Gemeinsame Fahrt nach Stuttgart
#21
@ Juergen, ich komme ueber die A61 und Hockenheim, dann weiter ueber Karlsruhe. Wollen wir uns vor Karlsruhe treffen?

@ Markus, 9.45 Uhr erster Rastplatz hinter Karlsruhe ist ok, ist das der hinter der Abfahrt Karlsbad?

Gruss
Hans-Georg
  Zitieren
#22
Hallo Hans-Georg,

wann willst Du denn losfahren?

Nach meinem Zeitplan wäre ich gegen ca. 8.15h an der Raststätte Hockenheim und ca. 8.30 an der RS Bruchsal.

Was willst Du denn dann noch bis 9.45h machen, um kurz hinter Karlsruhe jemanden aufzusammeln?

Das passt so noch nicht zusammen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
@ Markus

Hallo Offenburger,
werde auch um 9:30 zu dem Parkplatz hinter Karlsbad dazu stoßen.

Gruß Werner driver
  Zitieren
#24
Zitat:Original von JR
Hallo Hans-Georg,

wann willst Du denn losfahren?

Nach meinem Zeitplan wäre ich gegen ca. 8.15h an der Raststätte Hockenheim und ca. 8.30 an der RS Bruchsal.

Was willst Du denn dann noch bis 9.45h machen, um kurz hinter Karlsruhe jemanden aufzusammeln?

Das passt so noch nicht zusammen.

Gruß

JR

Hi Juergen,

da ich von Dir kein feedback hatte, ob wir uns vorher irgendwo treffen, hatte ich das mal als Alternative angepeilt.
8.30 RS Bruchsal ist fuer mich voellig ok, dann fahren wir durch nach Stuttgart ohne Halt hinter Karlsruhe.
Ok?


Cu
Hans-Georg
  Zitieren
#25
Yeeah!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#26
Mal schauen ob wir irgend wo dazu stossen.
  Zitieren
#27
Zitat:Original von HGW
@ Markus, 9.45 Uhr erster Rastplatz hinter Karlsruhe ist ok, ist das der hinter der Abfahrt Karlsbad?

Hallo Hans-Georg,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Parkplatz hinter der Abfahrt Karlsbad liegt, ich glaube ja.
Jedenfalls ist es der erste hinter Karlsruhe und heisst "Steinig".

Wir werden dort bis ca. 10 Uhr warten und dann Richtung Böblingen aufbrechen.
Ich versuche zwischen 9.30 und 9.45 Uhr dort zu sein.
Momentan ist ja auf der südlichen A5 nicht wirklich flottes Vorankommen möglich. haarsträubend


@Werner
Mit 9.30 Uhr setzt Du mich jetzt aber ganz schön unter Druck! Feixen

Bis morgen dann!

CU Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Reckwem
Zitat:Original von HGW
@ Markus, 9.45 Uhr erster Rastplatz hinter Karlsruhe ist ok, ist das der hinter der Abfahrt Karlsbad?

Hallo Hans-Georg,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Parkplatz hinter der Abfahrt Karlsbad liegt, ich glaube ja.
Jedenfalls ist es der erste hinter Karlsruhe und heisst "Steinig".

Wir werden dort bis ca. 10 Uhr warten und dann Richtung Böblingen aufbrechen.

CU Hallo-gruen
Markus


Na ob ihr dann noch einen Parkplatz bekommt Grübeln Na ja, im Notfall dann auf der anderen Autobahnseite beim Daimler OK!

Freu mich auf euch

Gruß

Joachim

  Zitieren
#29
Hallo, ich werde NIChT am Rastplatz Steinig umo 9.45 aufschlagen, da JR und ich schon frueher da durchkommen.

Wir werden um 8.30 am Rastplatz in Bruchsa sein.

HGW
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.262 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 950 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.769 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Retro-Classic Stuttgart Sir Ullrich 9 7.157 02.03.2020, 19:48
Letzter Beitrag: King Ralf
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 8.682 24.09.2019, 22:08
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de