16./17.6.2012, Lakesidemeeting in Küssnacht a.R. (Vierwaldstättersee) vom Street Magazine
#1
Hi Leute

Alle zwei Jahre findet dieses Treffen statt: https://www.lakesidemeeting-kuessnacht.ch/, organisiert durch das Street Magazine. Für uns ein absoluter Pflichttermin, da es von der Lage her neben Murten eines der schönsten ist das ich kenne. Das Foto von Dejan lügt nicht: Es ist wirklich direkt am Vierwaldstättersee, mitten in Küssnacht an der Rigi. Dieses Jahr findet es am Sonntag, 17.6.2012 statt. Aber aufpassen: Es hat nicht wahnsinnig viel Platz, d.h. wer erst gegen Mittag eintrudelt, muss auch die schönste Corvette unter Umständen bereits einen Kilometer vor dem Platz an der Strasse abstellen, weil's so voll ist.

Am Samstag vorher findet eine Ausfahrt um die Rigi statt, zu der man sich aber auf der Webseite anmelden muss.

Also, wer kommt noch?

Gruss, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Spiele schon mit dem Gedanken ,

entschieden wird spontan. Hallo-gruen
stefan
  Zitieren
#3
Servus Martin

Hier wird die Fraktion dann wohl geteilt .

Es ist nämlich auch der Corvette Sunday am Säntis auf der Schwägalp.

Uuuuund da ist genug Platz die Vette abzustellen.

Anschließend gibts eine schöne gemeinsame Ausfahrt durch die Berge.

Gruß

Dieter
  Zitieren
#4
ich bin dabei :)

grüße, dejan
  Zitieren
#5
@Dieter
Ja, ich weiss. Ich habe die Einladung auch bekommen. Beides geht nicht und kurz darauf ist dann die Rallye im Schwarzwald. Deshalb und weil das Lakeside ein wirklich wunderschönes Meeting ist, hat es Vorrang bekommen. An einer Ausfahrt von Markus werde ich aber sicher auch noch mal teilnehmen.

@Dejan
Freue mich schon auf viele schöne Fotos von dir.

Gruss, Martin
  Zitieren
#6
Wenns Wetter mitspielt bin ich auf jeden Fall auch dabei. Wirklich ein super schoener Platz. Erstaunlich dass die Gemeinde das mitmacht.

Gruss

Steve
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
#7
Hallo Martin,

ich werde auf jeden Fall mit ein par Kumpels schon sehr früh dort sein Yeeah! Yeeah!
Ist wirklich jedes mal ein wunderschönes Treffen, und sollte man(n) nicht verpassen Zwinkern

Bis bald !

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#8
Wie ist ist denn das jetzt dort? Darf man da mit einer 08er Vette auch am See parken, oder nur mit Alteisen? Blaulicht

Edith wegen Rechtschreibung
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#9
Es sind ein paar von uns da:

- Katja und ich (Yankeededandy)
- Robert (Dragonheart64)
- Wolfi (Wolfsvette)
- Andres (situ)
- sto
- Steve (svt)
- Dejan (Americanmuscle.de)
- Vielleicht noch der Stefan.
...und sicher noch ein paar mehr.

Vor 2 Jahren war auch das neumodische Zeugs an vorderster Front. Ob das wieder so sein wird, weiss ich nicht. Katja wird sicher den Challenger nehmen - mal sehen ob sie ihn mit der Corvette rein lassen. Aber selbst wenn man es nicht schaffen sollte, direkt am Seeufer zu parken; es lohnt sich trotzdem. Küssnacht ist ein wunderschöner Ort und es hatte in der Vergangenheit immer seltene und wunderschöne Autos da.

Schlage vor, wir machen gegen Mittag einen Treffpunkt für die Forumianer aus.

Gruss, Martin
  Zitieren
#10
Ich komm leider nur mit Fehlfarbe Heulen TÜV, Kupplung und Ventilspiel kommt dazwischen...
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mollis US-Car Treffen 18/19.08.2012 Zaphod 4 6.433 20.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: chevy71
  Ausfahrten 2012 Markuskohler 4 4.340 10.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: cocosisland
Question Corvette- Saisonstart 2012 Markuskohler 0 2.793 09.03.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Markuskohler
  Corvette-Schweiz Höck am 3.02.2012 Markuskohler 1 3.888 31.01.2012, 22:58
Letzter Beitrag: ventcom
  Sonntag 11.9.2011 US Car Treffen Volketswil vom Chevy Car Club Schweiz Yankeededandy 21 13.283 20.09.2011, 09:20
Letzter Beitrag: Elwood 88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de