"Meet Jack" Abend, Dienstag, 18.9.2012 auf dem Albispass
#1
Ich erlaube mir ein "Double Posting", da es in diesem Thread wohl etwas untergeht: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...52062&sid=
Wir treffen uns mit Jack, der mit seiner C2 Europa bereist. Wer hat noch Lust einen lockeren Abend mit dem amerikanischen Abenteurer zu verbringen?

"Meet Jack Abend in der Schweiz"

Yeeah! Wir treffen uns im "Albishaus", dem Panoramarestaurant auf dem Albispass. (http://www.albishaus.ch), am Dienstag ab ca. 18:00. Ich war heute oben und ich denke es ist perfekt für einen "Schweizer Abend". Es bietet genialen Panorama Blick in die Alpen und über den Zugersee und es gibt lecker Schweizer Rösti. Draussen hat es eine Grill, Sitzplätze unter Bäumen und das Beste: Man kann direkt vor dem Haus parken.

Anfahrt: Von Zürich her kommend über die Albispasshöhe fahren. Nach der Passhöhe ca. 300m rechts kommt dieses Schild: [Bild: wegweiser.jpg]

Die Strasse da rauf ist eng, es geht an Kuhwiesen vorbei.
[Bild: DSC00229.jpg]

Dafür ist der Ausblick grandios, selbst bei schlechtem Wetter.
[Bild: DSC00231.jpg]

Wer Lust hat kommt dazu - Platz hat es genug. Bisher dabei sind neben mir: C3-Mike, Elwood88 und situ.

Gruss, Martin
  Zitieren
#2
Hey Martin,

ist prima Jack auf seiner Gumball 1966 Tour treffen zu können, ihn kennen zu lernen ist bestimmt mega interessant. Wegen der Anfahrt werde ich es allerdings nicht bis 18.00 Uhr schaffen.

Wünsche Euch einen schönen Abend und interessante Gespräche. Wenn ich rechtzeitig im Büro Schluss machen kann, komme ich vorbei.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#3
Hi Andreas

Du musst lernen, Prioriäten zu setzen Großes Grinsen. Mach' ein bisschen früher Schluss und einen Abstecher in die Schweiz. Das schaffst du!! Wir werden sicher eine ganze Weile da oben sein, d.h. selbst wenn du etwas später kommen solltest kein Problem.

Die Fahrt auf den Albis ist ein Klacks. Wenn du von der Bodenseeregion kommst empfehle ich dir, auf der Autobahn um Zürich herum zu fahren (Nordring, dann Westring und in Affoltern am Albis raus. Von da aus sind es etwa 10 Minuten.

Gruss, Martin
  Zitieren
#4
Ich werde es versuchen - es ist nie zu spaet dazu zu lernen Feixen
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#5
habs mir mal notiert, Prost! aber muss erst noch geschäftlich schauen und danach heisst es noch packen fürs corvette u camaro meeting am weekend in italien.

wäre sicher ein toller abend da er auch wie ich gelesen habe ans nordkap fährt.

gruss

frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren
#6
Hi Frank

Ja stimmt. Wäre auch eine schöne Gelegenheit, dass wir uns mal kennen lernen. Deinen Thread über die Fahrt da rauf habe ich verschlungen.

@Andreas

So ist das Feixen

Gruss, Martin
  Zitieren
#7
Ist ja nicht gerade in meiner Nähe, werde aber versuchen auch zu kommen...
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#8
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich konnte leider morgen meinen Termin nicht vorverschieben. Das meeting in Zürich wird mindestens bis 18:30 dauern. Und dann ist es mir zu spät..

Schade, ich wäre sehr gerne dabei gewesen.
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#9
Also habs mir eingerichtet, Meine Liebste (Frau) und Corvette sowie Ich werden je nach Verkehr um ca 19.00 Uhr eintreffen.
Haltet mir doch einen tollen Parkplatz frei. Feixen


Ist es drinnen oder draussen.

Frank

Patriot
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren
#10
Hi Leute

Jack ist gut angekommen (und schläft noch Feixen) Ihr könnt mit dem Auto direkt vor dem Haus parken. Wenn es nicht zu kalt ist, werden wir draussen auf der Terasse sitzen und sonst halt drinnen.

Wir werden wie gesagt ab ca. 18:00 da oben sein - dann können wir Fotos von eurer Ankunft machen machen Hallo-gruen

Gruss, Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise nach St. Leon-Rot aus dem RMG night raider 16 7.378 31.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: mimanini
  Gemeinsame Anreise St. Leon-Rot aus dem Norden und Rhein-Main Soulsurfing 2 3.234 02.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Schilly
  Spring Meet Franky's Diner 30.04.2017 J.J. 3 2.820 02.05.2017, 12:12
Letzter Beitrag: v8power
  Big Meet Lidköping Schweden 2017 Benny83 3 4.088 03.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Martin22
  Konvoi aus dem Süden zu Dr. Seltsam Baerli 3 3.348 05.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Pauli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de