400 zu kommen ist ja auch ganz schön krass.
Wenn es nach so einen Zeitraum kein absolut perfektes Traumauto ist,wäre es ganz schön ärgerlich Heulen


LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3 / by CCRP CoolChevy  Teufelfeuer
  Zitieren
#8
nööö martin ,das hatte andere ursachen haarsträubend haarsträubend
  Zitieren
#9
Bin mir sicher das bei dem Pisspott nichts mehr so ist wie es war haarsträubendGlaub auch das er die 379km/h nicht gefahren wer wenn er gewusst hätte wie sie zusammen gepfuscht war er ist zwar Krank aber nicht lebensmüde dumdidum
Bernd ich wünsch dir das du dein Ziel bald durchhast alles gute !!! und nicht vergessen rechts is es Gas !!!
Lg Manfred
  Zitieren
#10
Also ich wäre froh wenn mein Panther 379 ging,
dann würden die Gegner deutlich weniger.

Gruß HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de