Corvette- Treffen in der Schweiz 17.06.2012
#1
Am 17. Juni 2012 ist es soweit, dass Corvette Treffen in den Schweizer Bergen.
auf der Schwägalp 1352 m.ü.M.

Treffen mit vielen Corvette`s, mal die Möglichkeit auf den Säntis (2'500 m.ü.M) mit einer sensationellen Aussicht. Anschliessend gemeinsamer Fahrt durch die Schweizer Bergen mit deren wunderschönen Landschaft.

Nicht vergessen………….. weitere Informationen unter: http://www.corvette-schweiz.ch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Guete Morge Markus.

Wenn´s Wetter halbwegs paßt bin ich dabei. Termin ist geblockt.

Freu mi scho

lg

Dieter
  Zitieren
#3
Hoi Markus,

ich werde am Samstag Abend zwar auf der Bühne des Blues-und Rockfestival Gams abrocken ( im Vorfeld der altehrwürdigen " NAZARETH " ) Yeeah! , aber nichtsdestotrotz auf der Schwägalp dabei sein, das muss zu schaffen sein bow Tie

Gruss, Robert
  Zitieren
#4
Hab eben mal gegoogelt, um was es da genau geht:

Säntis

Schwägalp

Mich würde das grundsätzlich schon interessieren. Vor allem würde mich interessieren, was sich hinter "Gemeinsame Fahrt durch die Schweizer Berge" verbirgt. Habt Ihr schon eine Tourenkarte zum veröffentlichen/nachschlagen?

Eine Frage nachdem ich mir ein paar 2011er Videos unter corvette-scheiz.ch angeschat hab (Schwägalp und Klausenpass): Ihr fahrt recht schnell. Als Fahrer sieht man dann leider nicht so viel vom Umfeld, find ich. besoffen Für Nichtschweizer wie mich wäre hier eher der Weg das Ziel. driver
Gruß
Stefan
  Zitieren
#5
Hallo Stefan

Danke für deinen Beitrag.
Die Route steht noch nicht fest, aber eines kann ich dir sagen, es wird kein Rennen. Wir suchen eine gemühtliche Fahrt durch die Berglandschaft, wo wir auch gemeinsam geniessen können.

Ich werde die Route noch veröffentlichen.

Viele Grüsse und vielleicht bis bald

Markus
Corvette-Schweiz.ch
  Zitieren
#6
Da wär ch doch glatt auch noch dabei.....

Würde mich freuen.


Viele Grüsse

Markus
Corvette-Schweiz.ch
  Zitieren
#7
Prima!

Behalte ich im Auge. Prost!
Gruß
Stefan
  Zitieren
#8
Das Programm und die Routen stehen......

Es wird mal wieder richtig Zeit unsere Vetten zu bewegen und dies an einen der schönsten Orten der Schweiz mit einem unvergesslichem Cruising durch die Berge....

Bald ist es soweit, am 17. Juni 2012


Je nach Teilnehmer, dass heisst Fahrzeuge stehen zwei Routen zur Verfügung.

Nicht vergessen, die sensationelle Möglichkeit eine Fahrt auf den Säntis sowie die vielen neuen und bekannten Kontakte zu pflegen.


Man sieht sich.....


Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Und die Route zwei, je nach Teilnehmer.



Gruss

Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Das Programm sowie weitere Informationen:

unter:

http://www.corvette-schweiz.ch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.283 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 849 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.959 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.441 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.450 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de