Oldtimertreff am alten Bahnhof in 51399 Burscheid - Hilgen
#1
Hallo,

da wollte ich morgen mal hinfahren.
Ist jemand von euch da ab und zu?

Gruß
Frank

https://www.kfz-kultur.de/html/oldtimert...ilgen.html
  Zitieren
#2
Hi

Das ist ein nettes treffen allerlei Marken, wenn dein Avatar stimmt, solltest du nach dem treffen in Hilgen nach Porz-Wahn zum Eltzhof fahren, dort ist ein bekanntes Oldtimer Motorrad und Moped treffen.

Werde wahrscheinlich auch nach Porz fahren, Uhrzeit weiß ich aber noch nicht.

DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#3
Definitiv eines der schönsten regelmässigen Treffen in der Region, wo Old- und Youngtimer aller Baujahre und Preisregionen unterwegs sind Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Mit meinen Mustangs war ich dort fast jeden Sonntag, der Frühstücks-Männertraum, würde ich sagen Zwinkern

Da ich momentan nur die Plastik-Pseudo-Sport-Karre animierte C4 fahre, bin ich zZt. nur selten da Kopfschütteln
  Zitieren
#4
Zitat:Original von DiDi
Hi

Das ist ein nettes treffen allerlei Marken, wenn dein Avatar stimmt, solltest du nach dem treffen in Hilgen nach Porz-Wahn zum Eltzhof fahren, dort ist ein bekanntes Oldtimer Motorrad und Moped treffen.

Werde wahrscheinlich auch nach Porz fahren, Uhrzeit weiß ich aber noch nicht.

DiDi



Hallo DiDi,

Avatar stimmt.
Falls die Zeit morgen reicht, schaue ich dort mal vorbei.

Gruß
Frank
  Zitieren
#5
hat sich gelohnt, nur Startzeit 11:00, wie im link geschrieben, stimmt nicht mehr.
Ich bin so gegen 10:45 dort angekommen und es war kein Parkplatz mehr frei.
Bei gutem Wetter kommen die ersten so gegen 9:00.

Einen C3 Cabrio Fahrer getroffen und mit Ihm und seinen Freunden (mit 2 Mustangs)
später noch an die Saaler Mühle in Bergisch Gladbach gefahren.
Dort war aber nicht ganz soviel los.

Gruß
Frank
  Zitieren
#6
Hallo Frank Yeeah!,

Hilgen lohnt sich eigentlich immer. Schade nur, daß die ab November bis April geschlossen haben. So eine SF 2 habe ich mir 1976 auch mal gekauft und bin rd. 25000 km damit gefahren. Heute komm ich mit meinen Wankel Mopeds schon mal nach Higen. Die Saaler Mühle ist mit Hilgen nicht zu vergleichen. Da sind bei meinen bisherigen Besuchen ja nur rd. 25 Autos und Motorräder dagewesen.

Vette und rotierende Grüße Hallo-gruen

Ulli
Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum. Burnout Yeeah!

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Oldtimertreff am Theater an der Niebuhrg Oberhausen man-in-white 0 2.072 17.10.2015, 09:30
Letzter Beitrag: man-in-white
  Oldtimertreff Zeche Zollverein 02.05.2010 yellow postman 0 2.110 30.04.2010, 23:20
Letzter Beitrag: yellow postman
  Besichtigung Winterquartier der neuen Alten Lady und Grillen in Enger TommyW. 21 7.251 16.10.2006, 16:49
Letzter Beitrag: hang_loose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de