Dolomiten Tour 2012
#1
Liebe Corvette Freunde,

nachdem die letztjährige Dolomiten Tour eine gute Resonanz gebracht hat, möchten wir auch in diesem Jahr wiederum eine geführte durch die bezaubernden Dolomiten anbieten.

Zu diesem Zweck haben wir bereits ein Hotel am Grödnerjoch in Alta Badia reserviert

für den Zeitraum 02. bis 06. September 2012

Das 4-Sterne-Hotel "Kolfuschger Hof" ist den letztjährigen Teilnehmern schon bekannt und fand bei ihnen sehr positiven Anklang. Vor allen Dingen können unsere Schätze in zwei großen Garagen untergebracht werden.

Wir werden Euch wieder ausgewählte Touren anbieten, mit tollem Essen und traumhaften Kulissen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine Rennen fahren wollen, sondern die Berge in ihrer ganzen Schönheit geniessen.

Die Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge ist auf 15 PKW begrenzt.

Weitere Informationen zu der Tour, sowie das Anmeldeformular findet Ihr hier.

Um Euch auf die Tour einzustimmen, könnt Ihr hier die Bilder der letztjährigen Dolomiten Tour ansehen.

Wir bitten um baldige Anmeldung, da die Meldefrist am 12. August 2012 abläuft.

Wer bereits vor der Tour anreisen möchte, oder den Urlaub verlängern will, sollte dies direkt auf der verbindlichen Anmeldung vermerken.

Gruß
Günni
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo Günni,

ich melde mich hiermit bei dir zur Tour an. Ich kann nur jetzt noch nicht genau sagen, ob 1 oder 2 Personen. So schön wie das voriges Jahr war, muss ich da einfach wieder mit. Wie schon besprochen, werde ich auch mal in meiner Umgebung herumhorchen, ob der eine oder andere noch mitkommt.
Für alle, die sich erst einmal informieren wollen, hier die Nachbereitung der letzten Tour:


https://www.corvetteforum.de/thread.php?...htuser=963

Also, danke Günni, dass du das nochmal aufgegriffen hast.


Gruß Hallo-gruen
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#3
Das ist doch mal ein guter Anfang.

Achtung - eine Terminänderung:

Donnerstag, 06.09.2012 bis Sonntag 09.09.2012

Einige Interessenten haben Probleme mit dem ursprünglichen Termin, da sie nicht so lange ihrem Betrieb fern bleiben können.

Diesem Wunsch kommen wir gerne entgegen, zumal sich unser Hotel recht flexibel zeigt.

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen.

Gruß
Günni
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Günni,

na damit ist die Chance, das wir uns Treffen, gleich "0".

Schade !!

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#5
Hallo Günni,

der 1. Termin war auch für mich denkbar ungünstig.
Ein verlängertes WE werde ich aber sicher einrichten können.

Gruss Andreas
  Zitieren
#6
Hallo Thorsten,

schade, daß du nicht dabei sein kannst, hätte dich gerne mal wiedergesehen Yeeah!

Sollte es dieses jahr klappen, werden wir im nächsten jahr bestimmt eine weitere tour planen,

vielleicht hast du ja dann zeit Dafür

Hallo Andreas,

toll, wenn du wieder dabei sein könntest. Vielleicht bekommen wir wieder einen teil der

letztjährigen truppe zusammen, dazu ein paar neue gesichter, dann funzt das schon huldigen

Bitte beizeiten die anmeldung ausfüllen, danke.


Vorläufige Teilnehmerliste:

Ralf
Andreas
Elke & Günni


Gruss Günni Hallo-gruen
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#7
Moin, moin

schaun wir mal... Prost! Prost! Prost! wäre ja schön!! Knutsch

Thorsten warum möchtest Du nicht???

LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#8
Weil ich schon 2 Wochen vorher da bin und m 06.09. Wieder heimwärts fahre
  Zitieren
#9
Zitat:und m 06.09. Wieder heimwärts fahre Havanna

Hallo Thorsten,

dann hänge doch noch die 4 tage dran, ist doch eh' nur ein verlängertes wochenende Yeeah!

Meinst du, daß du das hinkriegst Frage Dafür Dafür Dafür

Gruss Günni Hallo-gruen
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#10
Nein Günni,
Das klappt nicht KopfschüttelnMuss wieder nach Hause, habe noch Termine
Gruß
Thorsten
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.217 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Dolomiten Juni 2022 perlen 3 2.149 25.04.2022, 20:38
Letzter Beitrag: perlen
  Österreich und Dolomiten 2021für Kurzentschlossene perlen 11 2.918 10.06.2021, 22:52
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Dolomiten 2021 perlen 8 5.167 08.05.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 6.203 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de