Nächster Nürburgring Stammtisch 28. Juli
Der hat Manuel hat mich so an sich gepresst als wäre wir ein Ehepaar...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 11332570fs.jpg]



Prost! Prost! Prost!

Gruß

W.
  Zitieren
Das wäre ja der Hammer wenn das auf Sonntag verlegt
würde, was machen denn dann die weiter Angereisten?
Ihr wohnt ja da alle vor der Haustür.
Gruß HORST. Yeeah!
  Zitieren
mit dem Hansjörg Samstag und Sonntag Stammtisch feiern.......... Yeeah!....... Feixen

wobei, die üblichen Verdächtigen sind auch Samstag da (KHH, Robb usw.)
Gruß

W.
  Zitieren
War ein super Stammtisch.Nette Leute und super Vetten.
Uns hat es gut gefallen.
*^-^*F.M.
  Zitieren
Das Bild ist ja geil! Fragt mich aber nicht warum ich da gerade so ernst schaue, war echt genial!

Wenzel, bist du nun etwa "Stullen-Andi"? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
Zitat:Original von speed300
ja das Datum ist fest, einzig was nicht fest ist, dass der Veranstalter schon mal früh wieder weg fährt.... haarsträubend dumdidum

Bruder Wenzel,

ich hab' mir gerade eine Notiz im Wiedervorlageordner gemacht, damit ich es im Urlaub bloß nicht vergesse, dass ich Dir beim nächsten Stammtisch erst einmal kräftig den Ar$ch versohle!!
dumdidum

Frecher Junge Du...! Motzen


Zwinkern

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
Sieht ja echt super aus! Hoffe nächstes mal klappt es wieder.
War aber erst um 15 Uhr "wach", das wäre etwas unzumutbar gewesen dann noch zum Ring zu fahren. Zwinkern

Hoffe nächstes mal klappts auch wieder bei mir.
Gruß

Stephan
  Zitieren
Zitat:Original von Blade Z06
Bruder Wenzel,ich hab' mir gerade eine Notiz im Wiedervorlageordner gemacht, damit ich es im Urlaub bloß nicht vergesse, dass ich Dir beim nächsten Stammtisch erst einmal kräftig den Ar$ch versohle!!
dumdidum
Frecher Junge Du...! Motzen
Zwinkern
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Endlich wir der A... gründlich massiert............... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen

Narr

Gruß

W...
  Zitieren
Als erstes wünsche ich Hans-Jörg einen schönen Urlaub und danke für den schönen Tag am Ring.

Ich bin mit ohrenbetäubendem Lärm bis nach Kamen gefahren (200km).

Die Leute rund um die Nürburg haben noch geklatscht weil Sie dachten da kommt ein Top Fuel
über den Landweg, ich hab dann kurz überlegt ob die Rennleitung schiessen darf in solchen fällen.

Grund für den Krach war das die Schellen hinter dem Fächerkrümmer nicht so fest waren wie erhofft.
Es hat mir die Rennkats samt Auspuffanlage nach hinten rausgedrückt. Pure Leistung eben Feixen

War fünf Minuten Arbeit und alles wieder fest und dicht.

Jetzt kann es wieder los gehen und in Bottrop beim Race @ Airport wird getestet ob das auch hält.

Also Männers das war wieder gut euch zu sehen und das wir Spass hatten sieht man an den Bildern.

PS: was lässt sich der der Stullen Wenzel alles einfallen damit wir ihn gern haben.


lg Barthmann
  Zitieren
Zitat:Original von Barthmann
was lässt sich der der Stullen Wenzel alles einfallen damit wir ihn gern haben.
lg Barthmann

Carsten, das braucht ihr nicht.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Anerkennung hab ich zu Hause, das reicht mir... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

W.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Nürburgring 15.04.2023 Charley 59 2 1.764 13.04.2023, 14:07
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 11.03.2023 18 Uhr Charley 59 2 1.539 11.03.2023, 08:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Stammtisch Nürburgring 12.11.2022 18 Uhr Charley 59 1 1.529 08.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Stammtisch Nürburgring 08.10.2022 Charley 59 1 1.543 29.09.2022, 10:54
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Stammtisch Nürburgring 17.09.2022 Charley 59 0 1.480 08.09.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Charley 59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de