Villa d' Este Concorso d'Eleganza
#1
Moin allerseits,

war jemand schon mal am Comer See bei Concorso d'Eleganza, siehe auch

https://www.concorsodeleganzavilladeste.com/en/

Ich bin an dem Wochenende am Gardasee, 25.-26. Mai, und würde von dort aus eventuell mit der Vette dorthin fahren. Lohnt sich das?

Klaus
spider85
  Zitieren
#2
Klaus, das lohnt sich allemal, die Veranstaltung gilt als bedeutendste
ihrer Art in Europa neben den Classic Days auf Schloss Dyck.

Daneben ist die Villa am Comer See alleine schon eine Reise wert,
ebenso der Comer See an sich.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Solltest Du unbedingt mitnehmen. Die Veranstaltung ist sehenswert. Auch viele Leute aus der Szene persönlich anwesend. BMW hat der Veranstaltung vor einigen Jahren unter die Arme gegriffen.

Ich erinnere mich dunkel, dass man in den vergangenen Jahren ohne Karte/Einladung nur am Public Day reingekommen ist. Weiß das aber nicht mehr zu 100%.

Oft gibt es Weltpremieren von Einzelstücken namhafter Hersteller. Ferner - wie Edgar schon sagt - der Comer See ist sowieso eine wunderbare Location.


P.S.
Allerdings wärst Du dort mit einem Deiner Italiener sicherlich "besser angezogen".
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Freistaat
Oft gibt es Weltpremieren von Einzelstücken namhafter Hersteller.

Ein Beispiel

[Bild: 08fded188253914.jpg] [Bild: 818827188253938.jpg] [Bild: d20621188253962.jpg]
  Zitieren
#5
Danke, Danke für die Infos,
also ich hab kein Problem mit der Corvette vorzufahren. Mein Alfa Spider ist zwar Italiener, aber die Corvette macht da doch mehr her. Und der andere Italiener, Lancia Flaminia, hat zwar schon wieder Räder, aber fährt noch nicht.

Wenn ich fahre mach ich mal ein paar Fotos.

Sag mal Freistadt, ist das eine Lambo Studie? Espada?

Klaus Hallo-gruen
spider85
  Zitieren
#6
...und Klaus, warst Du vor Ort?

Concorso d'eleganza Villa d'Este 2012 - ein paar Eindrück vom Wochenende (gesammelte Werke)

[Bild: 11ef26192341029.jpg] [Bild: ddf3fe192341043.jpg] [Bild: 9bd300192341055.jpg] [Bild: 845f1a192341074.jpg] [Bild: fe7bb9192341090.jpg] [Bild: 25cd66192341110.jpg] [Bild: 11cd29192341140.jpg] [Bild: 434d66192341162.jpg] [Bild: 2f94d1192341187.jpg] [Bild: 23353b192341218.jpg] [Bild: 9e8109192341249.jpg] [Bild: 1f0764192341275.jpg] [Bild: d17ea4192341316.jpg] [Bild: 48f0ce192341341.jpg] [Bild: c23aa5192341379.jpg] [Bild: 2e8d8c192341431.jpg] [Bild: f0e827192341463.jpg] [Bild: 6f0a88192341535.jpg] [Bild: 4093ea192341579.jpg] [Bild: 3d5d7f192341639.jpg]

[Bild: 7275221358_d3766d9998_m.jpg]
  Zitieren
#7
Na ja nicht ganz, ich war auf einem Campingplatz am Gardasee. Wir haben dort über Pfingsten ein neues Produkt aufgestellt. Ein Mobil Home in Blockbohlenbauweise. Das Ganze hat sich leider sehr hingezogen, so dass ich für den Concours leider keine Zeit hatte und so vom Campingplatz direkt zum Flughafen gefahren bin Heulen Heulen. Die Vette hatte ich auch zuhause gelassen, weil ich mit so einer Aktion schon gerechnet habe.

Aber ein gelbes C5 Cabrio habe ich in der Nähe vom Capingplatz gesehen! Yeeah!

Gruß

KLaus

PS anbei ein Bild vom fast fertigen Mobil Home


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
spider85
  Zitieren
#8
Sieht aber sehr nett aus!!! Wo steht es am See?
  Zitieren
#9
Hallo Freistadt,

das Mobile Home steht auf dem Campingplatz Silvella Europa in San Felice Benaco. Leider nicht ganz am Wasser. Wer möchte kann es bei meiner Kundin mieten. Schickt mir eine PN und ich stelle den Kontakt her.

Gruss

Klaus
spider85
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Villa D`Este 2017 V10BOY 73 14.746 28.05.2017, 21:45
Letzter Beitrag: commemorative

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de