2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013
#1
Hallo zusammen

Nun ist es soweit und ich kann euch mal ein paar Infos geben.

Die 2. Classic Corvette Rallye wird am Wochenende vom 6. +7. Juli 2013 durchgeführt. Der Start wird in Scheer an der Donau sein. Dort gibt es die Möglichkeit, für diejenigen die wieder am Freitag anreisen, zu Übernachten. Das Hotel wird auch gleich der Start sein. Die Strecke führt an der Donau entlang, vorbei an Burgen, Schlösser und durch Tunnels wo ihr eure "Krawalltüten" mal dröhnen lassen könnt.
Ziel ist wieder der Oldtimerbahnhof von Birgit und Hermann Pasch in Unadingen.
Wir werden auch da wieder dafür sorgen, dass ihr auch in Sachen Essen wieder bestens aufgehoben seid.
Da es das letzte Mal ein wenig Probleme mit der Hotelbuchung gab, werden wir bei der nächsten Rallye ein anderes Hotel in der Nähe von Unadingen berücksichtigen. Abklärungen diesbezüglich sind schon im Gange.
Wir sind, wie auch das letzte Mal, bestrebt die Kosten für jeden Teilnehmer so tief wie möglich zu halten. Auch sind wir wieder am Sponsoren aquirieren, damit ein Teil der Kosten gedeckt sind oder das ein oder andere Präsent für jeden Teilnehmer, dieses Mal auch die Beifahrer, drinliegen sollte.
Es könnte aber sein, dass aufgrund der Hotelwechsel die Kosten pro Person etwa um die € 20.- höher liegen könnten. Ich hoffe das stellt keine Probleme für euch da, denn es wäre echt schade wenn wir nicht wieder alle zusammen eine tolle Rallye erleben könnten.

Die genaue Strecke wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten, aber es werden so an die 150 Km reine Fahrstrecke geben.

Da bei der 1. Rallye einige Teilnehmer etwas länger warten mussten bis es etwas zu Essen gab, werden wir bemüht sein bei Ankunft Kaffee und Kuchen präsentieren zu können, sofern das von euch gewünscht wird.

Auch bei der 2. Classic Corvette Rallye wird es vermutlich wieder so 3-4 Aufgaben geben, die ihr erfüllen müsst.

Es wird auch wieder ein Roadbook geben damit es auch den Beifahrer/innen nicht langweilig wird.

Wir sind auch bestrebt wieder einen Besuch an einem bestimmten Ort einzuplanen und eine Idee haben wir auch schon. Natürlich wird auch das nicht verraten, denn es soll ja wieder eine Überraschung geben.

Achtung!!! Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Fahrzeuge der Typen C1 - C3 beschränkt. Die Anmeldungen bitte alle über mich, damit ich wieder eine Liste erstellen kann und ihr dann bitte wieder kontrolliert ob alles stimmt.

Für Deutschland und Österreich wird Hermann Pasch ein Konto einrichten. Für die Schweiz werde ich ein Konto erstellen, wo man dann die entsprechenden Beträge einbezahlen kann.

Es wird wieder einen Anmeldeschluss geben. Danach ist nicht mehr zugesichert, dass noch Zimmer zur Verfügung stehen werden. Bis zum Anmeldeschluss muss auch der Betrag für Hotelübernachtungen und Startgebühr überwiesen sein. In der Startgebühr sind unter anderem auch wieder das Abendessen und das Frühstück inbegriffen.

Zum Abendessen. Es wird wieder die Getränkekarte geben, da es für Birgit und Hermann Pasch am einfachsten zu handeln ist. Es braucht nicht jeder so eine Karte, vor allem die Paare sollten mit einer auskommen. Nichtkonsumierte Beträge werden von Birgit und Hermann wieder ausbezahlt.

Im neuen Jahr werde ich dann wieder eine Excelliste erstellen wo ihr alles wieder in einer Übersicht habt, wer teilnimmt, Übernachtung Freitag, Übernachtung Sonntag, Abendessen und Frühstück.


So, das war es nun mal fürs Erste mit den Informationen. Ich möchte euch jetzt auch nicht mehr Infos geben, sonst ist es ja nicht mehr spannend.

Auf jeden Fall würde es mich freuen wenn alle von der 1. Classic Corvette Rallye wieder dabei wären oder zumindest die Meisten.

Bis dann und weitere Infos werden folgen, sobald ich Preise habe was die Übernachtungen kosten.


Machts gut und bis die Tage, ich lenke mich derweil mit einer etwas anderen Sache ab Zwinkern ahoi
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#2
Pokal Wieder dabei mit C3

Gruß Judith und Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren
#3
Auch dabei Yeeah!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#4
bin natürlich auch wieder dabei, eventuell sogar mit erträglicherem hinterem Kennzeichen King

(und natürlich auch wegen der Internationalität sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#5
Schön zu sehen dass sich da wieder ein paar Gesichter melden und auch wieder dabei sind.
Freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr, auch wenn es bis dahin noch einiges zu tun gibt.
Andres wird in nächster Zeit dann die Homepage so anpassen, dass man sich dort wieder anmelden kann.
Ihr müsst euch aber nicht gleich anmelden, wartet noch bis ihr die Kosten von mir bekommt. Diese sollten dann auch in den nächsten Tagen oder in den nächsten 14 Tagen bekannt gegeben werden können.

Die Kosten setzen sich aus der Übernachtung vom Freitag (für diejenigen die schon am Freitag anreisen und übernachten wollen), Abendessen und Frühstück im Oldtimerbahnhof (Wird wieder im Startgeld inbegriffen sein) und die Übernachtung in Unadingen und Umgebung, von Samstag auf Sonntag.

Wofür wir im Moment noch Sponsoren suchen sind die Schilder und deren Bedruckung, das Roadbook und deren Bedruckung und die Give aways die jeder Teilnehmer bekommen soll und dieses Mal auch die Beifahrer!

Falls jemand von euch ne Firma oder ne Privatperson kennt die bei solch einem Vorhaben etwas spenden würde, dann bitte Infos an mich.

Bei Infos und Fragen könnt ihr mir eine P/N senden. Da nun die 2. Classic Corvette Rallye definitiv stattfinden wird und die Vorbereitungen laufen, werde ich regelmässig in mein Postfach schauen.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen.

Bis dahin wünsche ich euch allzeit eine gute und sichere Fahrt und ahoi Zwinkern
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#6
Ebenfalls dabei....in Scheer wohnt ein Kollege von mir und er hat an dem Tag Geburtstag Grübeln Großes Grinsen
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#7
Hallo Mike,

Termin ist vorgemerkt. Wir sind gerne wieder dabei.

Beste Grüße

Sigrid & Mike
  Zitieren
#8
Hallo Mike

Katja und ich sind auch dabei. Habe soeben Scheer gegoogelt:
Ganz romantisch und idyllisch, umflossen von der noch recht jungen Donau, liegt die ehemalige Residenzstadt Scheer inmitten des Naturparks „Obere Donau".
Das hört sich schon mal richtig gut an. Dafür. Datum ist reserviert und wir werden sicher auch schon am Freitag anreisen, um uns einen Startvorteil zu ergattern driver.

Gruss, Martin
  Zitieren
#9
Hallo Mike,
Wir sind mit 2 und C2 dabei.

Gruss
Dagmar und Konrad
  Zitieren
#10
Servus Mike,

Wir sind naturlich auch wieder dabei, sind schon gespannt auf mehr Infos.

Cheers
Mucky
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.266 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.689 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.243 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.258 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 1.801 21.07.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de