Bericht über die Corvette C5
#1
Hallo zusammen,

interessanter Bericht über die Corvette C5.

http://www.driver.de/chevrolet-corvette-...8966/index


Schöne Grüße Hallo-gruen

Arnold


.
  Zitieren
#2
Zitat:Die C5 war nach 34 Jahren die erste Corvette mit richtigen Kofferraumdeckel, die Vorgänger mussten hinter den Sitzen beladen werden.
Nett. Ich hatte allerdings das Gefühl, das schon mal wo anderes gelesen zu haben.
Wie auch immer:
Hier ist aber noch "Room for Improvement". Ob nun nur Tippfehler oder Fehlinformation Teufel

Gruß

Alecs
  Zitieren
#3
Sad 
Einfach nur geil, Ich fahre dann ja ne Zuhälterkarre mit zweitklassiger amitechnik und mc donalds interieur. Feixen
  Zitieren
#4
na ja die Kommentare werden sich wohl nie ändern.
Und das ist auch gut so.
Schlimm wäre es, wenn die unermüdlichen Aufklärer Gehör finden wurden und sich die Spacken am Ende auch noch belehren lassen würden.
Dann würde es wahrscheinlich beim unserem schönen Forumstreffen zugehen wie am Wörthersee. Waaas?

Ich bin aber immer wieder erstaunt, dass sich überhaupt noch einer darauf Einlässt und antwortet.
Gruß
Alecs
  Zitieren
#5
JR auch dabei, ob´s der echte ist Narr
  Zitieren
#6
Ich glaub im Gegensatz zu den echten Fachleuten, die ihre Vette Ersatzteile echt derbe günstig bei Chrysler in den USA schießen, schien dieser JR eher in der Ecke der weniger erleuchteten dahin zu vegetieren.
Also ich würde mal aus dem Bauch heraus sagen..... öööhhhhmmm ... nein :kreuz:
  Zitieren
#7
Dieser Hohlniete gehört die Erlaunis entzogen, unter diesem Kürzel irgendwo etwas posten zu dürfen.

Ansonsten:

- Bescheidener Bericht
- Bescheidene Fotos (vermute mal zum Teil geklaut)
- Bescheidene Kommentare (die meisten jedenfalls)

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Die Kommentare unter dem Artikel sind spaßig zu lesen!


Gruß, André
  Zitieren
#9
Aber wenn ich ehrlich bin muss ich schon lachen bei diesen bericht, ich habe immer solche leute am hintern wenn ich Einkaufe oder Tanken fahre und die schock ich richtig wenn die fragen stellen.
  Zitieren
#10
Mit den drei "3"-en?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie laden über Zigarettenanzünder Vermilion 13 1.873 03.01.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  C5 Bericht und Fotos von Prototypen (Road & Track / Motor Week Retro) René K. 1 3.438 07.04.2018, 05:49
Letzter Beitrag: FM-STUDIO
  brauche hilfe es geht um eine bestellung über ebay nur an die leute aus österreich Knight 7 5.728 03.02.2018, 21:48
Letzter Beitrag: Knight
  Fehlercodes über Fehlercodes Mocraine 34 10.905 08.10.2015, 08:32
Letzter Beitrag: Waldorfhysteria
  C5 Elektronik spinnt über Nacht alps77 21 9.609 04.10.2015, 11:28
Letzter Beitrag: Willytou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de